Ich lackiere mir als Mann (!!) die Nägel meist Schwarz
Ich bin wohl einer der eher seltenen Männer, die sich ebenfalls die Nägel lackieren. Ich habe sogar eine eigene LED Lampe. Der Gel-Lack hält damit mindestens 14 Tage.
Meistens in Schwarz oder Grau. Manchmal aber auch in anderen, auffälligen Farben. Im Moment z. B. in Türkis. So richtig knallrot hatte ich noch nie. Das scheint mir doch eher eine Frauenfarbe zu sein.
Auf Partys wie KitKat oder Kinky, bei denen ich weiß, dass Schwarzlichtlampen da sind, ziehe ich noch eine Schicht fluoreszierenden (normalen) Lack drüber. Dann leuchten die Nägel im Dunkeln. Das mache ich dann am nächsten Tag mit Nagellackentferner wieder ab. Der Gel-Lack darunter hält das aus.
Die Reaktion der Leute ist immer lustig. Von absolut entsetzt bis völliger Zustimmung ist alles vertreten. Meistens sind die Frauen viel toleranter und zustimmender, als die Männer. Ab und zu werde ich angesprochen, warum ich das als Mann überhaupt mache usw.
Ich finde es einfach schön und bin in der glücklichen Lage, so rumlaufen zu können, wie es mir gefällt.
Ich klau auch schon mal meiner Frau die langen Ohrhänger. Warum soll ein Mann immer nur den einen üblichen dezenten Brilli im Ohr haben? Ich habe Löcher in beiden Ohren und da kommt rein, was mir gefällt.
High Heels besitze ich auch einige. Seit dem bewundere ich die Leidensfähigkeit der Frauen.
Er von AuBu
Meine momentane Nagelfarbe.