Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5718 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Underwear for men??....

....immer noch nicht wirklich zufrieden....
....es geht ja gar nicht allein um die Unterwäsche...wenn man(n) nur etwas zum Ausgehen sucht, was auch bei Männern ein wenig die Frivolität durchblicken läßt, ist es schon ne Kunst irgendwas zu finden... Zum Beispiel hatten wir überlegt, zu der "White-Night" zu gehen... Für mein Frauchen gabs da schon ein paar nette, spielerische Sachen, aber ich hätte schon wirklich in nem weißen Anzug oder in ner traditionstracht von Köchen gehen müssen... *zwinker*
Irgendwie hat man das Gefühl, daß den Designern da nicht wirklich was einfällt....Naja...zur Not wird dann beim nächsten mal das Betttuch kunstvoll umgeschlungen und dann bleibt einem immer noch das bekannt "garnichts" für untenrum... *zwinker*

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Frank
nichts ...
... drunter ist doch schon fast normal, oder?
Ist ein schönes gefühl es selbst nur zu wissen ... treibt einem am Abend immer mal wieder ein verchmitztes Lächeln ins Gesicht *g*

Gute Idee für heute - und das mit der zerrissenen Jeans wäre mal etwas anderes für einen Clubbesuch o.ä., denke ich?

In diesem Sinne - allen ein schönes WE! *ggg*
Nichts drunter zu tragen, hat für uns Frauen ja auch seinen Reiz, und ich kann mir dein verschmitztes Lächeln am Abend recht gut vorstellen. Nur man selbst weiß, wie es unter der Klamotte aussieht und denkt, "wenn die wüssten...." *zwinker*

Ich als Frau finde es jedenfalls mehr als reizvoll, den Gürtel einer Hose zu öffnen und sofort mit dem Auspacken beginnen zu können....
Hmmmmm....

Lieben Gruß
cold Water
*********toart Mann
260 Beiträge
noch schlimmer....
.. als die Frage was Mann obenrum anzieht, ist die Frage was er ganz unten anziehen kann!
Sprich welche Schuhe!?
Frauen wissen ja vor lauter Auswahl nicht welches SChuhwerk sie tragen sollen! Aber Männer!?!
Friwohle Party oder Clubbesuch...was für sexy Schuhwerk gibt es schon für Männer????

Ich bin gespannt!
Einige Herren bevorzugen da ja dann stiefel - mag sein, dass es zu dem einen oder anderen passt, ich finds meister eher "komisch"

Barfuß oder mit ANSTÄNDIGEN Sandalen - nein keine Badelatschen!

*zwinker*
Es gibt da ganz schicke Flip-Flops für Herren - und ich meine jetzt nicht diese Null-Acht-Fuffzehn Dinger aus Plastik!

*zwinker*
ich meinte mit Sandalen fast das selbe - glaub ich mal .... *zwinker*
Dann...
...hatten wir wohl denselben Gedanken. Komisch, komisch....

*zwinker*
i love red
Ordentliches Schuhwerk?! @eroticphotoart
Verehrte Gemeinde,
Ordentliches Schuhwerk?!genau DAS wollt ich diesem längst vergangenen Thread auch schon mal nachfragen.
An die Herren und die Stil bewußten Damen,
welches Schuhwerk empfehlt Ihr?
... zu einem Treffen in frivol erotischer Stimmung, aber in unverfänglicher Location?
... zu einem Treffen für Tanz und mehr (z.B. Insomnia)?
... in einem SC? Völlig bloßundblank, bloß Cockring und Bikerboots?

Ist die omnipräsente enge schwarze Lederhose langweilig für die Damen?
Sind die Flip-Flop-Vorschläge tatsächlich ernstgemeint? Vielleicht im Sommer angebracht, aber... schon allein der meist zu beobachtende Watschelgang ist m.E. ein Abtörn.
Dicke Bikerboots? A la RedWing-Boot. >> Vielleicht im Insomnia zu harten Rythmen, aber auf Matratzen?
Die schlankennichtzuspitzen Gucci-Loafers? Loake-Loafers? Unbestrumpft
Schwarz-weisse Budapester/Brogues? (László Vass...) Nie Strümpfe mit "witzigen" Applikationen oder etwa YSL Stickerei.
Schlanke klassische Chelsea Boots (stets meine Favoriten)
.
.
.
.
Nichts drunter ist fein und reizend, aber
es kommt wohl schon sehr auf die Oberbekleidung an.
Was zu welchem Anlaß?
Lange Hose ... eng oder weit? Anzugshose oder Jeans?
Können Chinos sexxxy sein?
T-Shirt -auch wenns nochso lieb bei OlafBenzBrunoBanani gemeint ist- geht m.E. in den seltensten Fällen.
Oberhemden, drei obersten aufgeknöpft?
Niemals Oberhemden im Club? Dann lieber OlafBenzBrunoBanani? Oder oben ohne?
Werte Damen,
noch eine zusätzliche Frage zum Schluß,
das klassische Tank, (in feiner Einripp-Ware von Zwingli, Hanro etc.)
ist das sexxxy oder schlicht prollig?

Fragen über Fragen...
Dabei gings mir zunächst nur ums Schuhwerk...
Herzhaft grüßt und schaut sich fragend um,
Maxxxxx
hängt nicht ....
.... grad das Schuhwerk vom restlichen Outfit ab?
Ein stimmiges Zusammenspiel ist doch entscheidend, oder?
Und das nicht nur auf die Schuhe bezogen ... für mich viel entscheidender - passt das Outfit zum Träger und da hakt es mitunter gewaltig!

Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden - glücklicherweise - ? -
das lass ich mal so im Raume stehen ...

In diesem Sinne ...
****ret Paar
81 Beiträge
Gay Shops...
Also wir haben dei Erfahrung gemacht, dass es die besten Teile für Ihn in Gay-Shops gibt, wie z.B. im Netz bei "oboy" - Die Schwulen wissen doch manchmal ein wenig besser, wie Männer gut aussehen....
****o54 Mann
58 Beiträge
@Cabaret
Ja tolle Klamotten, aber wie komme ich zu dem Sixpack?......
@haiko54
das hätt ich auch gern geklärt .... am liebsten natürlich ohne sport und sit-ups!
*haumichwech*
****ret Paar
81 Beiträge
Ist doch einfach...
am besten hilft da Photoshop, zumindest bei Frauen, ist ja in jeder Zeitschrift zu bewundern... da müsste doch bei Männern auch gehen, wäre doch gelacht! *hotman*
erotische dessous
gar nicht so einfach....

Ein String o.ä. womöglich noch in irgendwelchen "erotischen" Farben oder Aufrducken... wirkt einfach nur billig!!!
Ein Body.... wirkt einfach "weibisch" oder soll er etwas vertuschen???

Also meine Damen sagt was Euch gefällt!!!
Schließlich will man(n) ja damit Euch gefallen...
wir sind da ja (vielleicht genau so anspruchsvoll!

LG.
Mein Freund trägt sowohl Strings als auch enge Shorts. Olaf Benz sieht gut aus,aber ist nix was besonders ausgefallen wäre. Ich mag es,wie mein Freund sich kleidet,auch wenn es andere vielleicht als langweilig ansehen.
*******4_nw Mann
13 Beiträge
nettes hallo aus bonn,sagt mal der ralph
String beim Mann
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber String-Tanga beim Mann finde ich absolut unmöglich. Sorry, Ralph - eine sehr ansehnliche Rückseite ... nur der String *snief* Zudem sollte man das weiße Etikett entfernen. Bitte dies als konstruktiven Vorschlag auffassen, wir wollen uns ja stetig weiter entwickeln und besser werden !*lächel
ich trage auch nur strings wieso das etikett entfernen das is das marken emblem das gehört da dran is wie bei ner levis jeans das braune zeichen auf der rückseite
hallo...

ich bin der meinung von anne_3. das etikett sollte entfernt werden. es sieht einfach schöner aus und beim auspacken wird, so denke ich, nicht darauf geachtet von welchem label das dessous stammt.*zwinker*

lg
ja das kann zwar sein aber ich finde es gehört dran viele haben es auch auf der vorderseite am bund
Sorry, aber ...
... einen String als ein Statussympol wg. eines Logos auf irgendwelchen Etiketten - NO WAY *basta*
Und warum Mann immernoch Strings trägt - meist noch ohne Shirt oder, dann ist es optisch beim passenden Arsch ja noch fast ansehnlich mit Chaps, verstehe ich nicht. Wo doch 90% der Damen den String eher lächerlich finden!
Die Frage nur mal so unausgesprochen in den Raum gestellt! *zwinker*
Och nööö!!!
Irgendwie ertappe ich mich immer bei einem mitleidigen Lächeln, wenn mir z.B. bei einem Clubbesuch Männer mit Strings begegnen, denn meist sieht es doch ein wenig aus wie "will und kann nicht"! Der männliche Körper ist einfach nicht dafür geschaffen, solche underwear zu tragen, sorry, aber das ist hier mal meine Meinung zu diesem Thema...*zwinker*

...und dann ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, ob da hintendrauf noch ein Markenschildchen blitzt, oder nicht. Ist dann ja eh alles zu spät... *haumichwech*

LG
Cancanca
also ich kann auch nur für mich sagen, bei einem mann ist ein String ein NO GO...
das passt einfach nicht zu männern, lieber eine sexy Normale Panty...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.