Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Kleidung, Tattoos, Piercings usw26
Möchte hier mal einen Gedanken niederschreiben der mir hier beim…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos als "erotische kleidung"?

**********adine Frau
528 Beiträge
Also mir gefällts auch sehr gut. *g*
@King_Queen
echt hammer die tattoos vor allen das erste find ich ja ma megageil.

mfg micha
Also,
wir finden Tattoos sehr Erotisch!
Sie müssen natürlich zu der jeweiligen Person/Körper passen!
LG Andrea+Chris

PS:Das sind unsere,erst vor kurzen vollendet!!
Bild ist FSK18
Lucie
mein Tattoo
durchaus ...
... reizvoll, wobei es für mich weniger ein tolles Tattoo ist. Es erhält seine Spannung im wahrsten Sinne des Wortes wohl von Deinem durchtrainierten Bauch! *zwinker*
Keep staying fit! *schwitz*

ausgesprochen schöne Grüße
*********9333 Frau
242 Beiträge
Muss....
allen hier recht geben,sieht klasse aus! *top* *top*
Möchte ich auch sehr gerne haben,aber habe Angst davor.
Lg.Eva
********te64 Frau
24 Beiträge
Nein Danke
Ich für mich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen.Nicht,das ich es an einem jungen knackigen Körper nicht schön finde.Aber ich denke dabei schon etwas weiter.Wie sieht das wohl aus,wenn ich 80 und die Haut total schrumpelig ist?Dann würde ich ein Piercing schon vorziehen,da wächst wenigstens das Loch wieder zu,wenn man es entfernt.

LG Ms_Romantik
Tatoos an Männerkörpern haben für mich etwas sehr Reizvolles und Erotisches, aber ich selbst bin seit Jahren mit mir im Zwiespalt, ob überhaupt und wenn ja, wo ich mir ein Tatoo stechen lassen soll...
Mittlerweile ist es ja schon fast selten, einer Frau zu begegnen, die kein Tatoo hat. *zwinker*

LG
Cancanca
vielleicht so?
liebe cancana!

stelle hier gerne ein bild von mir und einem meiner söhne rein, wie findest du seine tattoo's? glg aus salzburg, IN_GO
mein jüngerer sohn und ich!
@IN_GO
Das Foto ist zwar relativ klein, aber an den durchtrainierten Armen deines Sohnes sehen die Tatoos sehr gut aus. *zwinker*

LG ins schöne Salzburg! *wink*
**st
tattoos sind der hammer find ich ok geschmäcker sind verschieden doch ich steh drauf wenn ich mal fertig bin bin von oben bis unten zu
tatto für immer und ewig
Hallo finde Tattos,

schon sehr kleidsam und an einigen Körperstellen sehr interessant. Hat eine persönliche Note, wobei stellenweise über den Geschmack gestritten werden kann.

Unsere Sie hat ein Trival welches sehr nett gemacht ist.

In unserer Nähe gibt es die Möglichkeit nicht mehr so hübsche Tatoos mit Laser narbenlos entfernen zu lassen.

Unter dieser Prämisse finde ich Tattos cool und doch keine Entscheidung für die Ewigkeit.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... der Anlaß ...
Wenn der Anlaß stimmt, machen sich Piercings und Tatoos sehr gut.

*blume* BlackBatty
@ sanftesOpaar
Aber ist es nicht gerade der Reiz an einem Tattoo, dass es für die Ewigkeit ist?

Also für mich macht es gerade das aus bei einem Tattoo.

Dazu kommt natürlich auch die künstlerische Ausführung, die sehr gut sein sollte. Da liegt es also auf der Hand sich ein(e) Tätowierer(in) seines Vertrauens auszusuchen. Und für diese Suche kann man sich gern auch sehr viel Zeit nehmen, genauso wie für das Motiv und die Stilrichtung. Die letzten beiden Punkte sind sicherlich die individuellsten und über die kann man sicher streiten, aber wenn die Grundvoraussetzungen stimmen, dann ist es zumindest nie ein schlechtes Tattoo.
Leider machen sich aber immernoch viele mehr Gedanken darum, wie cool es doch wäre und weniger, wer was wohin stechen soll.
Und dann noch um den Preis feilschen .... *nono*

Über nachfolgendes Motiv läßt sich sicher streiten ( geschmacklich)
Es ist aber ein absolut erstklassikes Tattoo - das sicher nicht weggelasert werden wird!!!
interessantes Thema!
Das gute an Tatoos ist sicher, dass man auf den ersten Blick etwas über den Geschmack des Trägers erfährt. Ich habe, abseits der üblichen A...-Geweihe, schon wirklich schöne Arbeiten gesehen.
Einen erotischen Kick finde ich daran nicht, ABER...wenn eine Frau sich mit ihren Tatoos sexy fühlt, dann hat auch der Mann was davon *g*

Grüße vom Wolf
also...
ich finde auch das eine tatöwierung eine erotische kleidung ist, denn es muss ja nicht immer ein großes sein. *gg*
jedes tatoo ist in einer variante schöne, aber zuviel ist zuviel *gg*

LG
Mrs. Love
*******essy Paar
610 Beiträge
da wollen wir natürlich auch was beisteuern
Bild ist FSK18
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Klasse
.. Figur.. und danke.. *smile*..

So ein Tibal ahtte ich noch gesucht.. *top*..
Tattoos sind an den richtigen Stellen und Bodies echt super sexy! Muss hald zu einem passen!
Wir sind jedenfalls richtige Tattofans...
********7_bw Mann
141 Beiträge
Nocti_Jessy
erste Sahne ...
*******essy Paar
610 Beiträge
danke schön
ich mußte ja auch lange drauf warten bis ich es mir stechen lassen konnte. Ich wollte erstmal ein Kind haben, weil ich angst hatte das es nach der Geburt evtl verzehrt sein könnte, wenn ich es vorher mache.

Aber gut, ich hab glück gehabt mit der schwangerschaft. Man sieht nix mehr davon *g* *smile* *freu2*
*****e27 Frau
58 Beiträge
Tattoo muss sein!! und piercings können auch sehr erotisch sein....
es ist einfach kunst!!!
Tattoos und Piercings sind Sex pur...

Das ist das Gesamtkunstwerk was ich zuhause hab...grins...

lg caro
Tattoos sind für mich Kunst und Sex pur! Denn unsere Haut ist unsere Leinwand und unser Leben liefert die Bilder und Motive. Deswegen finde ich es sehr geil wenn jemand viele Tattoos hat, selber bin ich noch am sammlen aber wird hoffentlich noch mehr!!
JA
Tattos sind erotisch, aber BITTE nicht viel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.