Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1514 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

künstliche Fingernägel

*******007 Mann
9.531 Beiträge
ich mag es eher natürlich. french style und nagellack finde ich nicht prickelnd. aber das ist ja geschmackssache. *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ marmorbild
was Du über Deine Haare und Nägel schreibst klingt wirklich danach, dass es von Deinem Körper aus kommt.

Versuche es mal mit Vitamin E, das stärkt Nägel und Haare und für die Nägel speziell gibt es einen sehr guten Lach, der die eigene Nagelstruktur aufbaut und verhärtet:

Nail Repair
Microcell 2000

bekommst Du bei Douglas oder DM und wird ähnlich wie eine Kur angewendet. Stet aber alles dort beschrieben und bei mir hat es auch super gut geholfen!

Viel Erfolg und halte mich doch mal auf dem laufenden

dat Hexi
Vielen Dank Hexi,

werde den Lack mal versuchen, bei DM sicherlich auch nicht zu kostenspielig!!

Schönes WE allen!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Bitteschön... gerne geschehen *zwinker*

Ich glaube der Lack kostet so um die 10,-€ viel Erfolg damit *zwinker*

Dat Hexi
Eine Zeit lang hatte ich auch künstliche Nägel. Das Problem dabei war, dass sie ständig abgefallen sind... Nachdem ich alles versuchte von Nagelstudio über selbst ankleben, bin ich zurück zu meinen Naturnägeln... Aber auch die werden, bei Lust und Laune, mit French Style von mir selbst verfeinert *zwinker* Ist ja nicht allzu schwer und seit einfach mal viiieeel natürlicher aus *g*

-|SIE
Ich finde künstliche fingernägel eigentlich überhaupt nicht schön, was aber wohl daran liegt, dass ich generell diese hochgestylten Fingernägel irgendwie unattraktiv finde. Wenn die eigenen schön gefeilt, nicht zu lang und lackiert sind, kann das schön aussehen, da stimme ich zu. Aber wenn es dann mit buntem Glitzer und Straßsteinen und Aufbauten in verschiedenen Farben, bis hin zu dreidimensionalen Landschaften losgeht, wenn die Länge eher an Krallen als an Nägel erinnert, dann stört mich das.

Die Begründung für mein Empfinden liegt vor allem darin, dass ich mich a) in Nagelstudios unwohl fühle und b) mir einfach nicht vorstellen kann, wie man solch überbordende Fingernägel in Körperöffnungen einführen soll, ohne dem Partner, dem man eigentlich Lust bringen will, üble Schmerzen zu verursachen. Ich stelle mir immer solche Horrorszenarien vor, dass man mit dem Nagel in der Pofalte hängen bleibt und ihn dann abreißt und er im Anus stecken bleibt. Urgh, beim Gedanken daran wird mir ganz scheuslich zu Mute. schüttel
****_dd Frau
14.979 Beiträge
dem stimme ich voll und ganz zu !!!
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

warum seht ihr künstlich gleich als überlang - monströs oder sonst was an ?

Man kann im künstlichen Bereich auch sehr dezente gepflegte Nägel haben wo Frau sonst Probleme mit brechenden Nägeln hat - wo man nicht auf dem ersten Blick sieht das es künstliche Nägel sind *zwinker*

Nicht immer müssen künstliche Nägel in Stilettos enden (ja es gibt den Begriff Stilettos auch bei Nägeln - haben nicht unseren Schuhtick hier herein verwechselt *g*

Lg

K&A
Es ist für berufstätige Frauen sicher mehr als schwer mit natürlichen Nägeln so zurecht zu kommen das sie immer gepflegt und perfekt aussehen und das ist nunmal ein Augenmerk worauf viele Männer wert legen! Solang sie nicht übermäßig lang sind ist die verletzungsrate sehr gering da sie nicht so scharfkantig sind wie Naturnägel!
@******nrw: Du hast natürlich recht, meine Abneigung besteht eigentlich nicht gegen die Künstlichkeit der Nägel, sondern gegen übermäßige Länge und Verziehrung. Aber gerade im Zeitalter von Nagelstudios (wenn ich jemals ein Bordell gründe nenne ich es "Nagelstudio") ist ja das der Eindruck, der von gemachten Fingernägeln bleibt, wenn man sie auf der Straße sieht. Das ist so wie wenn Radiowerbung mit so kreischenden Stimmen arbeitet, die bleiben halt hängen, die sanften, schönen, angenehm zurückhaltenden nicht.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Carmen

aber ist es denn nicht überall so das zuviel nicht mehr schön ist ?

Ein dezent aufgemachtes Auto sieht gut aus - ein riesen Heckspoiler albern ...

Ein gut geschminktes Gesicht schaut man sich gerne an - zuviel erinnert an einen Malkasten ...

Ein richtig hoher Heel wo Frau drauf laufen kann ist klasse - wenn er zu hoch ist und Frau sich mehr lustig drauf bewegt ist ein Weggucker *g*

Wenn Fingernägel zu breit und dick werden geben wir 100% recht - aber künstliche Nägel können wirklich toll aussehen *g*

Lg aus dem Ruhrpott *g*
Auf diesem Kompromiss lasse ich mich gerne ein, denn es stimmt, dass das Maß die Perfektion macht, sicherlich auch bei Nägeln. Aber bezüglich meiner Abreiß-Horrorszenarien: Wie funktioniert das mit künstlichen Nägeln so, in enge oder minder enge Körperöffnungen des Partners einzudringen? Verletzt man sich oder den Partner da nicht schnell mal unabsichtlich?
nein carmen , ich hatte auch schon welche es passiert nichts dabei wenn die Nägel richtig und Gut gemacht sind*zwinker*
Also keine Sorge!!!
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Das können wir nur bestätigen Carmen - wenn du gutes künstliche Nägel hast sind die unserer Meinung nach sogar noch ungefährlicher wie echte Nägel - weil sie doch ein wenig dicker sind und so auch weniger "messerartig" -wenn man das so ausdrücken kann ...

Lg
K&A
Hätte nicht besser beschrieben werden können *zwinker*
Das stimmt - ich bin auch der Meinung, dass die natürlichen "gefährlicher" sind. Schließlich können die viel schneller einreißen und Schmerzen verursachen.

Wenn bei jemanden die künstlichen immer abfallen, dann haben sie das falsche Material verwendet.

Ich könnte außerdem nicht sagen, dass ich mich in meinem Nagelstudio unwohl fühl. Ganz im Gegenteil - ich geh dort total gern hin, weil sich einfach eine gewisse Bindung entwickelt. Man erzählt dort halt immer wieder dies und das und irgendwann kennt dich dieser Mensch. Außerdem kann man gut Probleme loswerden... =)
Ich habe mir bisher nur einmal künstliche Nägel machen lassen und muss sagen,dass es nix für mich ist. Das Gefühl ist einfach ganz anders und meinem Freund gefallen die Naturnägel auch besser,da man damit intensiver streicheln kann.
Natürlich kratzen sie auch intensiver,aber der ein oder andere steht ja drauf,wenn sich die Nägel beim Sex in die Haut krallen *zwinker*
Mir wirken die gemachten Nägel auch zu auffällig. Ich mags da lieber dezent und ich hab bisher noch keine Frau getroffen,bei der man absolut nicht sieht,dass sie künstliche hat. Die sind einfach viel dicker, stärker,haben ne andere Farbe,etc.
Außerdem hat ja mittlerweile jede Frau künstliche Fingernägel. Da bin ich auf meine langen,gepflegten Naturnägel viel mehr stolz.
****xxx Frau
11 Beiträge
Natürlichkeit überzeugt
Meiner Meinung nach sind natürliche Nägel am schönsten....selbstverständlich keine abgenabberten oder schmutzigen, aber normallange bzw. normalkurze Nägel, mal lackiert, mal nicht

French und so sehr lange, eckig gefeilte mag ich nicht so
hallo,
ich bin selber nageltante ( grins, eine schrieb, wenn ich ein bordell eröffne etc. grins, gute idee, der name) und muss sagen, dass ich selber die langen, total verschmückten nägel als billig und stillos empfinde. weniger ist immer! mehr. und eine gute french modellage, die auch an den spitzen nicht auseinandergeht wie schaufelbagger, sieht einfach immer gepflegter aus.

zu der schärfe und dickte. es gibt auch durchaus möglichkeiten, dass gel nicht so dick aufzutragen, dass man denkt, man habe einen mount everest auf den nägeln. ich selber feile immer das alte gel bis auf einen hauch ab, dann neu drauf, so in kurzform, somit bleiben die gelnägel meiner kundinnen immer "natürlich". es liegt am feilen, wie "scharf" oder "stumpf" die nagelspitze ist, auch das liegt in der hand der nageltante und der kundin, was sie möchte, ist ja eigentlich gesetz. zudem, zumindestens ich, sollte man immer darauf wert legen, auch wenn man mit tips beginnen muss, im endeffekt den naturnagel zu züchten und später diesen weiter zu verstärken.

zuguterletzt. es bleibt jedem selber überlassen, wie er seine nägel haben möchte, ob jetzt natur oder kunst, jedem das seine. die hauptsache, und das sollte doch im vordergrund stehen, gepflegt.

einen lieben gruss, die neue,

bella
Regelmäßig
Ich habe sehr dünne und feine Nägel, die regelmäßig beim meiner Naildesignerin meines Vertrauens aufgepimpt werden. Über Farbe und Steine freut sich dann mein Schaz besonders. Beim Sex, wie gestern spürt er dadurch meine Nägel und das gibt nochmal einen extra kräftigen Anreiz für ihn ohne das die üblichen verräterischen Kratzer entstehen, die bei leidenschaftlichen Sex üblich sind.
Künstliche
Nägel find ich persönlich ganz schrecklich. Ich hab mir vor x Jahren mal welche kleben lassen. Hab sie nach einer Woche wieder entfernt.
Ganz schlimm, wenn die Nägel noch mit Steinchen verziert sind, oder gar Ringe im Nagel sind. Ich hatte eine Kollegin, die hatte sich Bildchen auf die Nägel malen/kleben lassen. Sah einfach nur billig aus.
Dann lieber schöne natürliche Nägel.
Es komm immer daruaf an in welcher art und weise die nägel gestaltet sind. Da ist weniger immer mehr. Schrecklich einen knallbunten Fingernagel zu haben
Gel überzogene lange Krallen!
..finde ich super erotisch. Ich persönlich mag es da allerdings klassisch in French Manicure, dunkelrot, schwarz oder weiß.

Ich finde den Anblick dieser Nägel auf dem Po, an den Brüsten oder an einem Männerschw**z beim Fellatio einfach super rattenscharf. Ich geh da richtig steil bei.. Am liebsten hab ich sie recht lang und ganz gerade ab vorne. Ein weiterer Vorteil ist, das man so unendlich toll gekrault werden kann. Am Rücken, in der Handfläche und unter den Füßen sind meine absoluten Flavors!!! Ahhh da kann ich toll bei entspannen und mir wunderbar die Aufen verwöhnen.

Allerdings mag ich es nicht wenn die Dinger verschiedene Farben haben, schiefen French oder gar Klimbim wie Straßsteine oder Glitzer dabei verziert haben. Das ist voll abtörnend..

Ich habe hier mal ein Beispiel wie ich sie z.B sehr geschmackvioll finde und in Verbindung mit SmokeyEyes auch sehr anregend finde (worauf ich auch noch sehr stehe *g*

Wie findet Ihr die?
*********80_hh Frau
36 Beiträge
Hallöchen,

also ich finde es schon wichtig, dass die Hände und insbesondere auch die Fingernägel gepflegt und ordentlich sind. Dabei ist es mir persönlich total egal, ob künstlich oder echt.
Persönlich habe ich immer meine Fingernägel sehr kurz gefeilt mit french Maniküre und evtl. auf dem Ringfinger noch eine kleine Verzierung. Aber diese ist immer variabel. Weniger ist meistens mehr. Meine Fingernägel habe ich immer sehr kurz gefeilt, da meine Hände recht schlank und lang sind und es mir so am besten gefällt. Außerdem wachsen meine Nägel wie Umkraut.

Ich finde es total wichtig, dass die Hände und Fingernägel gepflegt sind. Dies ist mir auch bei meinem Partner sehr wichtig. Schließlich sollen die Hände ja berühren. Also keine abgekauten Fingernägel usw. Man sagt ja auch die Hände bzw. Fingernägel sind die persönliche Visitenkarte.....

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Engelchen
@Engelchen80
Das kann ich mir auch sehr schön vorstellen und dann schlicht in weiß lackiert. Hast Du zufällig mal ein Bild davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.