Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5299 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Modenschau?

Erotische Modenschau?
Warum über neueste Dessous und Kleider eigentlich nur reden oder auf tollen Fotos zeigen?
Sex & Style könnten ja vielleicht auch einmal von Gruppenmitgliedern in einer erotischen Modenschau als Event mit anschließender After-Show-Party präsentiert werden...
Obwohl ich weiß, wie schwer so etwas vom Termin bis zur Location auf die Beine zu stellen ist und alle unter einen Hut zu bekommen sind, wollte ich die Idee zumindest mal zur Diskussion stellen...
LG Sandra
von der Idee ...
... her sicher keine schlechte!
Aber allein hier alle von der Entfernung über die Zeit unter einen Hut zu bekommen wird eine echte Herausforderung, die sicher nicht 100% klappen würde ...

Man könnte nun ja aber -ähnlich wie bei all den anderen Beiträgen- diesen hier zur Präsentation nutzen - nicht so gut wie live, aber ein Anfang?

Nur ein kleiner Vorschlag ...

Max
..super Idee
..zwar ist jede gute Modenschau für mich erotisch, aber wenn sich einrichten läßt, komme ich gerne
*****l13 Mann
55 Beiträge
stimme ich zu @ Sandra
die Idee finde ich toll und das lässt sich bestimmt umsetzen. Locations kann man mieten und entweder die miete aufteilen oder es läuft über die Getränkekasse..etc.
vielleicht gibts auch jemand der eine Tanzshow dazu macht oder sonstige Performance
das wäre Sexy and stylisch.

gruss Marvel
Vorschlag zur Location
..wenn es eine private Veranstaltung bleibt und im Sommer stattfindet, könnte ich Euch das anwesen-bartelemy anbieten. findet ich sehr viel über google.
Ein über 225-jahre alter französischer Lustgarten. alles denkmal-geschützt ..mein Atelier;-)
Garten und großes Kellergewölbe
..gesamt ca 3400qm
*****l13 Mann
55 Beiträge
auf nach barthemely
@*****rie
das ist ja ein super ding und bestimmt genug Platz für alle Leute..

finde die Idee und den Ort genial. Ich denke das nur Sexy and style zu wenig leute hat um überhaupt den Ort in eine rauschende tanzende Party zu bringen...mann müsste noch andere einladen...etc.
aber da ich kein zahlendes mitglied kann ich hier bei joy nicht organisieren.

so vielleicht melden sie sich die forumsleiter....
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ euphorie
...Bartelemy...was für ein Anwesen...WOW...da bleibt einem ja glatt die Luft weg...!

Wenn das mal kein passender Rahmen für die Präsentation meiner Modelle wäre...*schwärm*

Also ICH bin dabei...!

Lg die seiltaenzerin

Apropos...wirklich super schön deine Werke!!!
Barthemely
ist wirklich ein Traum und wäre sicherlich eine erste Adresse für solch einen privaten Mode-Event. Allein die Atmosphäre des Anwesens lässt sofort die Phantasie spielen...
Auch "seiltänzerins" Hinweis auf ihre Modelle macht neugierig! Vielleicht finden sich ja tatsächlich noch weitere Interessierte, so dass sich eine konkretere Planung für alle lohnen würde und vor allem auch Aussicht auf eine Umsetzung hätte.
LG Sandra
auf nach barthemely
wow das ist wirklich sehr spannend ich wäre dabei und hoffe das klappt Frankreich Urlaub gutes Essen und eine tolle Atmosphäre für die Show das wäre doch ein kleiner leckerer Traum

also mitmachen *zwinker*
*******_st Frau
203 Beiträge
@ Sandra
Ich finde deine Idee klasse & ich denke das sich hier noch einige dafür begeistern können. Dann sollte es kein Problem mehr sein dieses Event schon fas starten zu lassen *zwinker* Wäre gerne dabei.
Übernachtung
..wenn es Euch nicht zu primitiv ist.. á la Camping könnt Ihr kostenlos übernachten..die ersten waren schon da
*****l13 Mann
55 Beiträge
@euphorie, sandra
der Ort scheint doch wie geschaffen zu sein.

zur einfachheit könnte man ein datum setzen..z.b ende Aug./sept. mit Anmeldung.

wie viele leute da platz hätten, dusch- Ess-Schlaf-inhouse-outhousemöglichkeiten...

ist halt ein biserl arbeit für dich euphorie...hätte sonst gerne meine location zur verfügung gestellt aber ist zurzeit nicht möglich.

und sonst HOPP SCHWEIZ
ende der Sexy-Durchsage
..kleine Kinder gefährden ????
...das Bild zeigt meine beiden Enkel (2 und 4 Jahre) beim harmlosen Wasserplanschen im Garten ohne irgendwelche Zweideutigkeiten. Das Bild hängt sogar im Kindergarten!

Die Zensur ohne Rücksprache mit mir verstehe ich überhaupt nicht.
*****l13 Mann
55 Beiträge
@euphorie
ist von dir gut gemeint...aber Kinderbilder sind hier im Joyclub als ganzes falsch angebracht. Im Kindergarten perfekt...aber hier passt das nicht. (würdest dein Bilder auch nicht im Kindergarten ausstellen.)
Hier spielen Erwachsene. Leider muss heute die Gesellschaft sich so abgrenzen weil es Idioten gibt welche die Grenzen (Missbrauch) überschreiten.

Würde bei meinem Velo auch lieber auf ein Schloss verzichten statt dauernd es abschliessen zu müssen...okay komischer Vergleich aber hat ähnlichkeiten...(will ja keine Arbeit hier über dieses Thema schreiben)

aber wie es scheint ist die modeschau idee nicht so gut angekommen...selbst von den Forumsinitiatoren ist nix zu hören....egal gibt ja sonst vieles zu tun.
gruss Marvel
Danke ...
..für Deine positiven und motivierenden Aktivitäten.
Damit sind für mich beide Themen erstmal erledigt.
Marvels
Belehrungen sind so überflüssig wie ein Kropf - und seine unterschwelligen Unterstellungen darüber hinaus ziemlich daneben. Aber wie auf der Pinnwand zu lesen, hat er sich ja schon selbst verflüssigt...
Ob die Modenschauidee bei der Masse nun gut ankommt oder nicht und ob Moderatoren sich dazu äußern oder es lassen, das ist eigentlich ziemlich nebensächlich. Da halte ich es mit Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"
Ich danke jedenfalls "euphorie" für seine konkrete freundliche Unterstützung und finde es schade - aber verständlich-, dass er sich zurückzieht.

LG Sandra
*******lute Paar
43 Beiträge
Erotische Modenschau warum nicht ?
Hallo Liebe Sandra

Das ist ein sehr guter Vorschlag, wir würden eine solches
Projekt unterstützen.

Euer Royal Salute Paar
****125 Paar
173 Beiträge
Auch wir
finden es eine tolle Idee. Sollte es klappen dann bitte den Termin nicht zu kurzfristig planen. Es geht mit Sicherheit nicht nur uns so aber wir müssen auch am WE arbeiten und daher bedarf es ein wenig Planung.
Wenn es klappt versuchen wir dabei zu sein.
Kreatives
Ich bin doch sehr gespannt, ob das noch etwas geben wird. Vielleicht könnte ich ja noch zusätzlich bekannte Fetischklamottendesigner (in Ergänzung der Modelle von Seiltänzerin) animieren mit dabei zu sein. Kommen leider alle aus Berlin, aber warum nicht.
Ich hatte vor 2 Wochen die Gelegenheit, noch vor ihrer Abreise, die neue Kollektion von Tatjana Warnecke zu sehen. WOW! Da Sie ja einen eigenen Stil hat, so kollidiert das bestimmt nicht anderen Designs....

LG,
Stefan
neugirig
.bin jetzt von Urlaub zurück gekommen...Ich finde die Idee auch genial...eigen Modeschau...den Termin nicht zu kurzfristig planen..dann würde gerne dabei sein..smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.