Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5274 Mitglieder
zum Thema
DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?90
Immerhin wieder gehört, immerhin wieder gelesen und auch immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo alle zusammen!

@all
hallo zusammen

auch ich bin neu in dieser gruppe und bin gspannt was mich hier alles erwartet und wo ich beiträge leisten kann.

ich selbst bin seit sehr langer zeit in der textilbranche tätig und finde es immer wieder interessant - im zusammenhang mit der schönsten sache der welt natürlich umso spannender.

na dann - allen einen lieben gruss
Cloe
hi Cloe
und wie man(n) sieht umhüllt dich auch sündig frischer Stoff *zwinker*
@Hakuin
siehst du, auch das ist style

sünde richtig verpackt und durch noch ne grössere sünde wieder auspacken lassen *freu*

Cloe
Hach, klingt das gut!!! *anmach*
@Cleopatra31
frag @*****nca ich bin doch nur schüchtern *rotwerd*
@Hakuin
*rotfl*
klar doch mein lieber - das seh ich nur schon aufgrund deiner profilbilder *haumichwech*

Cloe
Cloe
na dann sind wir nu aber ghespannt!!

denn all zu oft macht Frau das hüsche etwas kaputt, und neues tut da doch dann wohl NOT *zwinker*
@Hakuin
würde denn dies zu sex & style passen?
etwas frecherrrrrrrrrrrrrrrrr *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wir sind die Neuen...
..wir kommen jetzt öfters hierher *ggg*

Was gibts über uns zu sagen? Hmmm.... das meiste und wichtigste steht in unserem Profil..
Ansonsten sind wir immer offen für neue Ideen und Designs *ggg*
Wer nun doch noch Fragen zu uns hat, der möchte uns doch einfach anschreiben.

Wir freuen uns auf neue nette Kontakte!!
LG
Chains
**st
Hallo @all
Wir sind seit heute in eurer Gruppe und freuen uns
auf neue und interessante Kontakte! *freu*
Mia und Bernd
Hallo,
auch ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Manuela, komme eigentlich aus dem Norden wohne, arbeite, liebe und lebe aber nunmehr seit 1996 in Berlin.

Eure Gruppe hat mich sehr gereizt, da ich einen gewissen Anspruch an erotische Outfits habe...mir Qualität, Tragegefühl und natürlich der optische Eindruck / Wirkung äußerst wichtig sind.

So, das wars fürs erste...freue mich auf einen netten Austausch und Inspiration.

lg
Manuela
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ich bin in der Neue
Hallo,

so, nun bin ich auch dabei. Naja danke für die Aufnahme brauche ich ja nicht zu sagen, aber dennoch freue ich mich hier zu sein und micht mit anderen auszutauschen.
Ich bin Gründer der Gruppe High Heels und finde dass Heels einfach dazugehören, wenn es um chice Outfits geht.

Ich mag schöne Beine in schönen Nylons. Neuerdings Fan von Catsuits an Frauen.

LG

Soft
Der Neue!
Hey an alle,

ich bin David und studiere Infomatik. Wenn ich nicht gerade Sport mache oder Gitarre spiele, lese ich gerne Fantasy-Bücher oder höre Musik.
Wenn ihr noch was wissen wollt, schaut in mein Profil oder, besser, schreibt mich einfach an

Liebe Grüße,

David
*********stery Paar
11 Beiträge
Die Sommerzeit ....
... hat begonnen. *sonne*

Zeit, den Winterschlaf zu beenden und

sich in dieser Gruppe, die uns so nett aufgenommen

hat, vorzustellen.

*huhu*

Wir zwei sind echte "Nordlichter" *schleswig* aus Kiel und

wünschen allen in dieser Gruppe eine aufregende und erotische

Sommerzeit.

*knuddel2*

Bussi *kuss*

S. & A.
Ein kräftiges Hallo ihr lieben,

sind auch neu dabei und freuen uns schon auf viele anregende Diskussion hier in der Gruppe *g*

Viele liebe Grüße
A&F
auch ich sag mal Hallo
und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

sehr angenehm...

Sehr interessiert an Trends und Neuigkeiten, stets offen für nette Gespräche.

LG
Tom
*****967 Paar
402 Beiträge
sagen mal hallo
wir sind Ivonne und Rainer und sind mal ganz gespannt was hier so auf uns zu kommt
lg
Hi
Hallo an alle neuen mitglidern viel spass wünschen wir euch!
****s94 Mann
82 Beiträge
Hallo aus dem Salzburger Land!
ich freue mich in einem so tollen forum mitglied zu sein.
falls sich mal jmd in meine heimat verirren sollte, dann meldet euch.
lg
chris
Auch von mir ein Hallo
in die Runde *wink*

Ich habe lange gesucht und denke hier ist wohl der beste Platz um Hallo zu sagen. Einen neuen Thread wollte ich auch nicht eröffnen und somit schreibe ich hier *grins*

Ok, ich denke diese Gruppe ist genau die richtige da es um die schönen Dinge unten drunter geht *mrgreen*

Kurz zu mir, mann nennt mich Anke und ich habe das Thema Dessous in einer neuen Form für mich und auch für andere entdeckt und versuche dies nun ein wenig mehr umzusetzten.

Ich freue mich auf die Gruppe und den Inhalt, wobei ich da eine ganze Weile brauchen werde mal alles zu durchforsten *ja*

Ich sende erst einmal über diesen Weg allen Mitgliedern ein *willkommen* und bin gespannt was mich hier alles erwartet *freu2*

Liebe Grüße, Anke *huhu* http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html
Hallo
auch wir sind seit heute neu in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein!

GLG
Sandra & Olli
*******_rp Mann
58 Beiträge
Hallo Sandra & Olli...und den rest der Gruppe...!!!

Bin auch neu hier und freu mich auf die Gruppe u die Leute...!!!!

Sven
*******ose Frau
793 Beiträge
Fehltritt
... da habe ich mich auf der Pinwand vorgestellt und entdecke eben, dass es hier doch eigens einen Thread dafür gibt... Kaum peinlich, aber ich bin wohl in guter Gesellschaft *ggg*

Ich freue mich, schon seit >2 Wochen zu dieser netten Gesellschaft von Freunden des erotischen Drunters und Drübers gehören zu dürfen und wünsche uns allen weiterhin stilvolle Inspiration.

Liebe Grüße
magic_rose
*roseschenk*
@magic-Rose:
mir ging es genauso !

Deshalb nochmal hier:

Hallo Zusammen !

Ich freue mich, in der Gruppe zu sein und hoffe auf einen intensiven Erfahrungsaustausch und neue Kontake.

Lieben Gruss
CHRIStian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.