Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5274 Mitglieder
zum Thema
DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?90
Immerhin wieder gehört, immerhin wieder gelesen und auch immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo alle zusammen!

@all
hallo zusammen

auch ich bin neu in dieser gruppe und bin gspannt was mich hier alles erwartet und wo ich beiträge leisten kann.

ich selbst bin seit sehr langer zeit in der textilbranche tätig und finde es immer wieder interessant - im zusammenhang mit der schönsten sache der welt natürlich umso spannender.

na dann - allen einen lieben gruss
Cloe
hi Cloe
und wie man(n) sieht umhüllt dich auch sündig frischer Stoff *zwinker*
@Hakuin
siehst du, auch das ist style

sünde richtig verpackt und durch noch ne grössere sünde wieder auspacken lassen *freu*

Cloe
Hach, klingt das gut!!! *anmach*
@Cleopatra31
frag @*****nca ich bin doch nur schüchtern *rotwerd*
@Hakuin
*rotfl*
klar doch mein lieber - das seh ich nur schon aufgrund deiner profilbilder *haumichwech*

Cloe
Cloe
na dann sind wir nu aber ghespannt!!

denn all zu oft macht Frau das hüsche etwas kaputt, und neues tut da doch dann wohl NOT *zwinker*
@Hakuin
würde denn dies zu sex & style passen?
etwas frecherrrrrrrrrrrrrrrrr *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wir sind die Neuen...
..wir kommen jetzt öfters hierher *ggg*

Was gibts über uns zu sagen? Hmmm.... das meiste und wichtigste steht in unserem Profil..
Ansonsten sind wir immer offen für neue Ideen und Designs *ggg*
Wer nun doch noch Fragen zu uns hat, der möchte uns doch einfach anschreiben.

Wir freuen uns auf neue nette Kontakte!!
LG
Chains
**st
Hallo @all
Wir sind seit heute in eurer Gruppe und freuen uns
auf neue und interessante Kontakte! *freu*
Mia und Bernd
Hallo,
auch ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: