Wie kauft ihr Wäsche, Spielzeug, Literatur, etc.?
Hallo, ich bin noch relativ neu hier und mich würde interessieren, wie ihr eure Wäsche oder auch Spielzeug kaufen geht. Tut ihr es allein oder in Begleitung eines Freundes oder einer Freundin, vielleicht zusammen mit dem oder der Geliebten/ParterIn? Stürzt ihr euch dazu ins Ladengetümmel oder bestellt ihr online/per Katalog, bevorzugt ihr kleinere Geschäfte oder große Kaufhäuser, etc. pp.?All das wüßte ich gerne von euch und würde mich freuen, wenn ihr es mir in diesem Faden hier verratet. Deshalb fange ich auch mal an.
Wenn ich effektiv Wäsche suche, dann gehe ich allein in einem größeren Kaufhaus mit gut ausgestatteter Dessousabteilung einkaufen. Dort schlendere ich durch die Regale und sammle alles ein, was mir gefällt, probiere es an und entscheide mich dann nach Paßform, Qualität, Style und natürlich Preis. Ich nehme aber auch gern meinen Partner mit, um ihm schöne Dessous zu zeigen. Er darf dann aussuchen, was ich anprobiere und wir kaufen nur, was uns auf den ersten Blick beide feucht werden läßt. Ansonsten geht es da nur um die Erotik des Schauens.
Sexspielzeug kaufe ich meist mit meinem Partner zusammen. Wir gehen gemeinsam in einen kleinen Erotikartikel-Fachgeschäft (leider schließen in letzter Zeit viele wegen mangelnder Nachfrage) und schauen uns dort die neusten Kreationen an. Wir nehmen dann meist ein bis zwei neue Spielzeuge mit - je nach dem, was uns überzeugen konnte oder was wir schon immer mal ausprobieren wollten. Ansonsten bestellt mein Partner oft Spielzeug online, wenn er genau weiß, was er haben möchte und welche Qualität es hat.
Unsere erotische Buchhandlung hat leider geschlossen, deshalb bestellen wir jetzt wieder online.