Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sexshop vs. Internetbestellung113
Wir bestellen unser Spielzeug und unsere Wäsche häufig im Internet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kauft ihr Wäsche, Spielzeug, Literatur, etc.?

Wie kauft ihr Wäsche, Spielzeug, Literatur, etc.?
Hallo, ich bin noch relativ neu hier und mich würde interessieren, wie ihr eure Wäsche oder auch Spielzeug kaufen geht. Tut ihr es allein oder in Begleitung eines Freundes oder einer Freundin, vielleicht zusammen mit dem oder der Geliebten/ParterIn? Stürzt ihr euch dazu ins Ladengetümmel oder bestellt ihr online/per Katalog, bevorzugt ihr kleinere Geschäfte oder große Kaufhäuser, etc. pp.?

All das wüßte ich gerne von euch und würde mich freuen, wenn ihr es mir in diesem Faden hier verratet. Deshalb fange ich auch mal an.

Wenn ich effektiv Wäsche suche, dann gehe ich allein in einem größeren Kaufhaus mit gut ausgestatteter Dessousabteilung einkaufen. Dort schlendere ich durch die Regale und sammle alles ein, was mir gefällt, probiere es an und entscheide mich dann nach Paßform, Qualität, Style und natürlich Preis. Ich nehme aber auch gern meinen Partner mit, um ihm schöne Dessous zu zeigen. Er darf dann aussuchen, was ich anprobiere und wir kaufen nur, was uns auf den ersten Blick beide feucht werden läßt. Ansonsten geht es da nur um die Erotik des Schauens.

Sexspielzeug kaufe ich meist mit meinem Partner zusammen. Wir gehen gemeinsam in einen kleinen Erotikartikel-Fachgeschäft (leider schließen in letzter Zeit viele wegen mangelnder Nachfrage) und schauen uns dort die neusten Kreationen an. Wir nehmen dann meist ein bis zwei neue Spielzeuge mit - je nach dem, was uns überzeugen konnte oder was wir schon immer mal ausprobieren wollten. Ansonsten bestellt mein Partner oft Spielzeug online, wenn er genau weiß, was er haben möchte und welche Qualität es hat.

Unsere erotische Buchhandlung hat leider geschlossen, deshalb bestellen wir jetzt wieder online. *snief*
Hallo ;)
Vorher sind wir zusammen in einen Laden gegangen,aber mitlerweile bestellen wir sie mir aus einem Katalog oder wir bestellen im i-net bei eis de,denn da ist es wesentlich billiger,4 euro für einen vibrator finde ich sehr günstig,die qualität ist super und sie sind manmal besser,als wenn man sie in einem Laden kauft wie z.B.:B...e-U.e
wir sind voll und ganz zufrieden mit dem online bestellen,würden es auch jedem Raten.lg die angels
****_nw Paar
202 Beiträge
meistens online...
wir kaufen meistens online unsere dessous und spielzeuge. allerdings kommt es auch mal häufiger vor, dass wir unsere dessous in dem ein oder anderen kaufhaus mit guter dessous-abteilung kaufen. passiert aber meistens wenn wir zu zweit shoppen sind...

lg
pp75
*******eels Paar
176 Beiträge
...kaufen manchmal online....
Hallo zusammen,

mein Partner und ich gehen schon einmal auf eine Messe oder auf einen Fetisch-Abend in eine Szene-Kneipe, wo etwas angeboten oder ein solcher Abend abgehalten wird. Man kennt so seine Leute, wer gut ist und wer nicht.

Ansonsten - ganz einfach! Wir kaufen bei uns selber ein!
Uns gefällt die Ware, die Qualität und vor allem der Preis - logisch, wir suchen sie ja auch selber aus.

Bei uns selber - das ist online. Rückgabe oder Maßanfertigung - es ist ja alles wie in einem Natura-Geschäft.

Ausprobieren kann man ja zuhause oder halt beim Ausgehen. Da ist dann doch das Portemonnaie manchmal näher als der Kick.

Willkommen auf unserem Profil und Web-Site.

LG Magic-Heels
Unterschiedlich
Je nachdem

Im Internet (ebay oder ars, oder ..)

Oder auch in Shops

In Shops zu zweit mahcts mehr Spass, aber im Netzt ist halt einiges günstiger
Im Internet bestelle ich wirklich nur Dinge, von deren Qualität ich mich vorher irgendwo überzeugen konnte und Wäsche/Kleidung, wegen der Anprobe, gar nicht im Netz. Zwar kann man heute viel anprobieren und zurückschicken/tauschen. Aber das ist mir einfach zu aufwendig, denn dann muß ich auf die Bestellung warten und zuhause sein oder bei den Nachbarn klingeln, Packet schnüren, zur Post rennen und zurückschicken. Da gehe ich lieber in den Laden und schaue mir die Sache vor Ort an - das befriedigt auch die haptischen Gelüste, ein Ding mal in der Hand gehalten zu haben, bevor ich Geld dafür ausgebe. Ich kaufe ja durchaus nicht immer das Preiswerteste.
*******eels Paar
176 Beiträge
... teils, teils...
So hat halt jeder seine Vorlieben.

Ich finde, online hat sich bewährt. Vor allem, wenn man nachher sein Geschäft kennt.

Was machst Du, wenn Du etwas Besonderes haben möchtest? Habe besondere Sachen noch nicht bei Quellermann und Necke gesehen oder in Kaufhäusern der Stadt.

Die Qualität von Beate und anderen ist hinlänglich bekannt, kauft man eigentlich nicht, wenn man was Tolles haben möchte.

Wie weit würdest Du dafür fahren?

Da lob' ich mir doch den online-Shop, der auch einmal besondere Dinge hat. Alles kannst Du auf einmal anschauen und wählen.

Hast Du besondere Phantasien oder möchtest noch etwas extra angenäht oder extra am Edelstahl-Korsett angebracht haben? Etwa einen zusätzlichen O-Ring? Tja, das macht ein online-Shop.

Einen Gitter-Käfig oder andere Dinge? online-Shop.

Ich finde das gut.

LG
Magic Heels
Ich möchte ja gar nichts gegen den Onlineshop sagen. Vielleicht bin ich nur verwöhnt, weil ich Hauptstädter bin und hier gibt es eben einfach jeden Scheiß, auch zum In-Laden-Reinlaufen. Ich habe im Erotikbereich noch nichts so außergewöhnliches begehrt, als dass ich hier in Berlin nicht irgendwo fündig geworden wäre. Das macht die Sache natürlich leichter und der Fahrtweg ist aufgrund des öffentlichen Nahverkehrs auch relativ unproblematisch.
Ich möchte ja gar nichts gegen den Onlineshop sagen. Vielleicht bin ich nur verwöhnt, weil ich Hauptstädter bin und hier gibt es eben einfach jeden Scheiß, auch zum In-Laden-Reinlaufen. Ich habe im Erotikbereich noch nichts so außergewöhnliches begehrt, als dass ich hier in Berlin nicht irgendwo fündig geworden wäre. Das macht die Sache natürlich leichter und der Fahrtweg ist aufgrund des öffentlichen Nahverkehrs auch relativ unproblematisch.
Heute läuft alles meistens online ab. Egal was man haben möchte, online findet man alles.
Ich kaufe eigentlich das meiste online. Alles, bis auf Dessous, denn da habe ich das dringende Bedürfnis, den Stoff zu fühlen und das Objekt meiner Begierde anzuprobieren. *zwinker* Oft sind die Farben im Web einfach anders dargestellt, als sie es dann in Wirklichkeit sind, oder das Material lässt zu wünschen übrig...

Gerade heute habe ich wieder zugeschlagen. In der Dessous-Abteilung eines sehr bekannten Kaufhauses in Hamburg. Die Straps-Corsage ist ein Traum. Tolles Material, trägt sich super, sieht toll aus. Hat allerdings auch ihren Preis....
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Cancanca
wie wärs denn mal mit einem Foto von dem hübschen Teil! *zwinker*
Mit Dir natürlich! :-)))
@muschelsucher96
Dieses Dessous wartet auf seinen besonderen Einsatz und wird vorher nicht veröffentlicht.

I am so sorry.... *zwinker*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Cancanca
Das kann ich natürlich verstehen! *zwinker*

Und nach der Premiere??? Ich kann warten! :-)))
@muschelsucher69
Maybe - who knows????

Ich werde darauf zurückkommen....
und ...
... ich bin erst gespannt .... *zwinker*

ich muss ja gestehen, dass ich online nicht so gern kaufe - finde bei diesem thema allein schon das einkaufen prickelnd - jednefalls in den richtigen läden und die gibt es ja zum glück in hh ...
@unausgesprochen
Prickelnd wird ein Einkauf für mich dann, wenn man zu zweit ist und dann in HH in die dementsprechenden Läden geht....

Das kann natürlich kein Internet ersetzen!

Aber als ich die Corsage kaufte, hatte ich auch schon so meine Fantasien, das muss ich zugeben...*zwinker*
stimmt ...
... entweder die fantasie oder die begelitung muss stimmen *zwinker*
Oh....
....wie recht du doch hast!!!! *zwinker*
Huhu ihr Lieben,

tja, nachdem ich lange online bestellte, hab ich nun einen tolles Fachgeschäft für Erotic ganz in meiner Nähe gefunden.

Es mach so wahnsinnigen Spass dort zu stöbern und diese tollen Stoffe in die Hand zu nehmen und fühlen zu können.

Wenn , dann nehme ich eine Freundin mit aber ich war nun auch schon alleine . Dann kann ich in Ruhe kucken , hab so viel Zeit wie ich brauche und zur Beratung ist immer jemand zur Stelle, wenn ich anprobiere und unsicher bin.

Das gute am Direktkauf ist , man sieht gleich, ob es passt oder nicht und hat das lästige zurückschicken gespart, wenn die Wäsche zu groß oder zu klein ist.

Bei den heutigen Größen fallen ja von jeder Firma die Sachen anders aus als von der anderen.Bei der einen Firma brauchst du Größe 40 bei der anderen 36. Echt schlimm

Bücher und Spielzeug hab ich bis jetzt aber auch nur online bestelllt.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Aladina
wie wäre es denn, wenn Du ein paar Fotos einstellst, damit wir die Dessous auch bewundern können? *zwinker*
@Muschelsucher
Huhu und guten Morgen,

würde verdammt gerne ein paar Foto`s hier einstellen und ein kleines Shooting ist in nächster Zeit geplant, dass ich endlich ein paar schöne Bilder habe.

Wirst dich leider noch ein bisschen gedulden müssen, aber es kommen ganz bestimmt welche, versprochen
..;-)
wie wäre es denn, wenn Du ein paar Fotos einstellst, damit wir die Dessous auch bewundern können? zwinker

Ts ts ts.... *skeptisch*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Vampirette
was heißt'n hier ts ts ts? *hae*

Ich hab ja nicht geschrieben, das ich Nacktbilder sehen will!!! Und Fotos in Dessous würden doch sehr gut in diesen Thread passen! *wow* *spitze* *ggg*
Du kannst auch gerne welche reinstellen, wenn Du möchtest! *smile* *anbet* *liebguck*
Seit wann sind wir denn so verklemmt!Sie kann es sich ja schließlich leisten so wie sie aussieht und freuen tut es sicher fast jeden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.