Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion. Seine Meinung: Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön, aber, wenn man bzw.
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit- Problem und hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich würde zu einem Outfit gern Nylons tragen, kann aber in dazu…
Ich finde in Peeptoes gent das npch und sieht gut aus.
Je offener der Schuh, desto unpassender wird es, so denken ich.
Ich denke also dass Mules und dunkle nylons nicht passen.
was die Stilberater alles so schreiben - darauf würden wir so rein gar nichts geben ... gerade als Nylonliebhaber ... wo lange Zeit nur nackte Beine zählten
Also Nylons oder ähnliche Feinstrümpfe in offenen Schuhe fand ich früher nicht so toll. Mittlerweile aber sehe ich das schon mal anders, vorallem wenn die Spitze vorne nicht verstärkt ist, dann finde ich es gar nicht mehr so schlecht.
finden Nylons in offenen Schuhen kann sehr sexy sein.
Hier mal ein erstes Bild zum Einstand in diese Gruppe
Inhalt melden
kommt drauf an
wenn die Zehenspitzen und die Ferse verstärkt sind, ist es zu eindeutig, dass Nylons getragen werden. Erfreut sicherlich den einen oder anderen Liebhaber, aber denen würde es wohl auch nichts ausmachen, wenn nur Nylons ohne Schuhe getragen werden.
Ist es jedoch ein ein"fußnahtloses" Gewebe, vielleicht noch mit "Tattoo-Muster" an der Wade kann es durchaus ansprechend sein.
Aber alles nur meine bescheidene männliche Meinung.
Inhalt melden
Hiermit öffnen wir das Thema wieder und sind gespannt auf eure Beiträge
Auf einen neuen Versuche, eröffnen wir diesen Thread wieder.
LG
euer Mod-Team
Inhalt melden
Offene Schuhe & Nylons
Also mein männliches Auge mag diese Kombination absolut nicht.
Wenn offen oder Sandalette oder der Art....dann nacktes, gepflegtes Bein und bitte mit gepflegten Füßen und Fußnägeln.
Viel Sinn machen Nylonys in offenen Schuhen in meinen Augen auch nicht, mal davon abgesehen das mein Kopf sehr gern zu dem Ergebnis kommt das es kitschig und billig oder gewollt und nicht gekonnt wirkt.
Das geht mir aber bei anderen Details auch so.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und schaffen somit eine natürliche Auslese.