Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2760 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre ein Swingerclub in Plön oder Kiel gut?

********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ein Swingerclub in Plön oder Kiel gut?
Uns interessiert eure Meinung dazu, wenn Ihr einen Clubbesuch machen wollt und soweit fahren müsst. Da stellt sich doch die frage ob in Kiel oder im Kreis Plön nicht auch einen Club geben sollte, oder?
****o54 Mann
58 Beiträge
Kiel oder Plön.....
Na aus meiner Sicht etwas ausserhab meines Bereiches, aber für alle in Kiel oder Plön bestimmt eine Gute Einrichting....
Interessant und ausbaufähig
Hallo. ja, auch aus unserer Sicht etwas ausserhalb unseres Wirkungsbereiches, aber für alle in Kiel oder Plön bestimmt eine gute Location für ein interessantes Miteinander.
Es wird doch wohl einen Club in Kiel geben????

Ich weiß vom Infinity in Rendsburg. Das ist doch nun nicht so weit entfernt. Und das ist ein neuer und sehr gepflegter Club. Da lohnt es sich, mal reinzuschauen....
********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
also direkt in kiel kenne ich keinen bisher auch keinen gefunden. RD ist für mich zu weit dafür! ich habe keine lust erstmal eine stunde zu fahren!!
@Highheelpaar2
Also von Kiel nach Rendsburg ist es maximal eine halbe Stunde, es sei denn, ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. (Kleiner Scherz... *ggg*)

Aber wenn ihr etwas in Kiel sucht, dann geht doch mal in's Eden. Das ist zwar nur eine frivole Bar und kein Club, aber Spaß kann man dort durchaus auch haben... *zwinker*
@can ...
... woher weißt Du das???? *ggg*
@unausgesprochen
Du kannst Fragen stellen..... Tztztz...

*zwinker*
wieso?
Wollte doch nur wissen, ob du öfter mit dem fahrrad unterwegs bist!!! *haumichwech*
********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
in den eden gehe ich nicht. wir brauchen alleine nach kiel eine halbe stunde und dann noch nach RD dazu habe ich keine lust!
mal im Ernst ...
... wenn Ihr nicht mal für einen schönen Abend eine Stunde Fahrt hinnehmen möchtet, dann sind da wohl nur 2 Lösungen möglich ....
entweder umziehen, oder einladen .... nun liegt es an Euch .... *basta*
ach ...
.... eine Idee hätt ich für Euch noch ..... Eröffnet doch einen In Eutin, Plön oder so .... hoffe nur für Euch, dass ihr dann in der Nähe auch genug Gäste bekommt - oder einige, die auch mal ´ne Stunde Fahrt in Kauf nehmen .... *ggg*
Es bleibt ja letztendlich auch euch überlassen, wie lange ihr fahren wollt. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Aber, dass ein Swingerclub in der Nachbarschaft eröffnet wird, ist ja relativ utopisch. *zwinker* Wir müssen auch immer ein paar Kilometer in Kauf nehmen, wenn wir - in welchen Club auch immer - wollen.
********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
also wenn ihr eine stunde dafür fahrt dann bitte schön in der einen stunde kann ich auch was sinnvolleres machen als mit dem auto zu fahren. wir eröffnen auch einen club im kreis plön und keine sorge genügend besucher haben wir. ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand der direkt aus plön kommt erstmal lust hat nach RD oder zu anderen weiten clubs fahren!! aber jeder soll es auch für sich selber entscheiden!!
Stellt euch vor, es gibt sogar Menschen, die fahren in andere Städte, um einen Club zu besuchen...

In diesem Sinne....

gutes Gelingen!
cluberöffnung ...
... und dann gebt bescheid - wir kommen sicher mal vorbei um uns den club dann anzusehen! *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
das machen wir
Ich wollte nur mal kurz fragen, wie weit der Bau des Clubs ist ? *zwinker* Oder war schon Eröffnung ? Die Fahrzeit ist uns egal.

LG Frau Chrisco

*****ara Mann
99 Beiträge
Ein SwingerClub im Bereich Kiel/Plön? Sicher nicht einfach.

Ich würde Raisdorf vorschlagen, aber nur mit Parkplatz vor der Tür. So bekommt ihr die einigermaßen solvente Kundschaft (PKW) und die Plöner/Preetzer habens dann auch nicht so weit.

Vom Kaufkraftindex her, wäre in dieser Auswahl Kiel die einzige Alternative. Aber ihr habt da sicher eure eigenen Vorstellungen.

Wie weit ist es denn bisher gediehen?
********lady Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Der eröffnungsstermin wurde erstmal auf eis gelegt weil was dazwischen kam leider!
*****ara Mann
99 Beiträge
schade
sollte es dann zukünftig doch wieder klappen können, dann gib bescheid, wäre ich ganz ohr. ^^
Kiel oder Plön
Wir würden uns sehr freuen wenn in kiel einer wäre da der Eden ja nur eine erotik bar ist und kein regulärer swinger cllub ist! Und wir würden gern nach Rendsburg fahren haben aber keinerlei möglichkeiten da hin zu kommen!!

LG Tine und Dennis
leider...
...überhaupt nicht meine Ecke..... Aber warum nicht? Ich fahre auch öfters mal nach HH oder nach Berlin für ne geile Party..... Und die, die für mich in der Nähe sind.....sind auch mit einer Stunde Fahrt verbunden.

Aber für einen guten Abend macht man das auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.