Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub Mitglied automatisch auch Clubbesuche machen sollte. Wie ist eure Meinung dazu? Eher Club oder doch lieber Privat?
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder gar der Besuch in einem Swingerclub?
Uns interessiert eure Meinung dazu, wenn Ihr einen Clubbesuch machen wollt und soweit fahren müsst. Da stellt sich doch die frage ob in Kiel oder im Kreis Plön nicht auch einen Club geben sollte, oder?
Na aus meiner Sicht etwas ausserhab meines Bereiches, aber für alle in Kiel oder Plön bestimmt eine Gute Einrichting....
Inhalt melden
Interessant und ausbaufähig
Hallo. ja, auch aus unserer Sicht etwas ausserhalb unseres Wirkungsbereiches, aber für alle in Kiel oder Plön bestimmt eine gute Location für ein interessantes Miteinander.
Inhalt melden
Es wird doch wohl einen Club in Kiel geben????
Ich weiß vom Infinity in Rendsburg. Das ist doch nun nicht so weit entfernt. Und das ist ein neuer und sehr gepflegter Club. Da lohnt es sich, mal reinzuschauen....
also direkt in kiel kenne ich keinen bisher auch keinen gefunden. RD ist für mich zu weit dafür! ich habe keine lust erstmal eine stunde zu fahren!!
Inhalt melden
@Highheelpaar2
Also von Kiel nach Rendsburg ist es maximal eine halbe Stunde, es sei denn, ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. (Kleiner Scherz... )
Aber wenn ihr etwas in Kiel sucht, dann geht doch mal in's Eden. Das ist zwar nur eine frivole Bar und kein Club, aber Spaß kann man dort durchaus auch haben...
Inhalt melden
@can ...
... woher weißt Du das????
Inhalt melden
@unausgesprochen
Du kannst Fragen stellen..... Tztztz...
Inhalt melden
wieso?
Wollte doch nur wissen, ob du öfter mit dem fahrrad unterwegs bist!!!
in den eden gehe ich nicht. wir brauchen alleine nach kiel eine halbe stunde und dann noch nach RD dazu habe ich keine lust!
Inhalt melden
mal im Ernst ...
... wenn Ihr nicht mal für einen schönen Abend eine Stunde Fahrt hinnehmen möchtet, dann sind da wohl nur 2 Lösungen möglich ....
entweder umziehen, oder einladen .... nun liegt es an Euch ....
Inhalt melden
ach ...
.... eine Idee hätt ich für Euch noch ..... Eröffnet doch einen In Eutin, Plön oder so .... hoffe nur für Euch, dass ihr dann in der Nähe auch genug Gäste bekommt - oder einige, die auch mal ´ne Stunde Fahrt in Kauf nehmen ....
Inhalt melden
Es bleibt ja letztendlich auch euch überlassen, wie lange ihr fahren wollt. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Aber, dass ein Swingerclub in der Nachbarschaft eröffnet wird, ist ja relativ utopisch. Wir müssen auch immer ein paar Kilometer in Kauf nehmen, wenn wir - in welchen Club auch immer - wollen.
also wenn ihr eine stunde dafür fahrt dann bitte schön in der einen stunde kann ich auch was sinnvolleres machen als mit dem auto zu fahren. wir eröffnen auch einen club im kreis plön und keine sorge genügend besucher haben wir. ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand der direkt aus plön kommt erstmal lust hat nach RD oder zu anderen weiten clubs fahren!! aber jeder soll es auch für sich selber entscheiden!!
Inhalt melden
Stellt euch vor, es gibt sogar Menschen, die fahren in andere Städte, um einen Club zu besuchen...
In diesem Sinne....
gutes Gelingen!
Inhalt melden
cluberöffnung ...
... und dann gebt bescheid - wir kommen sicher mal vorbei um uns den club dann anzusehen!
Ein SwingerClub im Bereich Kiel/Plön? Sicher nicht einfach.
Ich würde Raisdorf vorschlagen, aber nur mit Parkplatz vor der Tür. So bekommt ihr die einigermaßen solvente Kundschaft (PKW) und die Plöner/Preetzer habens dann auch nicht so weit.
Vom Kaufkraftindex her, wäre in dieser Auswahl Kiel die einzige Alternative. Aber ihr habt da sicher eure eigenen Vorstellungen.
sollte es dann zukünftig doch wieder klappen können, dann gib bescheid, wäre ich ganz ohr. ^^
Inhalt melden
Kiel oder Plön
Wir würden uns sehr freuen wenn in kiel einer wäre da der Eden ja nur eine erotik bar ist und kein regulärer swinger cllub ist! Und wir würden gern nach Rendsburg fahren haben aber keinerlei möglichkeiten da hin zu kommen!!
LG Tine und Dennis
Inhalt melden
leider...
...überhaupt nicht meine Ecke..... Aber warum nicht? Ich fahre auch öfters mal nach HH oder nach Berlin für ne geile Party..... Und die, die für mich in der Nähe sind.....sind auch mit einer Stunde Fahrt verbunden.
Aber für einen guten Abend macht man das auch!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.