Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex ?

*******dBen Paar
93 Beiträge
mhh reizwäsche :)
also für uns ist reizwäsche sehr prickelnd...abhängig von dem was frau oder mann anzieht kann man auch in andere rollen schlüpfen und schüchetrnd oder tonangebend sein - sehr reizend *g*

lg
reizwäsche macht das ganze einfach noch interessanter. Was soll ich sagen der Anblick von Reizwäsche und das "auspacken" ist einfach klasse *zwinker*
*****Lex Frau
14 Beiträge
Wieso eigentlich immer nur die Vorzüge an IHR?
Wir Frauen müssen uns immer "präsentieren"?
Natürlich zeigen wir gerne was wir haben und betonen unsere Vorzüge gerne...aber die Männer vergessen viel zu oft, das wir Frauen evtl auch kleine Anreize lieben...
da wären z.B. gut sitzende dunkle Anzüge...ihn langsam auszupacken... ihn an seinem Sakko an sich heranziehen..das Hemd aufzunöpfen...es verkörpert ausserdem etwas dominantes (vorausgesetzt der richtige Kerl steckt im Anzug ;))...das Sakko runterzustreifen....und unter all dem darf so ziemlich alles sein, solange es uni farben und hoffentlich kein String ist...Strings bei Männern sind (für mich) Abtörner No1- aber das sagt man seinem Partner ja leider meist erst, wenn es schon zu spät ist *zwinker*

Mit Reizen sollte keine Partei geizen..in diesem Sinne... viel Spaß noch..

Hanna
frage
dazu hättich ne frage: Finden frauen Boxershorts oder enge shorts besser? Meine Partnerinnen haben sich dazu nie geäußert.
*****ire Paar
246 Beiträge
das kommt..
..ein wenig auf den Inhalt an !
Bei einem knackigen Hintern darf es ruhig eng anliegend sein.
Desgaire
*******dBen Paar
93 Beiträge
also...
...wir bevorzugen enge shorts *g*
Niemals
Boxershorts, die rumlabbern, die Krönung sind dann noch bunt gemusterte *zwinker*
Enge, am liebsten weiß, mit dem kleinen Beinansatz, jo.... *zwinker* Die sind sexy!

Lilly
*******dBen Paar
93 Beiträge
Ja
das ist wirklich sexy *g* doch bei uns muss es nicht unbedingt weiß sein!!!

Doch bunt-gemustert ist echt ein NO-GO - sorry "jungs"!!!
Wie der Name schon sagt...
Reizwäsche soll reizen und anregen oder anders gesagt stimulieren. Es sollte Teil des Vorspieles sein, wenn man sich darin wohl fühlt. Vor allem stylisch sollte Sie sein und den Stil des Menschen unterstreichen. Ein String passt nicht zu jedem und eine Perlenkette auch nicht unbedingt wobei ich diese gerne mag. Gepflegte Nägel, Spitzendessous , ein guter Duft, die Grenzej sind frei
*******lue Paar
213 Beiträge
Dekoration
Eine Praline, ein Parfum ...und eine ansprechende Frau bedürfen der dekorativer Hülle
Vor dem Sex ist Reizwäsche, wie der Name ja schon verheißungsvoll verrät unumgänglich und wichtig genauso wie sie den Mann anmacht, fühlt Frau sich darin noch einen Ticken sexier, als ohne.. im Gegenteil.. *zwinker* Wir sehen uns darin viel lieber als nur nackt, weil so die Fantasie ins Spiel kommt, die beim Sex wichtig ist..

Man sollte aber beachten, dass die gute Wäsche, besonders Strümpfe, die ja weiß Gott nicht nen Appel und nen Ei kosten, beim Sex nicht aus der Lust heraus zerstört werden.. Das ist wohl mal lustig, aber im Nachhinein doch sehr schade, wenn der gute Stoff im Mülleimer landet!! Geht mir jedenfalls so.. ABER Wäsche, die reizt, muss sein! *zwinker*
***sa Paar
238 Beiträge
Nicht immer aber doch fast.....

Zumindestens ein paar schöne Strümpfe oder was zum Auspacken.

Ansonsten gerne etwas, was man zur Seite schieben kann oder beim Sex nicht stört, wie ein ultraknappes Röckchen oder einen Wicked-Weasel Bikini.
Ist ja alles gut und schön....aber was ist, wenn man sich die schönsten, geilsten Dessous anzieht.... der Partner sie kaum beachtet... sie einem mehr oder weniger, ohne genau hinzuschauen, vom Körper reisst und sich dann zwar intensiv mit einem beschäftigt...was ja im Prinzip für einen spricht....aber doch ein wenig enttäuscht....*seufz*
***sa Paar
238 Beiträge
hm, da versteht es aber jemand nicht richtig zu geniessen. Manchmal zwar ganz nett, wenn es aber immer so ist, wäre ich doch schon enttäuscht.
Da
darf doch gerne was reizen......egal ob mit waesche......schuhe......oder schmuck auf nackter haut......
*******USI Paar
4.024 Beiträge
tess
so sehn wir das auch,es muß nur wenig sein aber das wenige machts,geil ist ein röckchen gürtelbreit mit higheels oder stiefel zumindest finden wir das,muß man nicht ausziehen lach........
lg katzi.......
@ katzimausi
schoen wieder was von euch zulesen......ja da kann ich dir nur zustimmen!!!!
**********oreen Paar
58 Beiträge
Reizwäsche
Beim Sex zuhause (auch wenn es spontan ist) kann auch nur mir den richtigen Schuhen und ein paar Zusätzen das Ambiente stimmen. Auf jeden Fall finde ich es immer aufregend nicht immer dabei ganz nackt zu sein *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ ChristianDoreen
tolles Outfit.
Absolut passend zum Thema.
Schmuck - Leder - rote Highheels
@ChristianDoreen
Bin der gleichen Meinung.
Auch der Mann kann ohne das sie es weiss, einen lack oder latex Slip anziehen und ein Shirt,..dann Überraschen...
Gutes outfit regt an.....
*********80_hh Frau
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen. Aber ich dacht ich schreibe mal kurz. Natürlich ist es total wichtig und fast schon selbstverständlich. Und ich glaube es ist doch für beide schön.
Und welche Frau trägt nicht gerne schöne, sexy Unterwäsche????

Also schönen Abend noch

Liebe Grüße
*********Alive Mann
26 Beiträge
Auf jeden Fall finde ich es immer aufregend nicht immer dabei ganz nackt zu sein

Genau. Das ist es -- neben aller Exklusivität von schönen Stoffen -- vor allem. Erotik ist ja was anderes als FKK.

Und am liebsten mag ich entblößte Hüften, aber die Brüste noch (mehr oder weniger leicht) bedeckt. Zum Beispiel noch eine Bluse. Ich würde fast sagen: Fetisch *zwinker*

*roq on
die fantasie ....muss noch angestellt werden koennen.....was ist drunter..........unter der bluse
warum
nicht, sieht lecker aus und nur für sex ist sie ja nicht an.....
nackt ist langweilig, man beschenkt sich zu weihnachten ja auch in schön liebevoll verpacktem papier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.