Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex ?

****_be Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Reizwäsche beim Sex ?
Ich finde es im wahrsten Sinne äusserst reizvoll, wenn meine Partnerin geile Reizwäsche beim Vorspiel und auch beim Sex trägt, was meint ihr Frauen zu solch einer Vorliebe ? Törnt es Euch auch an, wenn Ihr euch geil präsentiert ?
da ...
... muß man sich doch nur mal die Profile anschauen, um zu wissen, dass es die Frauen hier lieben sich reizvoll in Scene zu setzen .... uns natürlich auch nicht nur dabei, nein, auch mittendrin .... *zwinker*
Natürlich turnt es mich als Frau auch an, wenn ich sehe, wie gut ich mit meiner Reizwäsche bei meinem Partner ankomme. Sorry, aber das ist doch bei vielen Paaren schon selbstverständlich....

Trotzdem freut es mich, dass du deine Vorliebe für Reizwäsche offensichtlich entdeckt hast und deine Partnerin diesbezüglich dieselbe Vorliebe hat, wie du.

In diesem Sinne.... Viel Spaß!
*******end Paar
128 Beiträge
ich liebe es wenn sie zB strapse oder sexy dessous trägt und sie damit in bett kommt und wir sex haben ..... SPITZE *zwinker*

und frauen wissen wie sie sich ins zeug legen können um uns M verrückt zu machen

lg verlockend (m)
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@jimm
Primär trage ich Reizwäsche und Intimschmuck für mich *grins*. Es ist für mich sehr erotisch. Wenn es dann noch meinen Partner anmacht - umso besser *freu*

Yello
da schließe ich (m) mich Verlockend an
Besonders schön ist es, wenn ich die Wäsche zu Beginn des Abends anziehe und wir dann gemeinsam feiern gehen, immer mit dem Bewußtsein, dass ich sexy Wäsche, schöne Halterlose, etc. unter meinen Klamotten habe. Dann ist der Sex zum Ausklang der Nacht etwas ganz Besonderes... *anmach*

LG
die "Sie" von unverwechselbar
*zwinker*
zusatz ...
.... und ich liebe es , wenn wir dann in HH auf dem Kiez oder sonstwo unterwegs sind mit meinen Händen die Spitzenränder unter dem Rock zu ertasten und in unbeobachteten - mehr oder weniger *zwinker* - Momenten mal unter den Rock zu fassen, um die nackte Haut über den Halterlosen zu ertasten ... rrrrrrrrrrr

der "er" von unverwechselbar ...
Reizwäsche ist auf jeden Fall sehr geil! Habe eh einen Tick für schöne Dessous *g*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Leider gibt es in Düsseldorf kaum mehr Dessous-Geschäfte, die ausgefallene und schöne Sachen haben *gr* Fängt schon bei Nylons an. Mit Strumpfhosen wird Frau "totgeschlagen". O-Ton vieler Verkäuferinnen: Sind doch viel bequemer. Kann ich nicht nachvollziehen. *nein*

Yello
@Lennox1
Im Internet gibt es sehr vielfältige Möglichkeiten, wunderschöne Dessous und Nylons zu erstehen. Es gibt so Websites wie Funnylegs, wo man z. B. sehr schöne Nylons bestellen kann. Musst du mal googlen... *g*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Danke
für den Tipp Cancanca.
Gruß Yello
Oh bitte, bitte. Sehr gern geschehen. Ich habe den Tipp in der Gruppe der Nylons mal irgendwann bekommen und gebe ihn sehr gerne weiter. *ja*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
"Insider-Tipps" sind immer die besten *g* Mir hat ein Freund aus Hamburg den Tipp ars-vivendi gegeben. Ich hatte erst gedacht, es hat etwas mit Kunst zu tun.... *kopfklatsch*
Ich kaufe dort sehr viel! Die letzte Anschaffung war ein Lackkleid, das vorne und hinten geschnürt ist. Der Hammer! Es lohnt sich also, dort mal vorbeizuschauen... *zwinker*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich bestelle mir da die echten Naht-Nylons, Nylons und Wäsche. Finde die Sachen einfach nur klasse. Und sie haben eine riesige Auswahl. Habe mich aber noch nicht an die Korsetts gewagt, weil ich mir mit der Größe unsicher bin. Und Halbkorsetts würden meinen eh schon kleinen Busen platt drücken - glaube ich. Hast Du da Erfahrungen?
Nein, leider auch noch gar nicht. Ich habe mich bisher auch noch nicht daran gewagt.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Bei den Preisen traue ich mich auch nicht, wenn ich kein Umtauschrecht hätte.... *zwinker* Aber ich weiß nicht, ob man Korsetts umtauschen kann, da sie ja wohl extra angefertigt werden.
Das weiß ich auch nicht so genau. Frag doch mal bei Ars Vivendi direkt nach.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Werde ich morgen mal machen und sag Dir Bescheid.
Ja, super, das wäre wirklich klasse. *freu*
Also für uns ist Reizwäsche ein unbedingtes Muss. Ist zum einen ein tolles Tragegefühl und zum anderen isst das Auge ja bekanntlich auch mit. Liebe es wenn mein Süßer schon bei meinem Anblick ganz kribbelig wird...
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Bist Du im Januar auch beim Korsett-Nylon-Stammtisch in Köln?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Va bene!
Hi TalderLust,

keine Wunder, dass er kribbelig wird. Du hast vollkommen Recht.
Schöne Wäsche und erotische Kleidung in passender Atmosphäre
(auch in der Öffentlichkeit) sind doch die Sahne auf dem Kakao.

LG Lennox1
@Lennox1
Ich weiß jetzt nicht genau, ob du mich meinst, aber da ich aus dem hohen Norden, nämlich Schleswig-Holstein komme, ist Köln ein bißchen weit für mich... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.