Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
150 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken173
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAU im Pelz

@unverwechselbar
ja das Leben birgt sicher Gefahren,
und es endet auch mit dem Tod! *taetschel*

Aber deswegen liebe ich es trotzdem *bravo*
oder sollte ich besser sagen; GERADE deswegen!!

Und generell gilt; wer bitte will mir etwas vorschreiben!!???
@Hakuin
Du sprichst mir aus der Seele! *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@hakuin
hey, dein fotomodel mit den handschellen trägt ja auch einen pelz!
wenn auch nen kleinen und ihren eigenen *zwinker*
@hakuin
Nun ja... ein Großteil der Farbhersteller hat sich den Straight Edge Boom in der Tattooszene angepasst und so werden heute ein Großteil der Tattoofarben nicht mehr an Tieren getestet. U.a. die Hersteller Starbright, Eternal.
Somit fällt das Gegenargument schon mal flasch.

Und das Bewerfen mit den Farbbeutel würde meines Erachtens auch eher einer tätliche Beleidigung gleichkommen. Eine Sachbeschädigung wäre es dann, wenn man ihn nicht mehr reinigen könnte und sofern ich weiß ist das eher selten der Fall.
Dennoch finde ich es abartig dass Tier wegen einer Modeerscheinung sterben mussten, zudem noch unter den Bedingungen. Frag mal einen Kürschner warum das Fell meist absteht und nicht anliegt wie es bei dem Tier der Fall war?
Die meisten Pelztiere sträuben ihr Fell bei Aufregung und genau aus dem Grund werden die teileweise bei lebendigen Leib enthäutet.

Nun aber zurück. Du sagtest schließlich dass du es eher auf bereits existiende Pelze beziehst. Na ja klar damit tust du keinem Tier mehr Schmerzen an, aber sofern der Pelz getragen wird , wird für ihm auch geworben.
@TheArtOfFetish
Ach ne was Du nicht sagst *ggg*

@**********elbar
alles braucht halt nur passende Interpretationen *zwinker*
@LorettaMA
machen wir es kurz, denn als jemand der es mit vorangetrieben hat das das Bundesland in dem ich lebe, Tiere als Lebewesen und nicht mehr als Sache gehandelt werden, weiß wohl nur all zu gut warum es dir geht!

und nur soviel sei gesagt;
Als Person die Fleisch verspeist, werde ich mich immer dafür einsetzen das das Tier ordnungsgemäß geschlachtet wird!
Und das die Nebenprodukte, wie Felle wohl besser verwertet werden, als sie achtlos in den Müll zu werfen!

Tipp für Original-Fell-Liebhaber
geh in den nächsten Zoo, übernimm eine Patenschaft von dem Tier mit der Frage ob du später sein Fell haben kannst, also auch noch für die Kosten der Abdeckerei aufkommst..und dann kannst du dir ruhigen Gewissens auch ein Zebra in die Küche hängen oder und legen!!
Das wäre in etwa vergleichbar damit, dass ich den Abdecker meines Pferdes danach fragen würde, mir doch bitte nach der Schlachtung sein Fell auszuhändigen, damit ich es mir in den Flur legen kann.

Och nöööö!
@Cancanca
sagte ich etwas von müssen/können!???

aber wie du schon für dich sagtest;Och nöööö!...Passt!! *g*

Ein anderer läßt sich dasraus evtl. ein Sacko schneidern, anstatt es von der Stange zu kaufen,alles reine Empfindung und Ansichtssache!!
Ganz genau! *zwinker*

Und ich möchte mir auch nicht die blöden Gesichter der Verantwortlichen im Hagenbeck's Tierpark vorstellen, wenn ich mit der Bitte kommen würde, mir doch bitte das Fell des Leoparden, für den ich die Patenschaft halte, nach dem Tod auszuhändigen...

Belehre mich gerne eines anderen, aber ich glaube nicht, dass das hier im Norden Deutschlands Usus ist...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Cancanca und Hakuin
es klingt nach einer sehr vernünftigen sache!

das tier hat zu lebzeiten einen paten, der ihn finanziell unterstützt (das ist sicher besonders für kleine zoos fast überlebenswichtig!).

zum anderen hat der Pate etwas davon, falls er auf tierfelle in seiner wohnung oder biologisch und ethisch einwandfreie pelze steht. denn das tote tier kommt zum abdecker - mit oder ohne fell. dort wird unter anderem SEIFE aus ihm hergestellt.

für diesen pelz MUSS das tier also nicht sterben oder unter lebensunwürdigen zuständen in kleinsten behausungen leben, wie es pelz-zuchttiere tun.

aber hier soll niemand dazu überredet werden pelz zu tragen!

sg
hendrik
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass mich hier jemand überreden möchte, Pelz zu tragen. Sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte.

Wie sagt der Engländer: Chacun à son gout! *haumichwech*
@Cancanca
stehen würde dir aber sicher einer!
denn die Dame auf dem Bild und DU, haben ähnliche Proportionen *ggg*
Wo du recht hast, hast du recht! *genau*
@Cancanca
und nur eine kleine Info!! *g*

der Verantwortliche im Hagenbeck`er Zoo, ist eine SIE
und Sie ruft mich in den nächsten Tagen zurück!

denn was für ein Tier sagtest du noch möchtest du haben!?? *lolli*
Warte..... ich glaub, ich nehme einen Elefanten.... *ggg*
@Cancanca
nun die Kosten werden, im wahrsten Sinne erdrückend werden!

*sabber* du mußt jetzt aber schon verraten *walk*
was du draus machen lassen willst *knips*
Naja, ich warte erstmal ab, was die Lady von Hagenbeck so im Angebot hat..

...Nix für ungut, aber meine Ma hat da noch ein paar Pelze im Keller rumhängen. Die lasse ich dann wohl doch lieber umarbeiten bevor ich mir im wahrsten Sinne des Wortes mein "Patenkind" um den Bauch schnalle...

*zwinker*
lebendig, würds sicher kratzen!!

aber schau mal gelegendlich, was für Mam da so hängen hat *zwinker*
Da brauch ich nicht schauen... Zwei Nerze und einen Silberfuchs. *gr*
frag doch mal ob die übrig...wären *fliege*
also bevor sie die Motten holen

wir könnten ja dann tauschen!! ähm den silberfuchs..aber nur wenns ein mantel is *smile*
@Cancanca
habe heute nachricht von Hagenbeck bekommen

und das Thema mal.... *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@hakuin
hey, hattest du die patenschaft für käptn blaubeers schwulen bruder übernommen? *zwinker*

sg
hendrik
@Hakuin
Und????? Soll ich jetzt die Patenschaft für dich übernehmen???? *ggg*
@TheArtOfFetish
*fiesgrins* Bildchen_Maler!!

ganz schön frech..komm mal hinterm OFEN vor...mmhh!?? *zugabe*

*zwinker*
@Cancanca
Sommer-Sprösschen *oesterreich* das Leben in den Bergen is doch viel zu hart für dich *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.