Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Intelligenz - Orgasmus

Frauen: Auf welche Schule seid ihr gegangen und habt ihr Probleme zum Orgasmus zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
*****420 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Intelligenz - Orgasmus
Ich habe vor kurzem einen Beitrag im TV gesehen, bei dem sie erklärt haben, das intelligente Frauen mehr Probleme damit haben zum Orgasmus zu kommen als weniger intelligente.

Als Beispiel gaben sie, dass z.B. der Prozentsatz der Frauen die schnell und leicht zum Orgasmuss kommen und auf einer Hauptschule waren wesentlich höher ist als der von Frauen die Beispielsweise auf einer Realschule oder höheres waren.

*smile*

Wenn sich nun also ein Mann beschwehrt, dass Frau zu lange für ihren Orgasmus braucht, wäre die perfekte Antwort:

"Schatz, ich bin einfach zu intelligent" *aetsch*
wo wurde die These aufgestellt,etwa bei RTL!??
denn wenn das stimmen würde, käme ja der Spruch;
Dumm f..gut!
zum Tragen..oder dies ist wohl widerlegt!
*****420 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
öhm
wann und wo ich es gesehen habe, kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen, habe ich mir nicht gemerkt.

Aber ich fands lustig
...und welche Schulform besuchte die Schreiberin ...
... ohje, liebe Schreiberin, frau könnte sich ja angegriffen fühlen ...

... überprüf doch mal bitte Deine Rechtschreibfehler und
teile uns dann mit, zu welcher Schulform es bei Dir gereicht hat ?!

Liebe Grüße Marie
*****420 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
@ outdoorPLZ52
ich fand es lustig und dachte das andere vielleicht auch so denken.

Wenn dein Vorhaben allerdings nur ist, mich zu kritisieren, musst du diesen Beitrag weder lesen noch beantworten!
Was'n das für ne Frage? Was hat die Schulbildung mit dem Orgasmus zu tun *gruebel*
das habe
auch nicht verstande....
ich denke hat it fantasy zu tun..und wie den andere patner auf deinn fantsy eingeht
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Fuckable
Diese Frage stellen wir uns auch gerade. Wenn man sich jedoch das Ergebnis ansieht, kommt man schon ins Grübeln.

*haumichwech* BlackBatty

*ironie*
ich verweigere die aussage........denn ich kann nur sagen......falsch gelegen bei mir
*****420 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
...
was das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich leider auch nicht, da müsste man sich mit denen auseinander setzten die das behauptet haben.
Ich kann nur das weiter geben was ich gehört habe...
vielleicht sollten wir Die mal einladen zu einer gesprächsrunde *haumichwech*
*****420 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
:-)
LOOOOL, dass ist ne gute idee *ggg*
oder
wircklich einen intelligent test vorfüren, und mal sehe ob das stimmt!!! *smile*
ehrlich gesagt...
...halte ich es für reichlich weit hergeholt solche Korrelationen überhaupt aufzustellen. Vor allem mit einem Fragebogen, denn dort erhält man ja nicht Antwort wie die Befragte wirklich ist sondern nur wie sie sich selbst gerne sieht.

Da kommen dann so komische Antworten raus wie:
"Männer gehen häufiger fremd"
(ich frage mich: mit wem? Fremdgehen heisst doch dass sich ZWEI treffen, also muss es doch immer gleichviele Männer wie Frauen geben die fremd gehen?)

Die Frauen die ich kennenlernen durfte brauchten mal mehr, mal weniger Anlaufzeit um zu kommen, aber das hing ganz sicher nicht mit ihrer Intelligenz zusammen.

Und übrigens: auch die Schnelligkeit spielt gar keine Rolle wenn man sich eine ganze Nacht lang zeit nimmt....

VLG, Gert
*****e27 Frau
58 Beiträge
vielleicht
sollte man mal nach selbstbewusstsein und selbswertschätzung fragen...macht glaub ich eher sinn
ma(n) könnte natürlich jetzt auch sagen dass man(n) mit den dummen weiber eh nix anderes machen kann als zu ficken und sonit sind männchen und weibchen besser in der übung ... darüber hinaus bekommen die dummen weiber eh nur die macho-arschlöcher die den ganzen tag nur im kraftstudio hängen ...

wie auch immer ... ich habe mal gelern zum guten orgassmus gehören immer 2 .... (oder3, oder4 ...)
*****e27 Frau
58 Beiträge
oh....
jetzt kommen die Klischees......

aber ihr habt verdammt recht zu nem orgasmus gehören immer 2 (oder 3 oder 4....) !!!!
Kann man(n) hier Zwecks multiplem Orgasmus..evtl. Intellenz abgeben *liebguck*
*****Lex Frau
14 Beiträge
ma(n) könnte natürlich jetzt auch sagen dass man(n) mit den dummen weiber eh nix anderes machen kann als zu ficken und sonit sind männchen und weibchen besser in der übung

na ob die überhaupt noch wirklich kommen, oder ob die dann nicht schon einfach aus Gewohnheit ihre Lust simulieren... kommt es nicht auch irgendwann zu einer Reizüberflutung?
Muss ich als gebildetete Frau einen SexOrganizer haben und darf der Sex pro Woche x-mal nicht übersteigen? Und wenn doch... verliere ich meinen Bildungsstand? Bei dem richtigen Mann verliere ich nur den Verstand... *haumichwech*
Die Frage ist dennoch ernst gemeint, denn ich kann o.g. nicht beurteilen- ich liebe es wenn mich die Lust überkommt und stöhne und vögel nicht aus Gewohnheit... kann ich jetzt promovieren?

... darüber hinaus bekommen die dummen weiber eh nur die macho-arschlöcher die den ganzen tag nur im kraftstudio hängen ...

Ich bezweifel ja ganz stark, das ein "aufgepumpter" eine Frau eher befriedigen kann als .. ja als WER eigentlich? *lach*

Ich habe meine (Un)fähigkeit zum Orgasmus noch nie mit meinem Bildungsgrad in Verbindung gebracht... dass ich allerdings auf diese These antworte sollte mir evtl. doch schon zu denken geben *haumichwech* *gruebel*
ich
war drei jahre auf der hauptschule *schock*
ein jahr auf der realschule *oh*
drei jahre auf dem gymnasium *baeh*
und vier jahre studiert *klugscheisser*
und...........

ich habe keine orgasmusprobleme ...........
bin ich jetzt blöd oder nicht?! *bananen*

es gibt immer so viele schlaue leute die irgend welche gerüchte in die welt setzen. mal wieder geschafft; wir diskutieren darüber! aber laut dieser jc umfrage ist es ja genau umgekehrt!

und was stimmt jetzt wirklich!?

*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*
*****420 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
@ dark_poison71
also ich wollte keine gerüchte in die Welt setzen...
Ich habe das im TV aufgeschnappt, fand es wie gesagt witzig und wollte mal wissen was ihr dazu sagt...
*******irat Mann
13 Beiträge
Ist doch ganz einfach...
Dumm f.... gut.
Sagt der Volksmund. Ist doch auch logisch. Wer dumm ist denkt wenig. Wer wenig denkt fühlt mehr. Wer mehr fühlt kommt besser.

Sprich: Wer weniger von seinen Gedanken abgelenkt wird (soll ich, darf ich, kann ich,...) hat es leichter beim Sex. Kennt doch jeder, oder?

Sich hingeben heißt einfach nicht denken, sondern fühlen.

Dumme denken automatisch weniger. Schlaue können, müssen,dürfen das steuern.

Noch ne These: Dumme haben mehr Sex (weil sie weniger denken) deshalb auch mehr Orgasmen...

Na jetzt reichts aber... *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo, Genusspirat, Deine Argumentation finde ich ein bisschen merkwürdig.

Dumme denken automatisch weniger. Schlaue können, müssen,dürfen das steuern.

Ob man sich beim Sex fallen lassen kann, hängt doch eher damit zu sammen, ob man sich entspannen und den Kopf "abschalten" kann, egal, "wie viel da drin" ist.

"Wer weniger von seinen Gedanken abgelenkt wird ... hat es leichter beim Sex."

Dumme Leute verdienen im Durchschnitt weniger als intelligente. Und Geld- oder Existenzsorgen, das sind Gedanken, die viele Leute nicht einfach so beiseite schieben können, das sind richtige Lustkiller. Man könnte also auch genau anders rum "argumentieren".

Aber Verallgemeinerungen, egal in welche Richtung, sind immer Mist. Ob jemand leicht zum Orgasmus kommt oder nicht, hängt meiner Ansicht nach von vielen Faktoren ab.

Viele Grüße
Mary
wat für ein Blödsinn... *lol*

"dumm f***t gut" ist dann wohl der Spruch der Stunde wenn das stimmt

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.