Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
371 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2959 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos oder klassischer Strapsstrumpf

***sa Paar
238 Beiträge
fast nur Halterlose, das Rutsch-Problem hab ich kaum. Den Wasser-Tipp werde ich aber auch mal probieren. Strapsstrümpfe kommen auch ab und zu zum Einsatz, dann aber überwiegend zu Hause.
****aar Paar
955 Beiträge
Und wir...
...plädieren immer noch für den klassischen Strapsstrumpf *top* *lol*
LG...
Sigi & Peter
****_nw Paar
202 Beiträge
wenn dann lieber strapse, da sie meiner meinung nach sicherer halten als halterlose...
lg
pp75(w)
Tendiere auch mehr zu Strapsen.
Da ich relativ lange Beine und schmale Oberschenkel habe, rutschen die Halterlosen gerne und ich fühl mich sehr unwohl dabei. Allerdings, NUR für einen bestimmten Anlass dürfen's auch Halterlose sein *smile*
wenn
Halterlose.....fuehle mich mit spraps.......unwohl und hab panik......wenn sich was loest *panik*
Beides sieht sehr schön aus....
....doch praktischer sind die halterlosen strümpfe, die ich auch sehr gern trage....und auch an anderen Frauen gerne sehe *zwinker*
**st
Ich trage am liebsten Strapsstrümpfe *wow* *top*
Beides *g*

ganz klar
ich denke es kommt immer drauf an
wo man hin geht zb aber ansonsten ein
absolutes muss *g*
Sylvester
ist auf jedenfall ein Anlass für die klassische Variante mit Naht und Straps
.mit...
Strapsen habe ich nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht da sie sich immer von den Haltern lösen...ich bevorzuge die Halterlosen....trage aber auch ab und zu Strapsen mit Haltern!!
@kleine75
nun dann hast du die falschen halter, oder versuchst halterlose zu befestigen.

noch um ein missverständnis aus dem weg zu räumen, strapse sind die halter.
es gibt halterlose strümpfe, mit silikonband oder halt welche die mit halter/ straps zu tragen sind, strapse sind keine strümpfe!
..sorry...@sweetsin_os
natürlich weiss ich was halterlose und Strümpfe sind!!
...ich meinte ja auch das die Strümpfe ohne dem Gummirand sich immer von den Haltern lösen...!!......sollte vielleicht mal ander Halter kaufen oder andere Strümpfe,,....hast du einen Tipp...bin jederzeit offen für neues..!!
na ja, ein wenig
geht das ja wohl inzwischen doch durcheinander und über den bloßen strumpfrand hinaus - auch das fahrgestell - alias bein - scheint schon betroffen zu sein!

versuchs doch mal mit einem halter-wechsel! muss ja nicht unbedingt beim kraftverkehrsamt durchgeführt werden!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Länge
Hallo zusammen,

also ich finde ja Strapse ja wunderschön und hocherotisch. Aber ich finde die Länge muss stimmen. Ich finde es langweilig, wenn der Strapsstrumpf kurz über dem Knie aufhört, wenn dann sollte der Strumpf generell bis fast zum Po hinaufgehen. Egal ob halterlos oder Straps.

Was meint ihr ?

LG
Soft
Soft, ich kann dir da nur zustimmen.

Ich trage beides sehr gerne (strapse finde ich aber ne Spur edler), nur mein Partner steht leider nicht auf Nylon.
...
Willkommen im neuen Jahr.

Liebe Grüße aus Hamburg.
@verrückter kerl - wohl gerade erst von sylvester aufgewacht
• oder hat etwa das neue jahr(-zehnt) inzwischen auch schon in hh angefangen!?

das war wohl mal wieder ein wirklich absolut einschlägiger beitrag zum thema hier in diesem thread. vielleicht macht sich da ja eine laufmasche im strapsmännerstrumpf auf den irreversiblen weg in den gedanklichen sumpf!?
hihi...
... interessanter Einwurf.
Also ich bevorzuge Halterlose

claudi von claudiguenter
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
,,,,mh, wie kann man es als Mann es nicht toll finden, wenn Frau Nylons trägt. ;.)

Soft
natürlich
Strapse !!! Und am liebsten aus Latex *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
JA
Ja Strapse sind was feines.

LAtex ist mir noch nicht unter gekommen.
ABer wenn Strapse, dann bitte mit vielen Strapshaltern.

Oder was meint ihr?

LG
SOft
wenn schon - denn schon: ja, ganz viele strapshalter
allein schon der geilen optik wegen!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@padrona
genau!!!!! Das sieht am schärfsten aus!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
lach,

gibts bilder von solchen Strapsen ?? ;.,)

LG
Soft
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@soft
klar! Im Internet *zwinker*
Aber vielleicht stellt ja die ein oder andere Trägerin hier im JC netterweise ein Bild davon ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.