Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei chice Business Kostüme tragen. Beide haben schöne Beine und ich frage mich ob sie halterlose Strümpfe tragen?
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten Feinstrumpfhosen/Strümpfe tragen.
fast nur Halterlose, das Rutsch-Problem hab ich kaum. Den Wasser-Tipp werde ich aber auch mal probieren. Strapsstrümpfe kommen auch ab und zu zum Einsatz, dann aber überwiegend zu Hause.
wenn dann lieber strapse, da sie meiner meinung nach sicherer halten als halterlose...
lg
pp75(w)
Inhalt melden
Tendiere auch mehr zu Strapsen.
Da ich relativ lange Beine und schmale Oberschenkel habe, rutschen die Halterlosen gerne und ich fühl mich sehr unwohl dabei. Allerdings, NUR für einen bestimmten Anlass dürfen's auch Halterlose sein
Inhalt melden
wenn
Halterlose.....fuehle mich mit spraps.......unwohl und hab panik......wenn sich was loest
Inhalt melden
Beides sieht sehr schön aus....
....doch praktischer sind die halterlosen strümpfe, die ich auch sehr gern trage....und auch an anderen Frauen gerne sehe
**st
Inhalt melden
Ich trage am liebsten Strapsstrümpfe
Inhalt melden
Beides
ganz klar
ich denke es kommt immer drauf an
wo man hin geht zb aber ansonsten ein
absolutes muss
Inhalt melden
Sylvester
ist auf jedenfall ein Anlass für die klassische Variante mit Naht und Straps
Inhalt melden
.mit...
Strapsen habe ich nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht da sie sich immer von den Haltern lösen...ich bevorzuge die Halterlosen....trage aber auch ab und zu Strapsen mit Haltern!!
Inhalt melden
@kleine75
nun dann hast du die falschen halter, oder versuchst halterlose zu befestigen.
noch um ein missverständnis aus dem weg zu räumen, strapse sind die halter.
es gibt halterlose strümpfe, mit silikonband oder halt welche die mit halter/ straps zu tragen sind, strapse sind keine strümpfe!
Inhalt melden
..sorry...@sweetsin_os
natürlich weiss ich was halterlose und Strümpfe sind!!
...ich meinte ja auch das die Strümpfe ohne dem Gummirand sich immer von den Haltern lösen...!!......sollte vielleicht mal ander Halter kaufen oder andere Strümpfe,,....hast du einen Tipp...bin jederzeit offen für neues..!!
Inhalt melden
na ja, ein wenig
geht das ja wohl inzwischen doch durcheinander und über den bloßen strumpfrand hinaus - auch das fahrgestell - alias bein - scheint schon betroffen zu sein!
versuchs doch mal mit einem halter-wechsel! muss ja nicht unbedingt beim kraftverkehrsamt durchgeführt werden!
also ich finde ja Strapse ja wunderschön und hocherotisch. Aber ich finde die Länge muss stimmen. Ich finde es langweilig, wenn der Strapsstrumpf kurz über dem Knie aufhört, wenn dann sollte der Strumpf generell bis fast zum Po hinaufgehen. Egal ob halterlos oder Straps.
Was meint ihr ?
LG
Soft
Inhalt melden
Soft, ich kann dir da nur zustimmen.
Ich trage beides sehr gerne (strapse finde ich aber ne Spur edler), nur mein Partner steht leider nicht auf Nylon.
Inhalt melden
...
Willkommen im neuen Jahr.
Liebe Grüße aus Hamburg.
Inhalt melden
@verrückter kerl - wohl gerade erst von sylvester aufgewacht
• oder hat etwa das neue jahr(-zehnt) inzwischen auch schon in hh angefangen!?
das war wohl mal wieder ein wirklich absolut einschlägiger beitrag zum thema hier in diesem thread. vielleicht macht sich da ja eine laufmasche im strapsmännerstrumpf auf den irreversiblen weg in den gedanklichen sumpf!?
Inhalt melden
hihi...
... interessanter Einwurf.
Also ich bevorzuge Halterlose