Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1514 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustschmuck?

*********chts Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Brustschmuck?
Was haltet ihr von Brustschmuck?
Findet ihr den reizvoll? Wie ist der Tragekomfort, rutscht der Schmuck schnell runter oder stört er sehr? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht hat auch der eine oder andere einen Geheimtipp, wo man was Schönes in guter Qualität bekommt?
bei
anderen frauen finde ich es sehr reizvoll, wenn die brust reizvoll ist ...... sprich eine schöne form hat. ich selber bevorzuge keinen brustschmuck ...!!!!! da stehe ich eher auf die natürlichkeit ......... meine brust ist schmuck genug ........:)
*******USI Paar
4.024 Beiträge
GEFÄLLT MIR ABER MEINEM SCHATZ NICHT..........
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich als Mann habe da mal-für die Damen eine vielleicht dumme - Frage:
was genau versteht man denn unter Brustschmuck? *gruebel*
TRES CHIC!
Ich finde, Brustschmuck ist was TOLLES!
Egal, ob es sich um (Henna-)Malerei, um aufgeklebte Straßsteinchen (Mastix ist ein hervorragendes Klebemittel - das gibt' in jedem Kostümhandel, der auch Styling- und Maskenbildner-Produkte anbietet), Tazzles aus verschieden Materialien, temporäre Tattoos, um anklemmbaren Schmuck aus Metall oder um Nipple-Shields und Piercings aus Stahl, Silber oder Gold handelt - letztere müssen selbstverständlich handwerklich PERFEKT gearbeitet und angebracht sein, d.h. genau an die Brust und zum Typ des Trägers oder der Trägerin passen.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Tazzles aus verschieden Materialien

*schaem* Was bitteschön sind denn Tazzles???
Nipple-Tazzles
Die werden auf die Brustspitzen geklebt (doppelseitiges Klebeband haftet ihnen an) und haben Troddeln dran, die beim Strip-Tease in der Burlesque in rotierende Bewegung versetzt werden (vermittels der Fliehkräfte) - sieht ziemlich aufregend aus...
Es gibt sie vorwiegend rund, herz- oder sternförmig, pailletten- und/oder straßbesetzt, samt-, rips- oder satinbezogen; aus Lack, Leder, Latex sind sie auch zu kriegen, ebenso aus Metall - jeder Sex-Shop hat seine eigene Kollektion, sowie jede Korsett-Designerin - passend zu ihren Modellen, ihre eigenen Tazzles anfertigt.
Wenn sich der Fragende die Mühe machen wollte, unter "Tazzles" oder auch "Burlesque" im "www" zu forschen, würde er - mindestens - für den Rest des Tages beschäftigt sein...
À bientôt,
Charlotte
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Thank you very much!
******r07 Paar
918 Beiträge
Hier...
...endlich mal ein bebildertes Beispiel von uns....
@NRW_PAAR
Schicket Ding, das - werd' ich mir wohl merken...!
**********Nacht Paar
31 Beiträge
Thema "Tazzles"
Hi!

Ich finde die Dinger auch sehr sexy und habe mir welche bestellt (in schwarz mit Pailletten und Troddeln dran). Nur frage ich mich, "Kann man die nur einmal tragen?"???

Das Klebeband, welches innen befestigt ist, hält ja meistens beim zweiten mal schon nicht mehr!

Hat da jemand ein Tipp?

Danke!

Frau-DEL *blume*
MASTIX
Mastix tut's immer. (Weiter oben schrieb ich von den Bezugsquellen.)
Außerdem gibts in Baumärkten und Bastelgeschäften doppelseitiges Klebeband in unterschiedlichen Stärken. Kleberückstände lassen sich sowohl mit Öl, Seife als auch Augen-Makeup-Entferner beseitigen.
*********chts Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde auch doppelseitiges Klebeband empfehlen.
NEE
Nein uns persönlich gefällt es nicht. Es ist Geschmacksache...
**********Nacht Paar
31 Beiträge
DANKE!!
Vielen lieben Dank für die Tipps! Ich dachte vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung, aber dann werde ich das mal ausprobieren!

Liebe Grüße *blume*
*******_st Frau
203 Beiträge
ich finde ihn sehr aufregend, denn es sieht sehr sexy aus (siehe Bild weiter oben)
*******5m27 Paar
32 Beiträge
Gefällt uns !

Mein Mann hat es auch *g*

l,g
D+B
@ NRWPaar07: *spitze* klasse Bild *zwinker*

Brustschmuck ist äußerst reizvoll und sieht einfach nur hammergeil aus

lg wir *mrgreen*
Mag........
ich garnicht...............

Grüße aus Hamburg

Olaf
Als Alternative
Ich finde diese Art von Schmuck als Alternative zu Piercings sehr sexy. Leider hat es bei uns nicht besonders gut funktionert, ist immer abgefallen, aber jetzt hat sie zum Glück ein super schönes Piercing.
*******rau Frau
63 Beiträge
Wir verkaufen u.a. den Brustschmuck von Sylvie Monthulé, der wird mit verstellbaren Gummiringen befestigt und hält wirklich super.

Viele Grüße

Alexandra
weshalb kein Piercing?
...trage meines seit 13 Jahren und würde es nie mehr missen wollen...

man kann sich jede Menge verschiedener Schmuckteile kaufen und je nach Lust und Laune austauschen...Der Schmerz ist erträglich und nach 1ner Woche spürt man ausser einem leichtem Ziehen fast nichts mehr!

Und..es hält jeder Bewegung Stand *zwinker*
Tolles Bild
Gefällt uns
Interessant aber nicht unser Ding sorry.
Trotzdem viel Spaß damit *zwinker*
kein Problem..war nur ein Gedanke *zwinker* Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Schmuck...und natürlich...viel Freude und Spaß damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.