Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin-up-Style der 50er

Pin-up-Style der 50er
Hallo,

trage seit ein paar Tagen diesen Style und für das wochenendliche Weggehen wollen mein Mann und ich ein passendes Gesamtbild abgeben...hm..also was trägt ER ? Könnte mir schwarze Jeans + schwarze Motorradlederjacke gut vorstellen. Wie seht Ihr das oder was schlagt Ihr vor?

Freue mich auf Eure Antworten *g*

Liebe Grüße

mousepet
Style der 50er
der Style der 50er jahre ist der erotischste, also passen würde da auch beim Mann der Style eine Cary Grand *g*
mousepet
Also zum Pin-up-Style würden Jeans und Moped-Jacke super passen! Den Style eines Cary Grant würdenwir eher passend zu einem klassisch-eleganten Damenoutfit der 50er Jahre finden.

LG
die unverwechselbaren
Rock'n'Roll
Schwarze, schmale Jeans, ein schwarzes HEMD oder ein weißes, geripptes Achselhemd unter der schwarzen Lederjacke sind ein wunderbar passendes Outfit zum Pin-up-Style!
Wenn er dann noch Biker- oder Westernstiefel trüge, wäre es fast schon perfekt.
Zur Perfektion gehört selbstverständlich noch das entsprechende Styling: das Haar zur Tolle gekämmt und mit BRILLANTINE fixiert - die RAY BAN sollte ebenfalls nicht vergessen werden...
Super !

Danke für eure Tipps. Cary Grant finde ich beinah schon zeitlos elegant / klassisch.

Liebe Grüße

mousepet
******Man Mann
94 Beiträge
Rockabilly
passt super...thanx... *g*

mousepet
******Man Mann
94 Beiträge
Rockabilly
oder so... Die Frisur ist jedenfalls absolut stilecht *g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Inked fashion ...
... gibt es jetzt online, für Divas und Gents, mit Versandmöglichkeit im gesamten EU-Raum - vielleicht findet sich hier Passendes im Stil der 50er Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.