Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Bequeme High-Heels40
Meine Lebensgefährtin und ich mögen beide das Spiel mit der Dominanz…
zum Thema
Welche Schuh Typ zum Ausgehn101
Mein Anliegen geht zu 100% an die Weiblichen Besucher des Forums.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bequeme High Heels? Gibt es das?

bequeme High Heels? Gibt es das?
Hallo,

trage seit meinem fünfzehnten/sechszehnten Lebensjahr immer mindestens 10-cm-Absätze...aber meistens,ganz ehrlich ist es eine Qual, da ich einen relativ breiten Fuss habe.

Bin aber süchtig nach den Dingern *heul*

Hatte jemand von Euch schon bequeme heels, mit spitzen Absätzen, keine Blockabsätze oder hat Tipps auf Lager?

Grüße

mousepet
Die Antworten auf deine Anfrage interessieren mich auch sehr.
Dies ist auch mein Problem seit Jahren.
Was nützen die tollsten Absätze, wenn man (Frau) bei jedem Schritt vor Schmerzen das Gesicht verzieht und nicht mehr lächeln kann *smile*
Ich glaube die gibt es nicht *nixweiss* Ich hab mir damals mal ein paar rote Satin High Heels gekauft. Die sind relativ bequem. Sollte man aber trotzdem nicht anziehen, wenn man lange läuft. Dann gibt's nämlich doch Blasen *g*
Oder eine Nacht durchtanzen will? Oder mal schnell eine S-Bahn erwischen muss. Himmel!! *zwinker*
Ach so, vielleicht ist es auch ein Stück weit ne Geldfrage wie bequem die Dinger sind *g*
Ich habe den Eindruck je teurer umso unbequemer? Blockabsatz für den Alltag finde ich okay, aber für das Wochenende, das Weggehen eher unsexy..und damit beginnen meine Qualen *taetschel*
Ich wünschte auch es würde bequeme Heels geben , aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig wie Knie durchdrücken und kleine Schritte zu machen wenns schmerz um so nicht in den "Raptorengang" überzugehen...
Kleiner Trost : Das Eisspray aus der Partyfeet Reihe gegen müde Beine von Dr. Scholl *zwinker*
Danke für den Tipp...vorgemerkt... für die lokale Betäubung *zwinker*
Ja bei mir ist es wichtiger Bestandteil meiner Handtasche wenn ich weggeh. Das macht es etwas erträglicher ...
****s26 Frau
1 Beitrag
HI,

welche gr. hast du ?
entspannte 38 (ohne heels)

gefühlte 35 (mit heels)

Warum?
Italiener
Sergio Rossi kann man super sehr hoch tragen, die sind so genial gearbeitet, man läuft einfach herrlich!

Dazu sind sie todchic *g*

Einen zauberhaften Tag!
*********auty Paar
12 Beiträge
Maßanfertigung...
Such mal im Web nach "Duoboots", dort bekommste noch halbwegs erschwingliche Schuhe die genau nach deiner Fußbreite und bei Stiefeln nach deiner Schaftweite erstellt werden...! Ich hab auch sehr zierliche und dünne Waden, das waren die ersten Stiefel die mir gepasst haben! *g*

lg
Es gibt ganz tolle Geleinlagen für Heels.
Die gibt es für die Ballen und für die Ferse. Und man sieht sie nicht, kann sie also auch in offenen Heels tragen.
Die sind super und machen jeden Heel etwas bequemer. Zumindest für mich.
..Sicher gibts das..Guckst du!!
Viele meiner Models...
.... schwören auf die klassischen Highheels von Kaiser - die gibt es u.a. bei Görtz. Mittleres Preisniveau.
LG
RHU
Kaiser
macht sehr bequeme Schuhe, allerdings eher weniger "High Heels".

Es gibt für die unbequemeren Heels, die ihr im Schrank habt, so ganz geniale Gel-Einlagen. Die gibt es entweder nur für den Ballen am Fuß, der ja beim Tragen am meisten strapaziert wird, oder auch für die gesamte Sohle. Für mich ein absolutes Muss, wenn ich weiß, dass ich länger laufen oder tanzen werde.

Das Eisspray ist noch ein guter Tipp. Da werde ich beim nächsten Einkauf mal nach schauen...
Danke für die vielen, guten Tips :-)))))
Ich muss grade etwas grinsen...
Auch wenn ich Gefahr laufe nun als stillos zu gelten, aber die "Heels" von Hakuin erinnern mich etwas an meinen letzten Schnorchelgang *zwinker*
Und ob die wirklich bequemer sind... ich denke das der Schmerz bei der Fußstellung die man in Heels hat überall gleich sein wird. Ausschlaggebend ist wohl eher das Material und geringe Feuchtigkeitsbildung.

Hmm diese Ballen und Fersenpolster hatte ich auch schon mal. Kann aber nur berichten dass es bei mir keinen großen Unterschied gemacht hat.
VivaMaria
Ja, über Hakuins Bild habe ich auch schmunzeln müssen und mir versucht, vorzustellen, wie man ernsthaft in solchen "Gebilden" laufen kann.

Die Polster helfen mir immer recht gut. Zumindest hat man nicht ganz so schnell einen schmerzenden Fuss.
@ unverwechslbar
Ja ich denke sowas ist bei jeden etwas anders. Ne Freundin fand die auch immer ganz toll, aber bei mir haben die kaum Wirkung gezeigt.

Ich muss dir aber ein Kompliment machen: wirklich sehr, sehr hübsche und vor allem stilvolle Schuhe die in deiner Gallerie.
VivaMaria
Vielen Dank für das nette Kompliment. *freu*

Wir können das Kompliment zurückgeben, was dein Tatoo angeht, aber das ist wohl hier in diesem Thread eher Off-Topic... *zwinker*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Bequeme High Heels? Gibt es das?
Aber klar gibt es das:

Also, wenn meine Liebste ihre High-Heels trägt,
dann ist das für mich nicht nur ziemlich bequem und entspannend...
Sondern mir bietet sich dann zugleich ein unheimlich aufregendes erotisches Bild - gepaart mit einem fabelhaften sinnlichen Gefühl zugleich...
*floet*

LG

Euer

LustvollER40

P.S.
Man beachte bitte wohlwollend die beinahe unscheinbare Ironie!
hier sind auch paar: dresscode 4 2nite
geiles grüßchen aus köln von ludernixe und slavemaster
dresscode 2nite
Um Gottes Willen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.