Geschmäcker
Über Geschmack lässt sich nun mal streiten. Für den einen ist ein Techno-Outfit sexy, für den anderen ein Reiter-Dress oder ein Smoking. Vielleicht gibt es hier auch Frauen, die ihren Mann in einem Diddl-Kostüm sexy finden (haha!).
Ich denke, es geht hier nicht wirklich darum WELCHE Art Outfit sexy ist. Das ist auch viel zu sehr eine Typ-Frage. Ich fühle mich in Zimmermanns-Lederhose mit Hemd oder Netz-Muscle-Shirt genau so wohl, wie in einem Smoking – je nach Situation oder besser gesagt Art des Clubs/Events.
Das Problem ist einfach, dass das Angebot für Männer sehr begrenzt ist. Die Auswahl neben Lack, Leder und Latex ist doch recht knapp. Da schaffen auch Lycra und Wet-Look keine Abhilfe. Denn die Materialien sind alle recht ähnlich und die Schnitte immer gleich.
Viel wichtiger ist: passt das Styling zu meinem Typ und zu dem Event. Da ich nicht aussehe, wie ein Testosteron strotzender Italo-Lover, sehen Jock-Strings bei mir schon mal nicht aus, eng anliegende Boxershorts in Lycra dagegen schon. Diese sehen aber bei Männern mit Bierbauch wiederum nur peinlich aus. Die müssen etwas tragen zu dem ein (offenes) Hemd passt. Und so weiter.
Die Lycra-Shorts würde ich aber nur in einem "normalen" Club, NIE zu einem stilvollen Event tragen. Da ziehe ich dann lieber den Smoking oder die Lederhose mit offenem, schwarzen Hemd an.
SG
Hendrik