Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
732 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Kleidung für IHN

naja 30 waren es nun nicht aba die letzte Bestellung bei O... waren auch 10 Ex wovon ich leider 6 wieder zurück schicken musste - ja was die Enttäuschung angeht ist das natürlich dann besser in Laden zu gehen *zwinker*
Da..
nicht jede Boutiqe "alle" Artikel der Hersteller im Programm hat, ist die Auswahl online, bzw. im Katalog meist größer.

Was jedoch Materialbeschaffenheit, Schnittführung, Verarbeitung anbetrifft.. so biete ich es meinen Kunden gerne an, diese bei einer Tasse Kaffee zu testen.

Sollte dann ein Teil mal nicht dabei sein, so wird das Risiko bei einer Bestellung zumindest geringer enttäuscht zu werden.

Mit kreativen Gruß
dark vision art
warum gibt es denn für männer immer nur die möglichkeit leder oder nix....was anderes finden wir jedenfalls nicht, im hosenbereich meinen wir jetzt
Dann..
schaut einmal auf die hp von patrice-catanzaro. Hosen für Männer, ob eng, weit, matt, glänzend, klassisch oder raffinierten Schnitten.. und nicht aus Leder *zwinker*

Mit kreativen Gruß
dark vision art
dark_vision_art kannst mal die genaue internetadresse sagen?
wewewe feeling-by-catanzaro dot com
danke schön, aber da gibt es leider nur 5 hosen für männer, fast alle lack- oder lederhosen *snief*
Die..
Hosen sind aus Lack, Vinyl oder wetlook.. bzw. und das ist das besondere, auch aus den verschiedenen Materialien zusammengesetzt.

Was Ledermode anbetrifft.. schaut mal auf BennovonStein dot com
Ledermode vom feinsten!

Mit kreativen Gruß
dark vision art
nee wir suchen ja eben keine ledermode, kein lack kein leder........
Aus..
welchem Material soll denn die Hose sein, wenn nicht Lack, Leder, Vinyl oder wetlook (Polyester/Polyurethan)?

Da wird es dann wirklich nicht einfach.....

..oder habt ihr mal ein Modell gesehen, was Euren Vorstellungen entspricht?
*******oll Frau
2 Beiträge
Guck mal bei rocknrollalley.de auf Männerhosen
mein Lieblingsmodell ist die Step in Time Hose
*******rau Frau
63 Beiträge
Ich find es auch unheimlich schwer für Männer (und bin daher immer froh, dass ich eine Frau bin *hehe*). Neben den schon genannten Sachen (wobei ich reine Unterwäsche jetzt z.B. für einen Clubbesuch echt doof finde) finde ich ein gepflegtes schönes Reiteroutfit genial - Reiterstiefel, Reitersmoking und Reiterhose, darunter gar nix oder ein weißes Hemd oder so...

Oder eine Uniform - da gibt's ja echt schöne. Navy, Polizei (US-Polizei oder sowas) ... finde ich auch sehr sexy und zudem kreativer als nur eine Hot pants oder womöglich ein Netzhemd (sorry, aber die von Beate oder Orion gehen für mich gar nicht, die sehen so furchtbar billig aus...)

Ansonsten mag ich es dann lieber leger-sexy bei Männern, ein schwarzes Hemd, das weit aufgeknöpft ist und eine gut sitzende, am Hintern knackige schwarze Hose oder dunkle Jeans finde ich allemal sexyer als eine Lackhose. Zur Not auch ein schwarzer Blazer mit Krawatte, aber ohne Hemd *g*

Persönlich mag ich auch Röcke gern an Männern, das steht aber nicht jedem und kann schnell auch mal albern aussehen, je nach Typ. Aber wenn es passt, ist das ein Knaller...

Viele Grüße

Alexandra
*******rau Frau
63 Beiträge
Hab noch was vergessen - auch schön finde ich ein Herrenkorsett! Gibt's bei Tomto Berlin, auch maßgeschneidert. Das Herrenoutfit auf diesem Bild ist eins der genialsten Outfits, die ich kenne (ok, die beiden Damen sehen auch toll aus, aber er ... )
Foto: To.mTo Berlin
Ein dunkler Anzug und ein weisses Hemd ist doch eine erotische Kleidung. Leider ist dies in unseren Breitengraden nicht üblich, so in einen Klub zu gehen. In Frankreich ist dies aber anders ... da ist man perfekt gekleidet damit
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Ein dunkler Anzug und ein weisses Hemd
ist wirklich oftmals ungemein erotisch *top*
Und glücklicherweise gibt's auch immer mal Veranstaltungen, auf denen das genauso gesehen wird *ggg*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Gebt uns etwas fürs Auge
Wo sind die lecker Männer, die auch einmal Fotos hochladen? Los, zeigt Euch!!!
Haben endlich mal was gefunden
wo er denkt das es passt. *g* Ansonsten sind wir doch immernoch nach anderen Sachen am suchen *zwinker*

Sind gespannt ob es gefällt
mal komplett
und mal nur mit Hose
Hmmm, mal von Männerseite geschrieben : der Body ist ja nicht schlecht ;o) aber die Klamotten wären mir zu...boah, die Schuhe gehen ja garnicht.
Da wäre ich eher der Typ für nen Anzug mit Hemd oder so, aber ob das in nen Club passt...*grübel*
Echt keine Ahnung.....aber für mich könnte es ruhig etwas eleganter sein :o)
****Le Paar
129 Beiträge
Herrenkorsett ...
Herrenkorsett, ja wenn es passt *zwinker*
ich kann aber leider nur ein Damenkleid rein senden *zwinker*

LG KaToLe
Liebe Leute ihr solltet schon beim Thema bleiben!!
*zumthema* *zumthema* *danke*
geht durchaus...
... glänzende enge hose, lycra muscle shirt.. und die passenden schuhe dazu. shirt gibt´s im hautnah in berlin.. schau dich dort mal um. die haben auch einiges für männer. hose hab ich aus einer herrenboutique für italienische mode. daher recht gut geschnitten. musst halt ein bisschen was investieren, aber das tun die ladys ja auch *g*

muss leider stryke recht geben... die schuhe gehen gar nicht und was das outfit angeht... nicht sonderlich stilvoll. Das shirt würde ich mir nochmal überlegen bei der hose. sonst versuch es doch wirklich mal mit einem anzug oder zumindest einem hemd und schwarzer hose (finde persönlich auch roccoco sehr geil)

@*******rau ...wow... das korsett sieht wirklich genial aus in der kombi *g*

best
tischa
Irgendwie sind hier alle nur am meckern und motzen.
Mit seinen persönlichen Meinungen sollte man etwas vorsichtiger sein.
Ich finde Anzug + Hemd ein absolutes NO GO für einen Club. Da fehlen nur die goldenen Halsketten und Armbänder....

Aber naja verschiedene Leute, verschiedene Geschmäcker ...

Lady Pokerface
...
jetzt frage ich mich gerade wirklich warum ich mir die zeit genommen habe dir hier eine antwort zu schreiben...
wenn du ein bild hier postest und mehrere leute dieser meinung sind dann solltest du dir gedanken machen und dich nicht beschweren wenn man anderer meinung ist als du.
desweiteren waren in meiner antwort auch anregungen... take it or leave it! (inwieweit ein anzug, ein hemd oder eine schwarze hose mit goldkette und armbänder zusammen geht ist mir allerdings schleierhaft - nicht in meiner welt und nicht auf den veranstaltungen wo wir sind)

By the way: Es könnte uns auch "egal" sein... denk mal darüber nach... * *nene*
*******rau Frau
63 Beiträge
@****ha: Wow, das gefällt mir auch! (Beide *g*

@*********face: Was hat denn ein schöner Anzug mit Goldkettchen zu tun?? grübel Mein Mann trägt auch beruflich immer Anzüge, gute von Boss oder Gucci, und das ist für mich die erotischste Kleidung, die er tragen kann. Und wozu so eine Krawatte beim Sex alles gut ist .... *ggg*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Geschmäcker
Über Geschmack lässt sich nun mal streiten. Für den einen ist ein Techno-Outfit sexy, für den anderen ein Reiter-Dress oder ein Smoking. Vielleicht gibt es hier auch Frauen, die ihren Mann in einem Diddl-Kostüm sexy finden (haha!).
Ich denke, es geht hier nicht wirklich darum WELCHE Art Outfit sexy ist. Das ist auch viel zu sehr eine Typ-Frage. Ich fühle mich in Zimmermanns-Lederhose mit Hemd oder Netz-Muscle-Shirt genau so wohl, wie in einem Smoking – je nach Situation oder besser gesagt Art des Clubs/Events.
Das Problem ist einfach, dass das Angebot für Männer sehr begrenzt ist. Die Auswahl neben Lack, Leder und Latex ist doch recht knapp. Da schaffen auch Lycra und Wet-Look keine Abhilfe. Denn die Materialien sind alle recht ähnlich und die Schnitte immer gleich.
Viel wichtiger ist: passt das Styling zu meinem Typ und zu dem Event. Da ich nicht aussehe, wie ein Testosteron strotzender Italo-Lover, sehen Jock-Strings bei mir schon mal nicht aus, eng anliegende Boxershorts in Lycra dagegen schon. Diese sehen aber bei Männern mit Bierbauch wiederum nur peinlich aus. Die müssen etwas tragen zu dem ein (offenes) Hemd passt. Und so weiter.
Die Lycra-Shorts würde ich aber nur in einem "normalen" Club, NIE zu einem stilvollen Event tragen. Da ziehe ich dann lieber den Smoking oder die Lederhose mit offenem, schwarzen Hemd an.

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.