Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Kleidung für IHN

*******rau Frau
63 Beiträge
Naja, klar ist das eine Typ- und auch vor allem Figurfrage bei Männern. Ein Mann mit einem super durchtrainierten Körper und Sixpack kann auch nackt gehen und sieht trotzdem gut aus *zwinker*

Da haben wir Frauen es definitiv leichter, denn die vorhandene Mode erlaubt es ja auch, kleine Problemzönchen dezent zu verstecken und dafür die figürlichen Vorteile hervorzuheben. Ich hab z.B. einen ziemlich kleinen Busen, was ich total blöd finde, darum würde ich nie etwas anziehen was topless ist. Stattdessen betone ich mit dem Outfit dann lieber meine Vorzüge - lange, schlanke Beine und knackiger Po. Ähnliches ist bei Männern doch eher schwierig, denn wenn Mann mit einem knackigen Po und gleichzeitig einem Bierbauch glänzt, fällt mir spontan kein Outfit ein mit dem man das eine hervorheben und gleichzeitig das andere verbergen könnte (bis auf das Korsett natürlich).
Hier noch das Bild zu meinem Beitrag ...
Schwarzer Anzug und weisses aufgeknöpftes Hemd ...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Schwierig
für den Herren etwas zu finden.

Fü Fetish Events gibt es mittlerweile im Beate Uhse Katalog ganz ansprechende Sachen.

Für mehr "gewöhnlichen Ausgang" finden wir sieht ein Herr im Anzug neben einer sehr sexy gekleideten Dame immer noch am Besten aus.
Anzug im Kontrast ...
Also ich bin ganz ehrlich ... ich fühle mich in irgendwelchen Netzhemden und dazu Shorts nicht besonders wohl ... würde mir wünschen, wenn der Anzug generell als sexy Kleidung gesehen wird.

Wie seht Ihr das?
Wäre dies für Euch Frauen sexy genug?
Man in black ...
... on casual friday ...
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
*top2* http://www.joyclub.de/my/1118375.marco_m000.html und http://www.joyclub.de/my/1539818.xpress4you.html

Auf jeden Fall mal viel besser als Boxershorts und Shirt in schwarz... weil es einfach was individuelles hat.
Ich persönlich finde ja, dass nur Dessous/Wäsche sowohl bei Frauen als auch bei Männern nur richtig gut aussieht, wenn die entsprechende Person so eine Hammerfigur hat, dass sie auch nackt gehen könnte.

Bei anderen betont es oft Körperpartien ungünstig, die mit etwas mehr Stoff wesentlich mehr Sexappeal hätten *zwinker*
RE: mit etwas mehr Stoff wesentlich
Da pflichte ich Raubkaetzchen vollkommen bei.
Mit Verlaub, für mich muß noch nichtmal das weiße Oberhemd LatinLover-mäßig überweit aufgeknöpft sein oder gänzlich fehlen.
Bei einem Club-Abend sollte m.E. der Herr jedenfalls nicht aufgedonnerter erscheinen als seine reizende Begleitung und vor allem bei aller Eleganz immer noch "leicht zugänglich" sein (mal ganz praktisch gedacht).
Und alles, was draußen auf der Strasse oder bei einer seriösen reception als "elegant" durchgeht, ist auch für nen Club gut. Nur sollte textilschichtenbedingter Hitzestau vermieden werden, andererseits auch Kurzärmeligkeit.
Ihr seht schon, werte Diskussionsteilnehmer, auch ich weiß keinen Rat.
Vielleicht diesen einzigen Rat, " Bei sich bleiben und bloß nicht verkleiden"
.
.
.
.
Anbei zwei Beispiele, weil nach Fotos gefragt wurde.
Ja, meine Begleitung ist aus Diskretion ausgeblendet, das macht die Abbildung natürlich etwas schäbig.
Wie Ihr seht, stehe ich auf die Kombi Leder und feines Textiles. Ein feinst gestreiftes Hemd und eine feine Polkadot Kravatte dazu - all in blackandwhite. Und ja, den Bowler behalte ich auf dem Kopf. Immer. Mann kann ja nie wissen, ob nicht doch mal der Himmel auf den Kopf .....

...
Prost!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@maxxxx
Hmmm, also MIR persönlich wäre das zu wenig Erotik für einen Clubbesuch. Es sei denn es handelt sich um einen Cigarren-Club *zwinker*
Von unseren weiblichen Begleitungen erwarten wir doch auch, dass sie ein wenig mehr Haut zeigen, als im "normalen" Leben. Und Dinge tragen, die sie NICHT im Büro oder zum Shoppen wählen würden.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und daher ist es ja auch völlig OK, wenn jemand sich so kleidet wie du es vorschlägst. Denn in einem gebe ich dir völlig recht: Sich selber treu zu bleiben OHNE das Gefühl zu jaben, dass man sich verkleidet.

SG
Hendrik
wie wäre es mit Rüschen ...
... es ist echt schwierig, etwas passendes für den Mann für verschiedene Anlässe zu finden. Wir mögen schon spezielle Hosen und Hemden, die dann eben nicht wirklich alltagstauglich sind. Gern aber mit Stil und Erotik .... hier ein Rüschenhemd und eine sehr dünne Hose in Lederoptik.

*kuss2*
*******oir Paar
572 Beiträge
ich gebe meinen Vorrednern recht, das man sich in seinem Outfit erstmal selbst wohlfühlen sollte und manchmal ist es sehr schwer das richtige für eine Location / Event zu finden, gerade wenn man das erstemal dort ist.

Andererseits ist es mir lieber meiner Frau und Einigen zu gefallen,
als ängstlich zu versuchen niemanden zu mißfallen *mrgreen*

Ich stell jetzt einfach mal Bilder wie ich micht so rumtreibe ein und bin gespannt auf Euer Feedback.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Sowohl Mieze_Kater als auch Abime_Noir:

schöne Beispiele für tolle Herren-Outfits *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.