Was Siehst du als Stilvoll?Internet bietet teils doch sehr geile Foren wo einem auch gezeigt wird was abgeht!!!
Genau solche Formulierungen empfinde ich
nicht als stilvoll - sorry
Wie schon gesagt, Stil ist sicherlich eine sehr subjektive Empfindung. Ich empfinde als stilvoll eine Location, die durch hochwertige, ästhetisch designte, moderne Möbel besticht (Sauberkeit ist für mich nicht stilvoll, sondern selbstverständlich!), ein niveauvolles, gebildetes Publikum, mit dem man sich auch mal unterhalten kann über Musik, Kunst, Kultur, Literatur..., Menschen mit Sinn für Ästhetik, die wissen, dass billiger Polyester genau eins nicht ist - stilvoll.
Musik, die anregend untermalt, ohne aufdringlich oder störend zu wirken (z.B. Klassik oder Jazz, Loungemusik, aber auf gar keinen Fall Techno, Schlager, HipHop oder sowas, das empfinde ich als unsexy), Essen, das kleinen, aber feinen Delikatessen ähnelt und das man sinnlich genießen und ästhetisch essen kann (Kartoffelsalat, Frikadellen, Schnitzel und dergleichen gehören für mich nicht dazu, lieber kleines, schön angerichtetes Fingerfood, kleine hübsche Canapees, Scampis, Sushi oder sowas - wer will sich denn in so einem Club mit fettigem Essen vollstopfen? Da hat man doch nachher zu gar nichts mehr Lust! Außerdem sieht kein Mensch erotisch aus, egal wie sexy gekleidet, während er/sie eine Frikadelle isst ...). Ausgewählte, GUTE Weine, Champagner, Longdrinks und Cocktails (und kein Lambrusco oder Tafelwein, geschweige denn Bier, das ist für mich einfach unsexy).
Ich erwarte einen Club mit der Möglichkeit, anderen beim Sex zuzusehen, ohne dies tun zu müssen, sexuelle Aktivitäten sollten also immer nur so stattfinden, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er das sehen möchte oder gerade eben nicht. Ebenso möchte ich entscheiden können, ob man MIR zusehen darf oder nicht. Ich möchte auch nicht blöd angemacht werden, schon gar nicht mit plumpen Fragen und Äußerungen.
Und ich wünsche mir dezente und schöne Umkleidemöglichkeiten, keine Umkleidekabine, die aussieht wie aus einer Turnhalle mit hässlichen Metallspinden an der Wand - da bleibt die Erotik gleich beim Umziehen auf der Strecke...
Das sind meine "bescheidenen" Anforderungen
Und ich fürchte, damit ist meine Suche absolut vergeblich
seufz