Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reptil sucht Modell

Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Reptil sucht Modell
Wir suchen tätowierte oder/und farbige Modelle für TFP Shootings im Bereich Akt und Erotik.

Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien. Ihr könnt Euch gerne unsere Internetseite anschauen. Dort findet Ihr im Gästebuch Einträge, wie andere das Shooting erlebt haben. Ein paar Bilder werden natürlich mit Eurem Einverständnis auf unserer Internetseite ausgestellt. Ihr bekommt alle Bilder sofort nach dem Shooting auf USB-Stick mit. Die bearbeiteten Bilder folgen per E-Mail. Meine Lebensgefährtin ist dabei und eine Person Deines Vertrauens!
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte!

Mit freundlichen Grüßen
TopTraumpaar
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
ihr seid doch schon so lange hier... da solltet ihr wissen, dass keine links erlaubt sind...

gruß

AL
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Sorry, wir haben noch nie eine Anfrage eingestellt! Danke, wie kann ich den Fehler beheben ?
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
gar nicht... das kann nur ein moderator... und in den bildern sind ebenfalls keine angaben von internet-seiten erlaubt...
Also unseres Wissens nach dürfen Links zu einer eigenen Homepage in Themen gesetzt werden, solange man den Link zu dieser HP auch im eigenen Profil verlinkt hat und auf der HP ein Banner zum Joyclub vorhanden ist. Dieses ist hier ja der Fall.
********ride Frau
1.212 Beiträge
und ausserdem
was soll's? Das Thema ist interessant und wo kein Kläger...

Allerdings könntet Ihr die Anfrage in einer Photogruppe veröffentlichen. Im Forum Models und Fotografen, shootings oder so... Dort stört es sicher niemanden, wenn man einen link zu super Fotos bekommt.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Drei Mal den gleichen Thread zu eröffnen, das empfinde ich als Spam!

1) http://www.joyclub.de/clubmail/detail/174741870-quicklink.html
2) http://www.joyclub.de/clubmail/detail/174742886-quicklink.html
3) http://www.joyclub.de/clubmail/detail/174781082.html

*flop* *flop* *flop*

Mary
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
ist aber in 3 verschiedenen gruppen... und nicht jeder ist in allen 3 gruppen vertreten... insofern ist das schon okay *g*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Verstehe ich etwas nicht?
Joyclub ist eine Kontaktbörse der vielseitigen Art.
TopTraumpaar hat diesen thread eröffnet mit einem eindeutig zu erkennenden Ziel - ein Model zu finden, mit der sie ein Reptilienshooting machen möchten.
Seither wird hier darüber diskutiert, ob sie link nennen dürfen, wie oft und wo sie dürfen, nur gemeldet hat sich (zumindest im thread) niemand.

Nun, es kann sein, daß zZt. kein tetowiertes/farbiges Model hier mitliest, aber was soll die Maßregelung? Jeder noch so bescheuerter Beitrag mit hirnlosem Inhalt wird unbestraft. Was ist hier los?

Ich freu mich, wenn Ihr ein Model findet und die Fotos veröffentlicht., aber besser in einer anderen Gruppe. Sex&Style scheint für Euch nicht die richtige zu sein... Dabei verspricht der Titel so viel.
Sex, na vielleicht, aber Style? So nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.