Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zum Thema
Socken im Bett39
Es kommt ja jetzt wieder die kalte Jahreszeit... wie schützt du dich…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken im Bett

*****ara Mann
99 Beiträge
Socken?
Sicher gibt es Einzelfallentscheidungen, die anders lauten. Aber für mich sind Socken im Bett etwas unschönes, Männersocken allemal. *flop*

Da es für die Damenwelt so wahnsinnig viel schöne Kleidung für jeden Anlaß gibt, ist sicher die Möglichkeit gegeben mich anderweitig zu überzeugen. *ja*

Glg,
der Para~
Socken sind auch für mich ein No-Go. Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Allein der Gedanke schreckt mich schon ab.

LG

Il_maschio
*******ose Frau
793 Beiträge
Hiermit oute ich mich als stolze Besitzerin eines wunderbar kuscheligen und hübsch anzuschauenden Paares "Angora-Bettsöckchen". Anziehen würde ich die allerdings nur, wenn es definitiv niemand sehen kann oder es -50°C hat. Sex mit Socken??? Nee, eher nicht.

Hab gestern hier auf Joy ein MMF-Foto gesehen, da trug einer der Herren weisse Socken. Mich hat das eher abgestoßen.
absolut NO NO NO
Also, Socken beim Sex geht gar nicht! *panik*
Sollte sie tatsächlich Socken im Bett anhaben, und das Bett gerade nicht zum schlafen genutzt werden, dann werden auch die Socken ausgezogen...entweder von ihr selber oder von mir!
Ansonsten sind die Schlafsocken schon zum Großteil gegen Stulpen getauscht worden...auf jeden Fall erotischer als Socken...aber auch die werden beim Sex ausgezogen.

Er Foto_Paar
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
also
wenn Frau Ihre söckchen anlässt ist das für mich schwer ok.
Nylons und Co sind feiner und schöner, aber söckchen kööen auch süss aussehen. Bin kein Fan davon, aber so what.....

LG
Soft
geht
wenn meine süße im winter ein olles oberhemd von mir und kuschelige wollsocken anhat, finde ich es schon sehr erotisch.

sollte eben nur keine weissen tennissocken sein *zwinker*
geht nicht, beim Mann nicht und bei der Frau nicht
Sex mit Socken, nein, nein, nein.
Ausser für Sockenfetischisten, gibt es die hier?
********tchi Frau
32 Beiträge
no-go
also dem schliesse ich mich an, da kanns kalt sein wie´s will, die teile müssen aus :o)
kann nur zum vorteil sein, wenn man einen Fuss-feti hat ;o)

LG´s *hexe*
Socken...
definitiv ein No-Go - *gg*

Aber halterlose Strümpfe und Strapse sind was anders, die darf man natürlich gerne anlassen und sollte es auch tun, sonst verfehlen sie ja auch irgendwie ihre Wirkung *lach*
********tchi Frau
32 Beiträge
nur...
.... das problem is wohl sicher, diese wärmen nicht, sondern nur ein leckerli fürs Auge :o)

das wird wohl das allgemeine Frauenproblem so nicht unterstützen *lol*
oh gott hilfeeeee
socken im bett????? NEE!!!!!!! das geht ja mal gar nicht! selbst im wildesten moment wenn man leidenschaftlich übereinander herfällt muss die zeit dafür sein die socken auszuziehen??? da gibts auch kein gegenargument wie kalte füsse, oder hat allen ernstes einer von euch während dem sex an seine kalten füsse denken müssen?? ich denke wohl eher nicht!

lg
*******3436 Paar
606 Beiträge
Socken sind ein absolutes NoGo. Egal, ob Männlein, oder Weiblein. Das erinnert immer so an die alten Herren (sorry, falls hier welche anwesend sein sollten), welche im Sommer mit Unterhemd, kurzer Hose, Socken und Sandalen rumlaufen. Gruselig........
Wie meine Vorredner bereits erwähnt hatten, sind Nylons, High Heels und oder Stiefel selbstverständlich gerne gesehen und sehr erotisch.
weiter im text...
also, es geht doch mal gar net, da haut sich die holde in schale und wir männer entgleiden uns nur und stechen fröhlich zu....!!!
aber hallo... !!!!

ich geb was ich kann, an deko und assesoirs, ich würde mich gerne besser und geiler kleiden, aber alles outfit was zu kaufen gibt wirkt mir persönlich schwul, sorry!!!
aber ich ich geb mir immer alle mühe, dem was meine frau aufträgt gerächt zu werden, und sei es nur der "Bademantel in leider grau".
ulkig gell, aber daszieht wenigstens doch noch.
kurzer aufrauf!!! help me!!!
was, zieht ihr an??? also wäsche technisch???
grüße Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.