Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
688 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Aversionen ...23
Angeregt durch zwei Diskussionen hier im Joyclub, möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***un Mann
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Abend die Herren,wehrte Damen,
Ich möchte mich für die rasche Aufnahme bedanken.
Ein gewisser Stil und gepflegtes Vokabular ist für mich selbstverständlich und Grundvoraussetzung für ein gemeinsames Miteinander,daher sollte der Begriff Sapio nicht fremd sein.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend.
Euer HogHunter
Vielen Dank für die Aufnahme. Erotik, Stil und ein gewisses Niveau gehen für mich Hand in Hand. Ich mag es genauso mit einem Glas Rotwein und einer guten Zigarre stundenlang zu philosophieren und gute Gespräche zu führen, wie eine stundenlange Session zu haben. Beides in Kombination, ist das perfekte Date.
******974 Frau
34 Beiträge
Guten Abend,

ich lebe seit kurzem wieder in meiner hessischen Heimat und bin offen sowie neugierig auf Neues.
Ich bin eine niveauvolle Genießerin in jeglicher Hinsicht und würde mich über Kontakte sehr freuen. Tipp: Ein Blick in mein Profil macht vorab Sinn🫠
Grüße

Urmel
****12 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in die besondere Gruppe!
Wir sind ein sehr erfahrenes Paar aus Niedersachsen und seit einem Jahrzehnt in Sachen „Swinger“ unterwegs. Wir schätzen uns als inzwischen sehr erfahren, in vielen Bereichen aber leider auch sehr ernüchtert ein und freuen uns, hier nun neue Menschen kennenlernen zu dürfen, die ebenfalls Wert auf Stil und Niveau beim Sex mit anderen legen.
*********asia Paar
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.