Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft? Wir haben schon in diversen Shops geschaut, aber irgendwie haben die meisten Geschäfte keine qualitativ hochwertigen Sachen.
zum Thema
Korsetts/Corsagen: Shop-Empfehlungen Raum HD/MA bis KA/FFM?
Ich suche einen Laden für Corsagen und Korsetts. Gerne Richtung…Ich suche einen Laden für Corsagen und Korsetts. Gerne Richtung Burlesque oder Steampunk. Toll wäre im Umkreis Heidelberg/Mannheim bis Karlsruhe/Frankfurt.
Ich fertige alle Korsetts selbst und biete dazu verschiedenste handgemachte Accessoires .
In meiner recht neuen Boutique in Hattingen-Blankenstein könnt ihr in Ruhe stöbern und anprobieren.
Eure Sandra
Superangebot am Advent-Samstag bei tentadora am 26.11.2016
Ihr sucht noch nah einem tollen Korsett?
Verlängerte Öffnungszeiten am 26.11.2016 und als zusätzliches Highlight geben wir an diesem Tag einen einmaligen Nachlass von 50 % auf alle Korsetts von TOm.TO.
Am ersten Adventssamstag den 26.11.2016 in Münster laden wir zum Shoppen von 11:00 bis 18:00 Uhr ein.
.... http://thevioletvixen.com/
Tolle Steelbone-Korsetts, die halten, was sie versprechen! Und hübsche Corsagen haben sie auch.
Außerdem gibt es immer wieder tolle Sonderangebote für den kleinen Geldbeutel!
Wir kaufen gerne auf unseren Reisen ein Das belebt den Aspekt "Sehenswürdigkeiten" auf frische und ungeahnte Art und Weise.
Ansonsten haben wir mehrere Corsagen von Fapedo. Die begleiten uns schon viele Jahre. Das Preis-Qualitäts-Niveau ist sehr gut. Mit handgemachten Hochpreis-Corsagen sind sie sicherlich nicht ganz zu vergleichen. Nichts desto trotz hat z.B. die schwarze Leder und/ oder die rote Lack-Corsage drei Jahre auf dem Buckel. Beide sehen nach wie vor tadellos aus. Wir lassen die Teile immer nach Mass anfertigen. Bei einem Aufpreis von EUR 8 finden wir das ein gutes Angebot