Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

**********dSexy Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die Dritte
Da der zweite Vorstellungsthread geschlossen ist, erlauben wir uns diesen hier zu eröffnen.
**********dSexy Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig blindfolded Events bei uns zu Hause oder in einem Apartment.

Sie mag attraktive Männer mit der Fähigkeit sich zu unterhalten. Er ist bekennender Reiz-Reaktions-Fetischist und liebt Ihre Reaktionsfreude.
Wir fanden es sehr schwierig, eine passende Bi-interessierte Frau zu finden und arbeiten an einem speziellen Event Konzept dafür.
Außerdem mögen wir Spaß und Sex in der Sauna und sehen das mittlerweile auch als eine gute Alternative zu teuren Clubbesuchen.
Wir mögen BDSM und praktizieren Intense2.
Würden uns sehr freuen, wenn es über diese Gruppe zu realen Treffen kommt.
Liebe Grüße
Die Blindfolds
****e67 Mann
13 Beiträge
hallo ich bin neu also eine jungfrau grins mich intressiert erotik sehr ich kann gut zuhören bin gebildet kann auch die dunkle seite aufleben lassen gruss sepp
*zwinker*
********cado Paar
12 Beiträge
Grüß Gott in die Runde. Wir leben in Franken bei Ansbach und sind Liebhaber guter Küche, guten Weins und leidenschaftlichem Sex mit PT, GV und Küssen. Unsere Dame zerfließt unter sanften Bondage und wir nutzen alle erogenen Zonen um von Gipfel zu Gipfel zu kommen. Am liebsten treffen wir uns in Clubs, da dort es am erotischer Umgebung, Tönen und Gerüchen der Leidenschaft nicht mangelt. Theoretisch sind wir in unserem Spielzimmer auch besuchbar, aber bei Erstkontakt bevorzugen wir den Club, da Kinder und Betrieb am gleichem Platz zu Hause sind. Eure C&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.