Sie provoziert halt gern und macht ihrem Namen alle Ehre. Ich halte sie für mutig, da sie sich ja auch mit den Konsequenzen auseinander setzen muss. Und da braucht sie sicher ein dickes Fell. Aber wenn man auffallen will, muss man damit nunmal klar kommen. Gibt ja auch satte Kompensation dafür. Auch wenn ich sie persönlich für reichlich überschätzt halte und ihre Musik mich weniger anspricht, so zolle ich ihr durchaus Respekt für ihren Mut.
Und das Kleid???
Wenn man davon absieht, dass es wohl tatsächlich ein Echt-Fleisch-Kleid war, das sie da trug, sah es doch ganz "nett" aus. Der Schnitt, war wohl auch sehr dünn aufgeschnitten, sodass es "gefällig" fiel, die Farbgebung... Gibt's nix dran auszusetzen. Sie kann's tragen.
Ich würd's nicht tragen wollen, nicht nur weil ich darin sicher total bescheuert aussähe, sondern weil ich den Geruch von rohem Fleisch nicht mag - der wird halt auch nicht besser, wenn das Fleisch dann langsam warm wird und der Verwesungsprozess einsetzt. Unter dem Licht von tausend Scheinwerfern sicherlich eine echte Herausforderung...