Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Hallo zusammen,

so viele interessante Themen und Thread sind da.
Aber keiner mag anscheinend sich nett unterhalten und über alltägliche Dinge unterhalten.
Hier könnt ihr klönen, quatschen udn diskutieren. Seid brav zueinander.

Was fällt euch im Alltag auf hinsichtlich Style, Mode und Sex??

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Lady Gaga
Hallo zusammen,

als Einstieg ein Thema bzw eine Dame die iin der PRomi Szene für Furore sorgt.
Was haltet ihr von Lady Gaga?
Was sagt ihr zu dem FLEISCHKLEID ??

LG
SOft
******Man Mann
94 Beiträge
Sorry
Aber ich find die Frau reichlich anstrengend. Ich kann mich auch nie wirklich an eine Hookline erinnern.... Keine Melodie von ihr bleibt mir im Gedächtnis, lediglich schrille Bilder.

Wenn ich mir da Künstler wie Queen, Aerosmith, ZZ-Top oder Christina Aguliera ins Gedächtnis rufe kommt auch gleich ein Song dazu. Aber Lady Gaga? Sorry, wenn ich das so hart formulieren muß: Sie macht mäßigen Gebrauchs-Pop. Langfristig werden nur ihre Prodzenten Freude an ihr haben.....
da ...
... geh ich mal konform mit dir, Boogie.
Viel Gaga um nichts - bin da auch eher der "natürliche und bodenständige" Typ - immerhin beim Musikgeschmack *lach*

In diesem Sinne ....

*rock* *drummer* *elvis* *drummer* *rock*

Und zum Glück gibt es ja auch heute immer wieder sehr gute Bands und Musik!

Max
*******ose Frau
793 Beiträge
Sie provoziert halt gern und macht ihrem Namen alle Ehre. Ich halte sie für mutig, da sie sich ja auch mit den Konsequenzen auseinander setzen muss. Und da braucht sie sicher ein dickes Fell. Aber wenn man auffallen will, muss man damit nunmal klar kommen. Gibt ja auch satte Kompensation dafür. Auch wenn ich sie persönlich für reichlich überschätzt halte und ihre Musik mich weniger anspricht, so zolle ich ihr durchaus Respekt für ihren Mut.

Und das Kleid???

Wenn man davon absieht, dass es wohl tatsächlich ein Echt-Fleisch-Kleid war, das sie da trug, sah es doch ganz "nett" aus. Der Schnitt, war wohl auch sehr dünn aufgeschnitten, sodass es "gefällig" fiel, die Farbgebung... Gibt's nix dran auszusetzen. Sie kann's tragen.

Ich würd's nicht tragen wollen, nicht nur weil ich darin sicher total bescheuert aussähe, sondern weil ich den Geruch von rohem Fleisch nicht mag - der wird halt auch nicht besser, wenn das Fleisch dann langsam warm wird und der Verwesungsprozess einsetzt. Unter dem Licht von tausend Scheinwerfern sicherlich eine echte Herausforderung...
...
... also, um das nochmal aufzugreifen, ich halte sie nicht für dumm - sie bedient die Medien mit dem, was sie haben wollen und lebt davon ja nicht schlecht.

Aber das Kleis war doch aus Latex/Kunststoff , oder bin ich da falsch informiert?!
Wie auch immer fand ich es nur häßlich - genau, wie diese komischen Schuhe (Heels will ich sowas gar nicht nennen!)
Aber wahrscheinlich fehlt mir dafür einfach der intellektuelle Zugang *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.