Ich habe niemanden "persönlich angegriffen". Angriffe sehen anders aus.
@********iebe
Ich verstehe Dich nicht.
Du willst also z. B. mit Deiner Partnerin auf einen CNMF-Party mit Dresscode mindestens dunkler Anzug für ihn und nichts für sie.
Du lehnst aber Anzüge ab und sie will nicht ohne gehen.
Dann habt Ihr Euch einfach die falsche Party ausgesucht.
Oder wollt Ihr nur ein bisschen gucken?
Du willst auf eine Black and White Party, magst die beiden Farben aber gar nicht.
Was willst Du dann dort?
Ich mag z. B. keine Karnevalskostüme. Ich käme daher nie auf die Idee trotzdem unbedingt zu einen Party zu wollen, bei der Kostümzwang herrscht und mich dann aufregen, dass ich in Jeans nicht rein komme.
Diese Beispiele lassen sich endlos fortführen bis hin zu den Leuten, die ihr Deckchen unbedingt am FKK Strand aufschlagen wollen, sich aber weigern die Badesachen auszuziehen.
Auf einigen Gothic Partys musst Du z. B. nicht nur entsprechend angezogen sein, sondern auch sonst den Eindruck erwecken, wirklich hinter dem Gothic-Motto zu stehen.
Das Motto drückt meistens eine Gesinnung und Lebenseinstellung aus, die von Dresscode unterstützt werden. Die Doorbitch geht davon aus, wer den Dresscode ablehnt, hat die falsche Einstellung. Und das finde ich gut so.
Wir gehen sehr gerne auf Partys mit vorgeschriebener Abendgarderobe. Auch außerhalb der Szene. Wir genießen es unter lauten richtig festlich angezogenen Leuten zu sein. Jeansträger stören da ungemein.
Sag doch einfach mal, wie Du Dir Dein Outfit konkret bei so einer Mottoparty vorstellst. Wie möchtest Du denn bei einer Fetisch oder CNMF Party rein gelassen werden? Dann können wir Dein Problem viel besser nachvollziehen.
Er von AuBu