@all
Hallo,
vielleicht darf ich an dieser Stelle mal etwas einwerfen.
Viele haben nicht unbedingt Mut zur Farbe, was ich persönlich schade finde.
Klar find ich schwarz auch super toll, aber ich denke, wir sollten auch mal farbenfreudiger werden.
Auch ruhig in der SM-Szene z.B. Weiss, rot, blau, grün etc. sieht da auch toll aus.
Oder auch Mollige sollten ruhig mal mit Farben spielen.
Die Hersteller gehen darauf natürlich nicht ein, weil es sich für sie nicht lohnt oder sie meinen, es würde sich nicht lohnen.
Deshalb hab ich meinen Shop ins Leben gerufen und auch ein tolles Nähteufelchen gefunden, die mir und Euch (der Esel nennt sich immer zuerst) fast alle Wünsche erfüllen kann. Auch in Kunstleder. Nur leider nicht in echtem Leder oder Lack
Aber gut, ich kann nicht alles haben
Aber ich kann Euch vieles bieten, auch wenn es nicht zu sehen ist im Shop oder hier auf meinem Profil. Das würde den Rahmen sprengen und mein Budget.
Aber ich kann von Euch Wünsche, Träume, Vorstellungen, Zeichnungen, Muster entgegennehmen und Euch viell. sogar vieles davon erfüllen.
Wenn Ihr Fragen habt oder Interesse, dann schreibt mich doch einfach an.. Ich würde mich freuen.
Es ist auch alles noch bezahlbar, auch wenn es deutsche Wert- bzw. Handarbeit ist und die Stoffe von hoher Qualität sind und keine Chinaware.
Aber zum Luxus, Style und Sex gehört ja Exklusivität und Qualität... Denn Quantität kann jeder bieten
In diesem Sinne
liebe Grüsse
Eli