Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****89 Mann
39 Beiträge
Den Horizont erweitern
Ich habe bereits meine Erfahrung mit Männern gemacht und tausche auch hier im Joy gerne Fotos aus.
Vor allem verschicke ich gerne welche und zeige mich *zwinker*

In dem Forum möchte ich gleichgesinnte treffen und vielleicht auch die ein oder andere Fantasie neu entdecken *top*

Bei Interesse immer gerne anschreiben *smile*
****11 Mann
9 Beiträge
Richtig neu
Ich grüße euch,
Ich bin der mit keiner Erfahrung in dem Thema. Wenn ich die Hälfte aus meinen Phantasien erlebt hätte.....
Ich hoffe ihr seid hilfsbereit
Bild ist FSK18
*****eil Mann
8 Beiträge
Hallo an die dufte Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser duften Gruppe. *wow* Die Konstellation der Gruppe und die Forenbeiträge finde ich sehr interessant und die eingestellten Bilder haben mich stimmuliert Kontakt mich euch aufzunehmen und mit Realdates meine Bi-Neigung in die Tat umzusetzen. Ich finde es auch interessant, wenn Frauen dabei sind. Da ich etwas zurückhaltend bin, würde ich mich über Zuschriften und Anfragen sehr freuen. Viel Grüße und Let's having fun togrther *smile* Gerngeil *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*geschlossen*

Hier Ist nur die Vorstellung. Da jetzt aber vermehrt Fotos gepostet werden, habe ich das Thema zu gemacht.

Wenn ihr Euch zeigen wollt, dann tut es gerne hier.

Sex unter Männern: Heiße Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.