Hi bedanke mich für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe für mich währe es eine neue Erfahrung die ich gerne ausleben möchte
Vieleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe der mich darin einführen kann
Ich freue mich auf die neue Erfahrung
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wer mein Profil anschaut und liest, weiß was ich suche.
Vielleicht ergibt sich ja mal etwas in meiner Nähe mit Ihm/Paar.
LG, Dirk
Molliger Bi Mann aus Thüringen und immer auf der suche nach realtreffen aber es geht eben nur an den we und nicht in der woche da ich berufstätig bin. Bin zu allen fast allen schandtaten bereit grins... und mir macht es spaß auch mit männern geilen sex zu erleben
Danke für die Aufnahme.
Da ich der Gruppe beigetreten bin stehe ich natürlich auch auf Männer. Optimalerweise jünger als ich... und Größe/Gewicht sollten im Einklang sein 😜
Ich hatte bisher noch nie Sex mit anderen Männern (von diversen Spielereien in der Jugend im Ferienlager mal abgesehen), aber mein Kopfkino spielt schon tolle Filme. Und mal was echtes in mir zu spüren und nicht nur Hilfsmittel ... der Gedanke hat schon was! Nun, ich leg's nicht extra darauf an ... wenn es sich per Zufall ergeben sollte und alles (ER) passt, werde ich nicht gleich die Flucht ergreifen ... eher den seinigen
Hi an alle neugierigen Männer die den Sex mit Männern genießen wollen und können. Ich bin immer gerne für nen Kerl verfügbar. Siehe mein Profil und du weißt um was es mir hier geht
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris, 38 Jahre alt, Single und bisher mit Männern noch ziemlich unerfahren. Ein wenig Erfahrung konnte ich zwar schon sammeln, aber in meinen Augen noch viel zu wenig
Nun bin ich hier, und gespannt was passiert....