Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Ich habe schon sehr viel darüber gelesen. Konnte aber trotz einer großen Dildoauswahl bisher nicht zum analen Höhepunkt gelangen. Habt Ihr es schon einmal geschafft und wenn ja, welche Tipps könnt Ihr geben?
kurz vorweg: Auf meinem Profil gibt es ein Video von mir zum Thema. Dort seht Ihr eine Stellung in der es mir am besten gelingt.
Mir hilft es wenn ich mich so hinsetzte, wie es auf dem Video zu sehen ist. Man kann sich z. B. auch rittlings auf das Ende / die Ecke einer Sofaarmlehne setzen. Wichtig dabei ist ein wenig Druck auf das Schambein, bzw. die Schamhaarzone direkt über dem Schwanz auszuüben und das beste Stück quasi dabei nach hinten "abzuklemmen". Natürlich muss man auch den richtigen Punkt der Prostata finden. Die Sache erfordert schon ein wenig Übung und je höher die Erregung ist, desto besser klappt es. Wenn man durch selbsständiges Ertasten Schwierigkeiten hat den Punkt zu finden, kann man sich mal einen anatomischen Querschnitt anschauen und zu Hilfe nehmen. Natürlich sollte das Toy oder der Gegenstand mit dem man sich penetriert möglichst angenehm für einen sein
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.