Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Mann

*******ive Paar
105 Beiträge
Alter und Größe...
...sind nicht entscheidend! Wobei ich einen jungen Hengst jetzt auch nicht von drr Bettkante schubsen würde... *wow*

Was nicht geht, ist starkes Übergewicht und Typen die von Kopfhaltung und optischer Erscheinung her ihr eigener Großvater sein könnten!

mr. nightdrive
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Das erotischste an einem Menschen ist sein Gesicht...
... - das ist grundsätzlich meine Prämisse!
Freilich mag ich, wenn ich es mir heraussuchen kann, einen eher schlanken Körper, am ehesten sogar "sehr dünn" (ich bin selber auch sehr schlank); aber es kommt auch vor, dass mich ein Mensch vom Gesicht her so sehr anspricht, dass ich dann "ein paar Pfunde mehr" tolerieren kann.

Nun charakterisiert ja den "Typ Mann" nicht allein seine Gewichtsklasse. Als sog. "Switcher" (und da ich ja meine sexuelle Identität überdies sowieso als "non-binär" definiere - in meinem Wesen ist "viel mehr Frau als Mann", bei einem allerdings doch dann eher eindeutig "männlichen Hanbitus") ginge zweierlei:
Gegenüber einem "deutlich größeren Mann", zu dem "die Frau in mir " dann gern auch "aufschauen" und sich "an IHN sehr gern anlehnen mag", käme meine "innerlich stark weibliche Seite" deutlicher zur Geltung; dann wollte ich an IHM jedoch bitte keine "allzu große Bestückung" - das täte mir weh.
Mir gefiele ebenso gut ein vielleicht eher "androgyner Mann" - man träfe sich dann eher "auf Augenhöhe", und das hätte dann schon beinahe so einen Zug von einer besonderen Art "pseudo-lesbischer" Beziehung...

Was z.B. noch die Körperbehaarung anbelangt - da kann ich mit Allem leben, also von "ganz blank" bis "behaart wie ein Bär"...
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielfältig...
...ist mein Geschmack bei Männern. Habe schon den größten Spaß mit kleinen, schlanken und großen, breiten, kräftigen gehabt, und allem dazwischen und bunt gemischt. Allerdings muss ich gestehen, dass mich der große nordische Typ Mann doch sehr anspricht. So ab 1,85 m, breitschultrig, schlank bis kräftig, da werde ich regelmäßig sehr unruhig in der Lendengegend, auch wenn ich ihn dann schon mal mit Klamotten anfassen darf. Rrrrrrr *zwinker*

LG von Marco
****59 Paar
1.795 Beiträge
Wurst ob ob Bär oder Spindel da ich nicht auf männliche Partnersuche bin.
Sympathisch und einen schönen Steifen sollte Er haben und wenn Er keinen Steifen bekommt sollte Er gut massieren können *top*
****879 Paar
357 Beiträge
Bei einem Mann
Geht es mir auch nur um Sympathie und den schwanz.
Typ Mann
Bitte nicht übergewichtig, keinen dicken Bauch und keine Haare. Rasiert und gepflegt, dann kann es los gehen.
**********erker Mann
103 Beiträge
halt ein Mann... ;-)
Ich bin da vom Alter und aussehen nicht so wählerisch.
Er sollte halt gepflegt sein, intim rasiert. und nicht total übergewichtig. Ein bischen bauch ist ok...
Klar ist ein junger atletischer unbeharrter Mann mega geil
aber die chemie muss stimmen
und das kann auch bei einem 70 jährigen leicht korpulente auch sein..
********mart Mann
121 Beiträge
Große, kräftige und gern behaarte Kerle. Kerle!!
Abgesehen von Niveau ...
... und Umgangsformen, schaue ich mir alle "Jungs und Mädels" quasi wie in einem Bilderrahmen an: Dieser fängt unterhalb des Bauchnabels an und endet knapp oberhalb des Knies; alles andere ist mir total egal.
In diesem Rahmen möchte ich keine Härchen sehen und die Schwänze sollten erigiert im Durchmesser weniger als 40 mm messen (meine Maße: 135 x 28 mm).
Das sind meine Vorgaben.

LgG
Mandy_Lynn
Typ Mann ..
gute Frage
ich denke da einen jüngeren, gut gebauten und erfahrenen Mann.
In einigen Phantasie darf er auch ein DWT o.ä. sein
Gern meine ( er ) Größe und normal gebaut... nicht zu dünn... nicht zu dick....
Zwar gern auch sportlich durchtrainiert, jedoch suchen solche Männer eher Spiegelbilder von sich selbst als " normalos mit leichtem Bauchansatz"

Wichtig ist ... RASIERT und zwar am besten überall.
Also....
Ich steh auf männer ab 35 aufwährts (bin jedoch nicht alter fixiert, ist immer nochveine zahl).

Männlich sollte er sein, sportlich bis sehr muskulös (bodybuilder).

Schwanz grösse ist mir egal da ich eher bis meistens aktiv bin.

Der rest ist reine sympathie sache zwischeneinander.
********nd70 Mann
23 Beiträge
nicht festgelegt....
Also bin da nicht auf einen festen Typ Mann festgelegt! Er sollte auf mich halt symphatisch und ansprechend sein! Wobei es mir halt lieber ist wenn er schon über 30 ist wobei nach oben hab ich da keine Grenze.... Was mich halt auch anmacht wenn er aktiv ist und er darf gern auch einen XL in der Hose haben! Wer packt nicht gern was großes aus? *smile*
Dominant
Dominante, gepflegte und normal bis schlanke Männer. Gerne etwas trainiert und auf jeden Fall rasiert. Lange Haare oder zu starke Behaarung geht für mich gar nicht. Beschnitten finde ich sehr geil.
Keine Einschränkungen
Die Vielfalt ist das Salz in der Suppe beim aussehen. Villeicht etwas mehr dominant und weiss was er will.
Absulut geil finde ich Männer mit grossen Händen wo man die Adern sieht wenn sie zupacken. Ich muss einen Mann im wahrsten Sinn des Wortes richen können. Damit meine ich seinen eigenen Duft. Nur dann kann die Post so richtig mit mir abgehen.
***ks Mann
48 Beiträge
kräftig und behaart
Grundsätzlich hatte ich auch schon tolle Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Kerlen. Wenn ich aber mal sabbern darf, dann ist mein Gegenüber eher kräftig gebaut, gerne auch stämmig und hat mindestens eine ordentliche Brustbehaarung. Bei richtig behaarten Typen, so Typ Gorilla, werde ich dann absolut wuschig. Besonders wenn ich beim Analverkehr der Aktive sein soll, schätze ich auch einen schön behaarten Arsch. Und ja, ich mag meine Männer lieber gut bestückt.
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Für einen gerne häufigen Kontakt muss ER
mir sympathisch sein. Das Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ich mag´s von schlank bis mollig, aber nicht richtig dick.
Für einen ONS oder Saunabesuch reicht ein BigDick und ein gieriger Arsch.
Hauptsache
Er ist rasiert. Und das aber überall. Gibt nichts heiseres als ein komplett rasierten Mann. Wenn auf dem Rücken paar Haare sind ist es okay. Dann verwöhne und lass mich verwöhnen. Outdoor am liebsten.
*********urist Mann
33 Beiträge
Ich stehe auf ältere Männer...
Auf jeden Fall älter als ich und gerne auch ab 60 Jahre aufwärts.
Er muss größer als 1,75m sein, nicht schwerer als 100kg und mittel bis gut bestückt. *gg*
Also ich bin da ziemlich offen was das angeht, Hauptsache die Hygiene stimmt *g*
Vom Typ her Tom Hardy oder auch ne Megakante wie Hafthor Bjornsson, den Mountain aus Game of Thrones. Also den männlich- markanten Typen. Nicht unbedingt ne Schönheit. Hauptsache hart und dominant.
Auf jeden Fall eine männliche Erscheinung, keiner mit Faible für Damenkleidung, max. 3 Tage Bart mehr eher nicht. Schlanke / normale Figur und gerne gut bestückt ab 16x4 aufwärts. *zwinker* . Lieber etwas Macho aber keine devoten.
******bi1 Mann
198 Beiträge
Hallo ihr lieben
Sympathie spielt eine große Rolle
Finde es sehr erregend wenn alles schön glatt rasiert ist

Alter und Größe spielt keine Rolle

Und man sollte nicht nach Zigaretten und Alkohol stinken🤮🤮

recht geile Grüße. Heike
Wichtig ist die sympathische Erscheinung und ich bin da ehrlich, ich lege auch viel Wert auf einen optisch schönen Schwanz ( auch nicht zu klein und nicht zu dünn ).
Muss man leider auch erwähnen, die Körperhygiene *zwinker* ich mag keinen üblen Geruch von Schweiß und auch was Fingernägel / Zehen betrifft, ungepflegte Hände / Zehen geht gar nicht.
****llo Mann
132 Beiträge
Wichtig ist zuerst, dass die gegenseitige Chemie stimmt. Sympathie ist das A+O. Da spielt das Aussehen nicht die entscheidende Rolle. Und..da ich sub bin..Vertrauen!
Desweiteren, wenn es zur Sache geht, muss die Körperhygiene stimmen. Frische Wäsche und der Geruch nach Seife machen da schon froh.
Und selbst bei den, eigentlich normalen Ansprüchem, bleibt nicht viel übrig *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.