Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Mann

ich habe eigentlich nur einen bestimmte typ mann bei dem ich schwach werde.
ü55, maskulin, aktiv, dominant, und sehr gut bestückt
****659 Mann
579 Beiträge
Für mich spielt Sympathie eine große Rolle. Sie sollten gepflegte und sauber sein. Manchmal hat man das Gefühl, das einige das Wort Seife nicht kennen. Genauso mag ich kein Mundgeruch. Das Alter spielt keine Rolle, genauso die Größe. Ganz dünne Männer, sind nicht mein Ding, genauso Stark behaarte Männer.
Stehe mehr auf rasierte Männer, die feminin aussehen. Bei der Schwanzgröße bevorzuge ich den Durchschnitt. Wobei es auch mal ein kleiner oder Großer Schwanz sein darf.
*****hri Mann
50 Beiträge
Für mich ist der erste Eindruck entscheidend. Wenn ich mich angesprochen fühle, ist alles andere Zweitrangig.: Lang, dick, behaart oder nicht, krumm oder gerade ist dann egal.
Wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich und der Dom oder dev. -Part ein nettes Gespräch vorher wert.
*********ippy Mann
489 Beiträge
Ich stehe komischerweise auf Männer die mir sehr ähnlich sind was Figur, Schwanz, Behaarung und Vorlieben angeht.
Ich mag es, wenn die Herren deutlich älter sind als ich. Natürlich mag ich geile dicke und lange Schwänze, aber viel mehr mag ich es wenn ich mich einem älteren Herren darbieten darf.

Dabei Kasse ich mich gerne anmelden oder hemmungslos ficken. Gerne mag ich es aber auch, wenn ich mit ein paar geilen Toys überrascht werde, die ich dann vor seinen Augen ausprobieren darf bis ich dann abspritzen.

So war ich zB Mal eingeladen - zum frisch machen sollte ich mich kurz Duschen gehen. Seine geilen blicke waren die ganze Zeit auf mich gerichtet. In der Dusche erwartete mich dann ein geiler Dildo, den ich in vollen Zügen vor seinen Augen begann zu geniesse.
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Für mich zählt sympathische Erscheinung, gepflegt, ausgestattet mit einem schönen, dicken Riemen ab L/XL und der langes saugen verträgt. Ist leider schon etwas länger her aber ich hatte schon Dates mit Männern denen es nur darum ging oral entsaftet zu werden. Bin da schon ein nimmersatt und kann das mehrere Stunden *zwinker* .
*****n61 Mann
420 Beiträge
Freundlich, sympathisch, ähnliche Interessen. Daß ich mit ihm unterhalten kann.

Dann:
Ähnliche Gedanken über Sexualität und Sex. Lust daran, die Orgasmen so intensiv als möglich zu gestalten. Lust an Spiel und Experiment.

Danach:
Sauber und gepflegt.
Keinen Bart, möglichst wenig Haare, bestimmt rasiert - mindestens Schwanz, Eier und zwischen den Backen! Knaben mit drei Haaren auf der Brust mögen sie sich abmachen...

Schöne Hüften, schöne Hüftlinien. Einen schönen Schwanz - für mich reicht deutsche Durchschnittsgröße. Möglichst gerade, mit definierter Eichel. Wenig oder gar keine Vorhaut. Pralle Eier. Einfach so, daß ich und mein Arsch sagen: Fick mich!

Eine Figur, einen Arsch, so daß ich und mein Schwanz sagen: Ich will ficken!

Und: Ich habe überhaupt gar nichts gegen große Schwänze. Ich blase sie sehr gern und hole auch gern das Sperma aus den Eiern. Nicht, daß es ein Mißverständnis gibt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.