Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Mann

Typ Mann
Auf was für Männer steht ihr? Groß oder klein, dick oder dünn, gut bestückt oder eher nicht so?

Oder ist es Euch nicht so wichtig?
Also ich...
...mag eher schlanke, jüngere Männer, wenig behaart mit durchschnittlicher bis guter Bestückung.und einem runden, wohlgeformten Hintern *zwinker* Ausnahmen kann ich nicht vollständig ausschliessen *zwinker*
****li Mann
225 Beiträge
... und ich
schlank bis normal... bis 180 und normal "bestückt
******272 Mann
32 Beiträge
also....
ich stehe auch eher auf normale Figuren. Da ich auch etwas mehr auf den Rippen habe ist mir das bei meinem Gegenüber relativ egal. Auf starke behaarung kann ich gerne verzichten.
Aber was meint Ihr mit "Gut bestückt" oder "normal bestückt". Selbst im Internet ist das nicht explizid zu lesen....
ich liebe die vielfalt
was nicht heissen soll, dass ich wahllos durch die gegend vögel. *nene*

wobei ich mich ja bevorzugt vögeln lasse. *anmach*

Ich bin hinsicht größe, statur, hautfarbe, alter... nicht auf einen bestimmten typen fixiert.

behaartsollte er halt sein, möglichst nicht rasiert und - oh wunder - sixpack geht gar nicht.
Entweder große, kräftige, behaarte Männer, also "echte" Männer oder zierliche, feminine, androgyne Männer.
****_B Mann
314 Beiträge
Ich mag...
....schlanke bis vollschlanke Maenner, nicht viel aelter als ich, die mit Ihrem Schwanz umgehen koennen....dann ist die Größe eher egal, nur gerade sollte er sein....
Es ist mir
eigentlich ziemlich egal, in erster Linie ist es wichtig, das sie mir sympathisch sind und es verstehen mit ihren harten Schwänzen umzugehen und mich geil machen, sich nehmen was sie wollen und mich zum Wahsinn treiben, so das mir alles egal ist und ich nur noch Sexspielzeug sein möchte.
Hallo zusammen...
Ich mag Männer die genau wisen was sie wollen......

Egal ob du Groß oder klein, dick oder dünn bist für mich ist ganz wichtig Sympathie und Körperpflege, auch das Alter ist relativ es muss halt passen, dann ist alles möcklich Ich bin sehr tolerant und für alles was spaß macht offen.

liebe Grüße Adrian
ab 170 cm
schwanzlänge gerne 15-20 cm aber hauptsache ganzer oberkörper und intimzone, vorne und hinten hasrlos wie bei mir auch und sauber und gesund
Und einen dicken Bauch sollten sie nicht haben.
****zo Mann
494 Beiträge
Optik und Alter ist mir ziemlich egal, nicht weil ich alles und jeden nehme, aber für mich gibt es wichtigere Attribute als die Optik.
Die gegenseitige Sympathie muss stimmen.
Natürlich sollte er körperlich sauber sein, dazu als Kontrast dann gedanklich und sexuell dreckig. *zwinker*
Hmmmm
Er sollte 50 plus sein und sehr gepflegt sein. Selbstverständlich rasiert an den wichtigsten stellen. Generell nicht übermäßig behaart am Körper. Da steht ich nämlich gar nicht drauf. Ein schöner Schwanz mit einer schön geformten Eichel ist was feines. Er sollte wissen was er will und den Ton angeben können, da ich doch Recht schüchtern bin (aber versaut bis in die Haarspitzen). Halt optisch der liebe junge von nebenan *happy*
Ich habe eigentlich keinen festen Typ sympathisch sollte er sein. Schön wäre rasiert an den wichtigen Stellen. Ich selber bin nicht dünn eher normal mit stellen zum greifen.
*********_Lord Mann
239 Beiträge
Wichtig für mich ist das richtige Alter < 48 Jahre und das er intimrasiert ist. Körpergröße und Gewicht ist nicht so ausschlaggebend. Außerdem sollte er besuchbar sein im Umkreis von ca. 100 Km. Ganz wichtig, er sollte erfahren sein und wissen was er tut.
Ich bevorzuge Männer, die älter als ich sind. Beim Aussehen achte ich eigentlich nur darauf, dass sie gepflegt sind. Am wichtigsten ist mir da der Charakter, ohne eine gewisse gegenseitige Sympathie geht bei mir nichts.
Ich mag den aktiveten Mann, der weiss, was er will und mit Unerfahrenen umzugehen ist.

Gegen jüger und gut gebaut hätte ich nichts einzuwenden...
lieber den aktiven
oder besser gesagt die aktiven kerle....dabei ist mir egal ob etwas mollig nur spindeldürr mag ich nicht , aber auch nicht bei frauen, allerdings ist es mir wichtiger das der nötige respekt und das einfühlungsvermögen gegeben ist , und ich unterhalte mich gerne, also schlicht und einfach aber mit dem nötigen know how
*******r58 Mann
71 Beiträge
Zielperson
Ich mag es am liebsten sehr schlank, unbehaart, sportlich
******272 Mann
32 Beiträge
so richtig dick
Mag ich nicht so. Normal halt....
**_z Mann
119 Beiträge
Nur auf stämmige bärige Männer
Ich bin scharf ausschließlich auf Männer mit stämmigen etwas bhaarten kompakten Körpern.

Die Schwanzgröße ist mir egal - ich bin für uns beide gut (genug) beschrückt *zwinker*
Mollige unbehaarte chubbys finde ich total geil gerne gut bestückt und aktiv.
****st Paar
351 Beiträge
Männer zw. 50 und 60 , ab 1,80 Körperhöhe und zw. 100 und 150 kg Gewicht und unbedingt unbehaart. Aktiv, passiv und gepflegt. Die Länge seines Schwanzes ist für mich nicht wichtig. Er sollte aber damit umgehen können... *fiesgrins*
ist mir eigentlich egal
überhaupt jemand zu finden aus dem rhein-neckar-kreis ist schonein problem
lg der jo
****e52 Mann
76 Beiträge
Schlang und unbehaart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.