Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12067 Mitglieder
zum Thema
Dominante MÄNNER, die auf Erniedrigung stehen...*frage hab*93
An die Männer hier. Ich bin weiblich und Devot. Ich stehe total…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die auf Sex mit Männern stehen eher devot?

*******fel Mann
375 Beiträge
"Switcher"
ich bin da hingehen eher der Switcher und passe ich dem Gegenüber gerne an
dev & dom:
Nu klar lege ich mich sofort auf den Rücken
und lasse mich ficken
und er mit meinem leeren Sack und kleinem Schwänzchen spielt,
wenn es die Situation ergibt.

Man weiß ja nie, wann sich die Gelegenheit wieder ergibt.

Aber das geschieht auch wechselseitig.

LgG M_L
********mart Mann
121 Beiträge
Ich bin (komischerweise?) beim Spiel mit Männern devot und passiv, bei Frauen bin ich aktiver. Das drückt sich auch in meinem Suchmuster aus. Große, kräftige Kerle, die sich durchsetzen *top*
als Unerfahrener
sehe ich mich beim Sex mit Männer eher passiv und in der weiblichen Rolle.
*******2343 Mann
400 Beiträge
Devot or Dominieren
.... stellt sich für mich nicht. Bin nicht devot, doch manchmal habe ich einfach den Wunsch, richtig durch gezogen zu werden.
Weil ich einfach geil darauf bin. Genauso genieße ich es auch andere zu poppen oder meinen Penis in ihren Mündern zu entleeren.Vg
Mir ist's relativ wer was ist...
Komplett unterwürfige fänd ich jedoch nicht so dolle wenn es um etwas regelmäßiges geht.

Klar mag ich es auch sehr wenn es richtig schön zur Sache geht und der Typ der mich fickt... so ordentlich "die Sau raus lässt", aber ich bin dabei nicht devot.... einzig in der genießenden Position.

Es sollte auch niemand auf die Idee kommen, mich wie ein kleines willenloses Fickstück zu behandeln und mich unterwerfen wollen... dann wäre sofort der Ofen aus.
Einzig meine Partnerin darf in einem gemeinsamen Spiel mal mit mir so umgehen.. aber ich lebe die devote Rolle nicht... und sie macht mich auch nicht an.
Bi Männer
Ich habe mal gelesen das Bi Männer den grössten Teil Passiv sind aber nicht unbedingt devot.... ich selber habe es gerne wenn mich jemand führt *peitsche* 😄
*********urist Mann
33 Beiträge
DEVOT
ich bin da schon deutlich devot!
Möchte dabei gerne die Kontrolle abgebe...
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Eine Definitionsfrage...
... Hm, naja, man(n) müsste - was den Sex unter Männern angeht - vielleicht doch erstmal genauer definieren, was "devot" und was "dominant" überhaupt ist... .

Ist es im eigentlichen Wortsinn tatsächlich "dominant", wenn ICH IHN blase, wenn ich also dabei zwar "die Zügel in der Hand (oder besser: "im Mund") behalte", es dabei aber eigentlich eher darum geht, dass "ER (mit aller Macht) in mich eindringt und in mich spritzt" (was ich übrigens sehr erregend finde...)?
Nun ja, das bedeutete dann freilich, mich selbst IHM ganz auszuliefern und IHN ganz "von mir Besitz ergreifen zu lassen". Zugegeben - ich mag das schon sehr!
****59 Paar
1.795 Beiträge
Eine Definitionsfrage...
DEVOT ist für mich der wer Anweisungen befolgt.
Dabei spielt es keine Rolle ab der Devote sich ficken läßt oder ficken muß usw.-.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Kann ich
nicht bestätigen, dass das eine Tendenz wäre. Meine Erfahrungen sind andere. Meine Partner waren nur in sehr wenigen Fällen wirklich dominant oder devot. Die Mehrzahl liess sich eher als aktiv oder passiv einordnen. Mit anderen Worten: Wer sich ficken lässt, muss nicht devot sein.
******978 Mann
47 Beiträge
Geben und nehmen
Hi,
leider stelle ich auch fest, dass die Männer zwar nicht eher devot, sondern nur passiv fixiert sind. Natürlich ist die für Männer interessanter, weil sie aktiv auch ohne "mann" erleben können. Aber es sollte ein geben und nehmen sein. Wenn schon, denn schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.