Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex und Küssen im Swingerclub, ein Tabu für euch?66
Für mich gehört zum Sexualakt auch intensives Küssen, Streicheln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Zärtlichkeiten beim Sex unter Männern

*******124 Mann
722 Beiträge
Das seh ich anders,man kann sehr wohl was ablehnen ohne es ausprobiert zuhaben. Ich lehne auch Drogen,Alkohol und Rauchen ab ohne es je ausprobiert zuhaben und ich glaube es gibt da noch jeden Menge mehr Beispiele die ich aufführen könnte.
*******over Mann
66 Beiträge
*******124:
Das seh ich anders,man kann sehr wohl was ablehnen ohne es ausprobiert zuhaben. Ich lehne auch Drogen,Alkohol und Rauchen ab ohne es je ausprobiert zuhaben und ich glaube es gibt da noch jeden Menge mehr Beispiele die ich aufführen könnte.

Ich meinte das nur im Sexuellen Bereich
*******124 Mann
722 Beiträge
Auch im sexuellen Bereich ist das möglich! Es gibt Frauen und Männer die lehnen zb. Analverkehr ab,ohne es ausprobiert zuhaben usw.
*******lax Mann
64 Beiträge
Zweierlei...
als Bi-Interessierter interessiere ich mich nur für die männliche Körpermitte. Küssen, schmusen und Zärtlichkeiten tauschen gehören für mich (noch?) nicht dazu...
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Ich kann für mich sagen,das ich das schmusen und küssen unter Männern nicht möchte,es aber nicht unbedingt ausschließe.Aber das gild ja nur für mich,wie andere es mögen ist eine ganz andere Sache,denn jeder hat andere Vorlieben,deshalb jedem das seine und jeder wie er es mag.
******sMS Mann
143 Beiträge
Ich bin Männern gegenüber devot und fast tabulos.

Wenn mein Gegenüber küssen mag, küsse ich.
Es muss schon ein sehr geiler Moment sein
Ich stehe darauf Männern den Schwanz zu wichsen und zu blasen ich lasse mir auch ihre Eiersahne ins Gesicht spritzen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen einen Mann zu küssen. vielleicht ändert sich das noch schließlich habe ich auch schon andere sexuelle Praktiken erst später kennen und lieben gelernt.
Für mich selber eher kein Küssen
hatte es mal Probiert,war aber nichts.Küssen ist für mich intimer wie Blasen oder wixen.Aber man weiß nie was passiert.Bisher habe ich auch noch keinen Mann gefunden der meiner Rosi gefallen hätte.Wird ja vielleicht nochmal kommen ;-),wer weiß das schon.

gg Borkener
*******014 Mann
556 Beiträge
Es war ein geiler Moment
Ich war mit einem Mann intensiv zusammen, als er mich fragte ob wir uns Küssen
möchten, ich habe nicht abgelehnt und es wurde so intensiv bis hin zum langen
Zungenkuss. Ich sage nur, es war einfach sehr geil. Ich habe es nicht bereut.
*******956 Mann
46 Beiträge
Wenn...
...die Chemie stimmt, dann ist auch Küssen und schmusen möglich!
..und viel Hautgefühl!
genau so
ch als Heteroflexibler, stehe auf Sex mit Männeren und bin dabei sehr „schwanzfixiert“.
Zärtlichkeiten oder sogar Küssen mit einem Mann sind bei mir absolut tabu.
Da bin ich zu sehr hetero.
Wie steht ihr Bi- und Bi-interessierte dazu ?
Gehört es für euch dazu, oder seht ihr das so ähnlich wie ich ?

Mir gehts da exakt genauso, wie dem Themenersteller. Bei mir steht die Schwanzfixirung auch absolut im Vodergrund.
Küssen ist für mich auch nicht. Aber den Penis zu blasen da findet ich sehr geil .
ich kann mir
Küssen und Zärtlichkeiten zwischen einem anderen Mann und mir nicht vorstellen …

Mir ginge es bei Kontakten zu Männern rein nur um den Sex und seinen Schwanz
*****n01 Mann
142 Beiträge
Bei mir
Bei mir verhält es sich genauso, mir geht es rein um den Sex, da mag ich küssen und andere Zärtlichkeiten nicht.
Just Sex und den gerne auch härter
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Küssen geht gar nichts...
...bei mir. Das wäre wie koffeinfreier Kaffee ohne Geschmack, oder wie ein ungewürztes Essen, das schon abgestanden und schal schmeckt. Küssen, Streicheln, Zärtlichkeiten sind für mich ganz starker Ausdruck der Leidenschaft, die ich für den anderen empfinde und dessen Ausdruck derselben mich auch sehr anmachen. Und auch nach dem Sex gibt es nichts schöneres, als sich zusammengekuschelt noch zärtlich zu küssen und zu streicheln.

Liebe Grüße
Marco
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Küssen gibt mir bei Männern wenig
Also die wenigsten Menschen sind rein Hetero oder rein Bi. *zwinker*
Somit sind die Kategorien Schwul, Bi, Hetero-Flexibel keineswegs Quatsch . *nono*
Es hängt davon ab, ob man sich auch emotional zu Männern hingezogen fühlt und sich auch eine Beziehung mit Zusammenleben vorstellen kann oder ob man nur Sex will und Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen , wie Kinobesuche Baden-Gehen usw.
Also ich bin durch Strap-On Sex mit einem Mädel *pimper* zu Bi gekommen. Irgendwann war die Neugierde da *gruebel* , wie sich wohl ein ECHTER SCHWANZ im Arsch *pimper* anfühlt.
Da Mädels nun mal keine Schwänze haben, mußte ich mich notgedrungen auf einen Kerl einlassen. *zwinker* An meinen Stamm-Badesee cruisten damals oft Männer auf der Suche nach Spaß. *lol*
Ich fand also leicht jemanden, der mich fickt *pimper* , bis ich zum ERSTEN MAL einen Schwanz in den Mund nahm *blowjob* dauerte es aber noch bis zum nächsten Jahr. *grins*
ich mag Küssen
auch mit Männern, für mich ist es auch ein Ausdruck von Leidenschaft, aber auch von Zärtlichkeit, von auch emotionaler Nähe, denn ohne die macht mir Ficken nur sehr wenig Spaß ...
*******One Mann
285 Beiträge
Der Bart...
Also ich mag es durchaus. Ist kein unbedingtes Muss, aber definitiv kein No-Go. Meistens finde ich es eher schade, auch bei Paaren oder Frauen, wenn das Küssen wegfällt.
Bei Männern mag ich nur oft die Bartstoppeln nicht so. Bin da eher der Typ 'Empfindliche Haut' *zwinker* Das ist allerdings nicht nur beim Küssen, also nicht nur im Gesicht, der Fall... *floet*
*********r1949 Mann
731 Beiträge
Ich denke, man muss es selber heraus finden, ob man mit jemanden küsse austauscht.
Ich war zu erst auch voreingenommen, habe es dann aber ausprobiert und fand es echt gut.
Aber es muss jeder selber entscheiden ob er es will.
Kann mal auspobieren
Ich habe noch nicht mit einem Mann geküsst, aber schon viele male geblasenund geblasen bekommen. Ich würde gern mit kussen probieren und gern lecken
Sex ja, küssen nein
Auch wenn ich noch so was wie ein Außenstehender bin (suche ja noch für meine Bi-Erfahrungen mit Mann, siehe unser Profil/Suche), kann ich mir sexmäßig fast alles mit einem Mann vorstellen, aber Küssen und Zärtlichkeiten - absolut nicht, das ist dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.
Aber wie mit Geschmack oder Kunst - jeder hat da sein eigene Meinung - und das ist gut so, sonst wären ja alle gleich, und das wäre langweilig.
Es müssen sich eben die richtigen finden, und ich eben die, die auch NUR Sex suchen und kein Küssen etc.
***nd Paar
22 Beiträge
Küssen unter Männern macht mich total an
Hallo, hier schreibt Andrea. Wir haben als paar schon einige tolle Momente mit Bi-Männern gehabt! Ich wollte Kai immer Küssen sehen wenn er sich mit einem Mann beschäftigt! Er hat es ein paar mal nur für mich getan, das war gar nicht so toll! Also weder das zuschauen, noch für ihn die Ausführung! Also haben wir gesagt... probiert und nicht für gut befunden, brauchen wir nicht mehr.

Aber dann.... haben wir DEN Mann kennengelernt! Da hat alles gestimmt! Auf einmal haben die Männer sich richtig intensiv angefangen zu küssen, während Sie mir beide ihre Schwänze entgegenstreckten! Das war so Mega und so intensiv, das es uns alle 3 Mega angemacht hat! *wua*
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Sag niemals nie...
Ich werde mich zu solchen Äußerungen nicht mehr hinreißen lassen.

Vor meinem ersten Treffen mit einem Mann hätte ich ein Jahresgehalt darauf gewettet, niemals einem Kerl einen zu blasen.
Dann kam das Treffen, er hatte die Hose grad mal halb runter und ich lag auf den Knieen und hatte seinen Schwanz bis zum Anschlag im Hals, bis er gekommen ist.
Bisher hat sich das küssen nicht ergeben, aber festlegen werde ich mich definitiv nie wieder...
'Heteroflexibel' ist echt gut, kannte ich bis gerade noch nicht...

Aber im Ernst.
Ich finde es immer wieder toll, wie sich Leute wegen solchen Begriffshubereien in die Haare kriegen können, ob jemand nun bi, schwul, hetero oder sonst was ist. Oder über jemanden, der andere Vorlieben hat als man selbst, mit leicht moralinsaurer Überheblichkeit die Nase zu rümpfen. Das nervt einfach, Leute...

Und nun zu deiner Frage.
Bei mir kommt es drauf an. Zu richtig gutem Sex gehören natürlich auch eine gewisse Zuneigung, Kuscheln und eben auch Küssen. Schon anders ist es beim Quickie hinter der Umkleide, bei dem es hauptsächlich ums schnelle 'Druck ablassen' geht. Da spielt die Person, die an dem Schwanz dranhängt, nicht die Hauptrolle (was in dem Fall aber okay ist, weil es ja auf Gegenseitigkeit beruht).
*******mmel Mann
624 Beiträge
Stehe total...
... auf tiefe Zungenküsse beim Sex. Es hatte mich zwar beim ersten Mal etwas überrascht, aber dann ...! *knuddel*
Seitdem will ich nur noch Männer, die auch gerne küssen. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.