Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Zärtlichkeiten beim Sex unter Männern

Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Hallo Thomas,

Küssen gehört für mich zum Sex immer dazu, und ich finde:
Wenn ein Mann 'Sex mit einem Mann' haben möchte, dann geht es auch dann nicht ohne zu küssen - im Gegenteil!!!
Es gibt auch Männer wo ich es mir niemals vorstellen könnte ........ ABER es gibt auch Männer wo ich es sehr gerne mag.

Ich hatte schon sehr oft guten, geilen Sex mit Männer inklusive Zungenküssen und so weiter....... *zwinker*

*modda* editiert keine Beiträge mit Frauen
*********r1949 Mann
731 Beiträge
Ich muss da Christine1802 völlig zustimmen.
Es gehört dazu.
Wenn man(n) sich Sympathisch findet und alles passt, gehört intensives küssen und schmusen einfach dazu. Mich macht küssen richtig geil.
****ig Mann
64 Beiträge
Es ist wunderschön mit Ihm zu kuscheln und zu küssen,wenn die Sympathie stimmt.

Mag es sehr gern zärtlich.

Freue mich auf ein Kuscheldate! *kuss*
*******p55 Mann
166 Beiträge
Zitat von **********t1966:
Es gibt auch Männer wo ich es mir niemals vorstellen könnte ........ ABER es gibt auch Männer wo ich es sehr gerne mag.

Ich hatte schon sehr oft guten, geilen Sex mit Männer inklusive Zungenküssen und so weiter....... *zwinker*

Genauso sehe ich das auch - mit einer Anmerkung: Mit Männern, die ich nicht so gerne (oder gar nicht!) küssen wollte, hätte ich vermutlich auch keinen Sex. Ob dann tatsächlich, hängt auch vom Wunsch des Gegenüber ab, was man selbstverständlich respektiert. Meistens merkt man es ganz gut.
*******p55 Mann
166 Beiträge
Muss ja nicht, ich kann mich durchaus auch NUR mit Sex begnügen *schleck*
*****uck Mann
123 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn der Typ recht sympathisch ist und ich grad ziemlich geil, dann auf jeden Fall.
Oder wenn er mein sperma im Mund hat ... *schleck*
*******p55 Mann
166 Beiträge
Eigentlich gerne, wenn der Typ passt. Das wirkliche Problem ist, dass Küssen unter Bi-Männern etwas tabuisiert ist, man (ich!) also nur schwer erkennt, ob das Gegenüber es möchte. Wenn man sich mehr als einen ONS kennt, stellt sich das aber schnell heraus.
*******1000 Mann
81 Beiträge
Schöne intensive Zungenküsse unter Männern macht mich total scharf. Gehört für mich dazu.
*****203 Mann
175 Beiträge
Wenn die Sympathie stimmt ist auch intensives Küssen ein Muss und wenn es nicht passt dann gibt es auch kein Sex.
***ik Mann
3.451 Beiträge
Finde auch das küssen zum Sex dazu gehört
Also für mich ist es noch ein Traum das mich ein Mann mit allem drum und dran körperlich mal so liebt wie eine Frau. Ich liebe Schwäne aber ich spüre das ich mehr will. Eine Beziehung dagegen mit einem Mann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
****e85 Mann
447 Beiträge
Zärtlichkeit beim sex gehört für mich dazu, egal ob mit Mann oder Frau oder beiden 😉

Als ich die ersten Erfahrungen mit Männern gemacht habe, konnte ich mir küssen unter Männern nicht vorstellen und ich war ehr fixiert darauf das ich verwöhnt worden bin durch Blasen und das ich meinen gegenüber gefickt habe.

Durch die eine oder andere schöne Erfahrung in einer Sauna muss ich sagen, das ich das gewandelt hat!
Bei einer Situation im Whirlpool und einer andern in der Dampfsauna bin ich jeweils einem Mann näher gekommen wo es sich auch langsam von streicheln massieren, küssen, zum gegenseitigen blasen und ficken sehr zärtlich entwickelt hat.

Seitdem ziehe ich dieses dem stumpfen ficken und blasen vor!
Mal Lieben Sonntag Grüsse da lassem hoffe euch geht’s allen gut
Ich Finde schön Geil Küssen wenn es Passt ist ein muss ich liebe es lange und viel zu Küssen
Küssen auch auf dem Mund
Für mich ist das Küssen eines Mannes vollkommen normal und gehört einfach dazu.
Für mich ist es irgendwie komisch, wenn dem nicht so wäre. Ich blase seinen Schwanz, ich lasse mich von ihm ficken, aber ich küsse ihn nicht?
Zitat von *******_sh:
Für mich ist das Küssen eines Mannes vollkommen normal und gehört einfach dazu.
Für mich ist es irgendwie komisch, wenn dem nicht so wäre. Ich blase seinen Schwanz, ich lasse mich von ihm ficken, aber ich küsse ihn nicht?
🤔😏👍
*********ippy Mann
489 Beiträge
wenn die wellenlänge stimmt muss küssen sein (ok, bart mag ich nicht so sehr)
Ich würde nicht sagen, dass Küssen und Zärtlichkeiten sein müssen. Ist aber ein unheimlich geiles Gefühl die Zunge des Partners im Mund zu haben und mit ihr zu spielen.
Und dabei auch noch die Nippel gezwirbelt zu kriegen? Himmlisch.
Natürlich ist auch ein Arschfick eine tolle Geschichte. Wenn dann in der Arschfotze abgespritzt wurde, lecke ich mit Genuss den Lustprügel ab.artners zurückbekommen.
Ich mag auch gerne mit einem Kuss das Sperma von dem Mund meines Partners zurückktiegen. Sehr geil.
ich küsse seehr gerne, sooft es geht. tief , mit Zunge, feucht, wild...erst dann wird sein Schwanz verwöhnt
*********ippy Mann
489 Beiträge
wenn es passt macht mich küssen und knutschen schon auch gut an.
Also Sex nur mit all in ....lach
Wenn ich blase Oralsex machen geben doch küsse erst den kick....oder bin ich da altmodisch
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich bin Bisexuell.
Für mich gehört es dazu zum richtigen Sex.
Egal ob mit Frau oder Mann, ich möchte schönen zärtlichen und liebevollen Sex.
Dazu gehört streicheln, schmusen, Küssen, lecken usw. Dazu 🥰
Ich bin schwul. Ich möchte schönen zärtlichen und liebevollen Sex.
Dazu gehört streicheln, schmusen, Küssen, lecken usw. Dazu *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.