Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex und Küssen im Swingerclub, ein Tabu für euch?66
Für mich gehört zum Sexualakt auch intensives Küssen, Streicheln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Zärtlichkeiten beim Sex unter Männern

*****uss Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Küssen und Zärtlichkeiten beim Sex unter Männern
Ich als Heteroflexibler, stehe auf Sex mit Männeren und bin dabei sehr „schwanzfixiert“.
Zärtlichkeiten oder sogar Küssen mit einem Mann sind bei mir absolut tabu.
Da bin ich zu sehr hetero.
Wie steht ihr Bi- und Bi-interessierte dazu ?
Gehört es für euch dazu, oder seht ihr das so ähnlich wie ich ?
Ich als Frau liebe es, wenn die Männer sich auch küssen. Macht mich total an *zwinker*
Also für mich....
....gehört Küssen einfach zum Vorspiel. Ich habe zwar bisher eher wenig Erfahrungen mit Männern machen dürfen. Aber auch die wenigen Erfahrungen haben das Küssen mit eingeschlossen und habe es nicht bereut!
*******over Mann
65 Beiträge
Sex ohne küssen geht ja garnicht
entweder richtig oder garnicht
*********amour Paar
86 Beiträge
Oh je
Also für mich ein No-Go.
Zärtlichkeiten /Küssen mit Männern, sorry . 😳👎
Da geht es mir dann (ok noch sehr viel in der Fantasie) um andere Dinge.
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Heteroflexibel???
Moin, also ich weiß zwar nicht was das ist, aber so wie du schreibst ist das schon ziemlich "wenigstens Bi" also hat das ja wohl wenig damit zu tun, dass du zum Küssen zu sehr hetero bist?!?! Sorry, wenn die Sympathie stimmt, wovon ich bei Sex ausgehe, gehört es bei mir dazu.
Küssen ist ein muss wenn man sich mag und was total schönes
******224 Mann
60 Beiträge
Küssen ist ein muss ohne küssen geht gar nicht
Je nachdem ....
zum Sex mit einem anderen Mann gehört zunächst einmal der Schwanz. Blasen, Ficken, Lecken usw.
Küssen ist etwas persönlicher, da gehört Sympathie, Zuneigung dazu.
*schleck*
*******over Mann
65 Beiträge
Na ohne Sympathie macht man ja wohl auch kein Sex..... also ich nicht
Und wo Sympatie da wird geknutscht und gefickt
**********freak Paar
2.304 Beiträge
heterofelxibel
benutze ich auch häufig.

Es geht dabei darum das man zwar Sex und Spaß mit dem eigenen Geschlecht in Betracht zieht oder mag aber eine Beziehung oder dergleichen was wir für Bi halten, nicht vorstellen können.
Also Bi-Interessiert. Die Partnerschaft ist rein Hetero aber beim Sex ist man flexibel.
Wenn ich Sex mit Männern habe, gehören Küsse und Zärtlichkeiten natürlich dazu.

Aber wer das nicht mag, muss es ja nicht machen, ist aber trotzdem bisexuell, sobald er Sex mit einem Mann haben kann/möchte.
Die Begriffe "heteroflexibel" und "bi-interessiert" sind Quatsch. Mit diesen Begriffen, besonders mit "heteroflexibel", beruhigen sich die Männer, die Angst davor haben, sich ihre Bisexualität einzugestehen.
Für sie ist "hetero" noch das Normale und mit "heteroflexibel" fühlen sie sich normaler.
hetero, Bi, Bi-interessiert, heteroflexibel oder was auch immer war hier nicht die Frage.

Haltet euch bitte an die Frage.
*****uss:

Wie steht ihr Bi- und Bi-interessierte dazu ?
Gehört es für euch dazu, oder seht ihr das so ähnlich wie ich ?
Und was denken die Frauen darüber ?

Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Sex ohne Küssen - niemals!!!
Selbstwenn ich mir Sex bei einer Prostituierten kaufen "wollte" oder auch "kaufen müsste" - für das Küssen würde ich auch immer extra bezahlen, aber "ohne" ginge es fürmichj nicht.
*****953 Mann
172 Beiträge
Küsse
Nun *kuss*en und *knutsch*en gehört, einfach dazu
*****uss Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Geteilte Meinungen...
Anscheinend bin ich mit meiner Einstellung doch nicht ganz alleine.
Es gibt ja offensichtlich geteilte Meinungen, wobei die Mehrheit wohl tatsächlich zum Küssen und Kuscheln zwischen Männern tendiert.
Sehr interessant !
Das auf Frauen sowas anregend und anziehend wirkt, kann ich ja nachvollziehen.
Frauen die sich Küssen und zueinander zärtlich sind, wirken ja auf die meisten Männer auch sehr sexy *g*
****st Paar
351 Beiträge
Küssen, ja. Aber nicht auf den Mund. Ich verwöhne gern seine Brustwarzen.
Ohne Küssen geht Sex bei mir gar nicht. Küssen gehört bei mir dazu, egal ob mit Mann oder Frau...….
Für mich ist das auch sooo... Küssen gehört dazu!!
*******cks Mann
45 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Ich als Heteroflexibler, stehe auf Sex mit Männern und bin dabei sehr „schwanzfixiert“. Zärtlichkeiten oder sogar Küssen mit einem Mann sind bei mir absolut tabu. Da bin ich zu sehr hetero.
Es gab eine Zeit, in der ich dieses Statement mal völlig bejaht hätte. Aber wir sind ja alle auf unserer ganz eigenen Reise durch das Leben. Für die meisten Männer ist ja jeglicher Sex mit Männern schon absolut tabu. In meiner persönlichen Erfahrung habe ich Küssen und Zärtlichkeiten dadurch entdeckt, dass ich mich "in der richtigen Situation" einfach mal darauf eingelassen habe. Heute habe ich großen Spaß daran, aber natürlich nicht mit jedem Menschen, einerlei ob Mann oder Frau.
Mir ist es wichtig, aus einer individuellen Erfahrung an dieser Stelle keine Lehre für andere zu entwickeln (In meinem technisch-beruflichem Leben ist das komplett anders!). Ich habe lange andauernde Freundschaften dadurch verloren, dass mir eine schwule Person sagte, ich könne mich halt einfach nicht entscheiden schwul zu leben, und eine lesbische Freundin, die mir strikt zur Trennung von meiner Familie riet, denn bisexuell sei ja nur die Vorstufe, in der man sich noch nicht entscheiden könne. Zu beiden hatte ich keine sexuellen Beziehungen, das waren lange und ehrliche Freundschaften.
Für meinen Teil habe ich aber erkannt, dass deren Erfahrungsweg nicht der Maßstab für meine Situation sein kann. Das ist doch der einerseits erregende und andererseits auch so anstrengende Weg, um die eigene sexuelle Identität zu finden und weiter zu bilden.
Also: Ob Küsse und Zärtlichkeiten -- und hey, auch mit dem Schwanz kann man zärtlich umgehen, oder? --dazugehören oder nicht, dafür können wir beide ganz unterschiedliche Antworten finden. Die sind auch beide OK. Ich habe meine *g*
Ich kann mich da dem Themenverfasser anschließen, alles ist erlaubt aber küssen und kuscheln mit einem Mann ist nicht meins ... Sorry *zwinker* Das bleibt dem weiblichen Geschlecht vorbehalten
*****uss Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@Kinky Passion
Hallo,
danke dir für dein Statement.
Bei mir ist das Küssen mit einer Frau mit das Wichtigste vor, während und auch sehr gerne nach dem Sex.
Man sagt mir nach, ich würde sehr gut küssen und ich mach das auch wirklich sehr gerne mit Frauen.
Aber bei einem Mann macht mich der Gedanke schon nicht wirklich an.
Das ist einfach ein Gefühl, das sich bei mir nur bei Frauen eistellt.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen !
Wie das den Anderen geht, müssen die beurteilen.
LG
*******124 Mann
722 Beiträge
Ich käme nie auf den Gedanken einen Mann zu küssen! Ist mir für mich ein absolutes NoGo! Das reitzt mich gar nicht! Aber wer es mag,soll es tun,jeder so wie er es mag!
*******over Mann
65 Beiträge
Frage an die NoGo sagen und
für die es niemals in frage kommen würde

Habt Ihr das denn schon mal ausprobiert?????????

Ich habe immer die Einstellung.... man kann etwas nicht ablehnen, genauso wenig wie zustimmen bevor man es nicht Probiert hat
Nee
Ich bin der Meinung küssen nein, wenn mir jemand einen blassen tut macht mich geiler als küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.