Hallo Gemeinde
Ich bin zwar neigungsbedingt und wunschgemäß kastriert, aber hormonsubstituiert und kann meine geilheit durch externe hormonzugabe nach eigenen wünschen steuern. als privatier mit knapp 67 jahren gehe ich selbstverständlich nur noch meinen neigungen nach. im sommer segeln und im winter skilaufen (alpin).
und da der tag dann doch noch lang wird, wichse ich ständig mit 6 bis 7 mal abspritzen. das braucht der körper ganz einfach, um mit erfüllung und ohne unruhe einschlafen zu können, wenn keine "muschi" (m oder w) verfügbar ist oder zumindest eine wohltuende fremde hand.
PS.: in der regel halte ich es mit dem seligen Hugh Heffner mit seinen ca. 82 jungen mädels. aber dank unserer rentenversorgung kann ich nur 3 bis 4 babes finanzieren und wenn knete alle, dann ist wieder wichsen angesagt.
ich sag ja immer, dass die 130 flüchtlingsmilliarden jährlich eher auf uns Rentner und Pensionäre verteilt werden sollten, dann ginge es den unterversorgten Mädels viel besser. würde dann auch bis auf 80 aufstocken wollen. das hebt das Bruttosozialprodukt ungemein und alle wären happy.