Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“? Eure Frau/Mann, natürlich!
zum Thema
Wie würdet Ihr gerne verführt werden?16
Wie würdet Ihr gerne verführt bzw. heiß/scharf gemacht werden?Wie würdet Ihr gerne verführt bzw. heiß/scharf gemacht werden? Habt Ihr diesbezüglich noch unerfüllte Wünsche und Phantasien? Oder könnt Ihr bereits von Erlebnissen berichten die Euch…
Unter der Woche mehr oder minder täglich, ab Freitag wird zurückgeschaltet damit meine Lady am WE auch noch was von mir hat! Meistens ist Handbetrieb angesagt, zwischendurch auch gerne mit Fleshlight.
Anal vielleicht alle paar Wochen bis 3x die Woche...und meinen Schwanz wichse ich 1x pro Woche bis 3x täglich. Es gibt einfach verschiedene Phasen. Mal bin ich dauergeil und mal ziemlich lange garnicht...
Auf jeden Fall täglich. Meist nehme ich mir Zeit und benutze immerzu nette toys. Oft habe ich plugs in Benutzung oder reite einen meiner dildos. Aber definitiv täglich ein-bis zweimal.
ab und zu auch mehrmals am Tag, wenn es die Zeit zulässt. Ich zögere den Orgasmus auch gerne sehr lange hinaus, manchmal sogar über Stunden. Höre also immer kurz vorher auf, sodass zwar Sperma fließt, aber kein Orgasmus eintritt. Ich gerate dadurch regelrecht in eine Art Rausch und kann nicht genug davon bekommen. Benutze auch Toys (Dildo, Plugs, E-Stim) dabei.
Ich befriedige mich jeden Morgen und dann enspannt zur Arbeit zu gehen.
Sehr oft am Abend noch einmal.
Am Wochenende gerne sehr lange 2-3 Std. bis zum ersten Orgasmus.