Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?184
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen192
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen

*******rat Mann
18 Beiträge
Ich finde es total geil, wenn ich lutsche und dann den Vorsaft schmecke. Dann weiß ich, dass ich einen guten Blowjob gebe und dass mein Partner es genießt. Je mehr desto besser. Wenn ich allein bin leck ich auch immer meine Finger vom Vorsaft ab. Herrlich salzig und lässt sich gut schaumig wichsen 😜
*******tig Mann
356 Beiträge
mache ich auch um so länger ich den Samenerguss hinauszögere
umso mehr kann ich meine lusttropfen genießen
******tab Mann
23 Beiträge
Nicht vergessen, wozu der Lusttropfen hauptsächlich dient: Schmiermittel für den geilen Fick! Aber auch gern gesehenes wenn man es alleine macht.
Mein Riemen sondert auch viel Pre-Cum ab, war schon immer so *zwinker* und wenn ich mein abspritzen lange verzöge oder es auch mal ausfallen lasse, Wahnsinn.
Hatte heute Vormittag einen geilen Ehemann zu Besuch und reichlich Pre-Cum schmecken dürfen, das war zum Glück kein Schnellspritzer *zwinker* . Mein Riemen sabberte was das Zeug hielt und ich wollte erst abspritzen während er mich fickt. Aber nach dem ich seine Sahne bekam, gab es keine zweite Runde mehr *snief* . Spülung umsonst gewesen. Wenigstens spritze er eine ordentliche Portion ab *schleck* .
****659 Mann
579 Beiträge
Voller Vorfreude
Die ersten Tropfen kommen.
Bild ist FSK18
Was soll ich sagen, mein Lusttropfen
Leck ich mir von der Hand *grins*
und den Rest auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.