Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?184
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen192
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen

***bi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Lusttropfen
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, geht es hier um den Lustropfen.
Bei mir wird mit zunehmender Erregung ziemlich viel schlüpfriger Lustsaft gebildet (und ich meine nicht Sperma 😉). Ich persönlich findes es ziemlich geil, aber ich habe auch schon andere Meinungen gehört.

Wie steht Ihr dazu? Gerne Erfahrungen, Meinungen und natürlich geile Bilder erwünscht 😁

Ich fang mal an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********51143 Paar
198 Beiträge
Ich finde die lusttropfen geil. Leider produziere ich sehr wenig davon und beneide jeden der viel davon hat.

Meine lecke ich sehr gerne vom Finger. *schleck*
********1967 Mann
379 Beiträge
Ein Tropfen
Hallo ein Tropfen
Bild ist FSK18
*******lax Mann
64 Beiträge
Meine Lusttropfen
schmecken sehr gut *schleck*
Zwar brauche ich immer ein wenig Anlaufzeit, aber wenn es einmal läuft...
Bild ist FSK18
Habe jetzt kein passendes Foto...
...aber ich finde den Lusttropfen auch sehr geil. Meistens streife ich ihn mit einem Finger ab um ihn dann abzulecken. Erregt mich sehr.
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Lusttropfen...
...habe ich keinesfalls zu wenig, sondern eher reichlich...
Ich würde auch gern Fotos beisteuern, aber das durchkreutzt mein Lebens-Rhythmus, weil fast ausschließlich im Nachtdienst arbeite.
Frauen haben das übrigens auch - bei Ihnen riecht das intensiver; ich glaube, das ist bei Frauen dieses "feucht Werden" noch lange vor'm Orgasmus."
Ich hatte das Glück einer sehr viele Jahre andauernden "Dauer-Affäre" mit meinem besten Freund. Er kam beim Blasen selten zum Orgasmus (ist ein Thema für sich, das hier nicht besprochen werden muss), aber von den sogenannten "Lusttropfen" hatte er reichlich, und ich fand das immer nicht nur extrem lecker - ich genoss es mit höchster Wonne... .
Ich eröffne dann - so glaube ich - auch kein Geheimnis, dass sich nicht selten in einem Männer-Schlüfer "die eingetrockneten Spuren GENAU DAVON" stets finden lassn; ich mochte schon immer und mag auch noch heute das "sehr"; der Geruch davon macht mich "auf der Stelle rasend"...
******ger Mann
138 Beiträge
Mein Lusttropfen
Gerade eben in der Wanne.
Bild ist FSK18
******ger Mann
138 Beiträge
Noch mehr von mir.
Weitere Lusttropfen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******m68 Paar
900 Beiträge
Mein
kleiner Beitrag
*******m68 Paar
900 Beiträge
uuppps
das war nicht geplant *oh*
*******m68 Paar
900 Beiträge
wollte
eigentlich das hier *lol*
Bild ist FSK18
**********51143 Paar
198 Beiträge
*******m68:
wollte
eigentlich das hier *lol*

Mmm. LECK er. Mark
*****eil Mann
8 Beiträge
hier auch ein Tropfen
mir den ich gerne als optische Kostprobe beisteuern möchte. *smile*
Bild ist FSK18
die eigenen Lusttropfen
Ich mag meine Lusttropfen sehr gerne, streife die mit den Fingern und lecke sie auf, dass ist echt geil.
Immer wieder lecker 😋
Auch bei mir gibt es immer wieder „Freudentränen“ *schleck*
Bild ist FSK18
****77 Mann
144 Beiträge
Ich...
...selber produziere super viel davon und es fließt fast von der ersten Minute an raus.
Ich mag es wenn es viel ist.
****bow Paar
1.127 Beiträge
****77:
...selber produziere super viel davon und es fließt fast von der ersten Minute an raus.

Na wenn das so ist, kannst du davon sicher ein Bild zeigen. Sonst macht dein Beitrag hier keinen Sinn oder?
****77 Mann
144 Beiträge
****bow:
****77:

Na wenn das so ist, kannst du davon sicher ein Bild zeigen. Sonst macht dein Beitrag hier keinen Sinn oder?

Wo ist dein Beitrag? Sonst macht dein Kommentar hier auch keinen Sinn.
Fast immer
...tropft er so vor sich hin..
Bild ist FSK18
*****lo1 Mann
152 Beiträge
kommt
langsam
Bild ist FSK18
Leider habe ich selber eher selten und dann nur ziemlich wenig Lusttropfen. Aber ich finde es sehr geil wenn ein Schwanz sehr viel davon hervorbringt. Dann will ich ihn unbedingt ablecken.
Wenn ich mir besondere Bilder oder Fotos anschaue wird mein Schwanz ganz automatisch nass und das mit 63 Jahren. Ich finde das nicht unangenehm.
Mich stört es absolut nicht, im Gegenteil....... *schleck*
*****k57 Mann
39 Beiträge
wichtig ist wenn ach dem lusttropfen so 5-7 schübe Sperma kommt,der lusttropfen ist dann wie eine super vorspeise.wünsche euch wie beim sex einen guten und feuchten rutsch.
*****cky Mann
204 Beiträge
es macht mich immer geil den Tropfen von der Eichel zu lecken
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.