Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7776 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer, was reizt euch am anderen Mann (Keine Bilder)

Was reizt euch am anderen Mann, was macht ihr gerne beim Sex

Dauerhafte Umfrage
Ich bin beim Sex mit Männern einfach nur schwanzgeil... ich wichse gern, blase gern., lass mich ficken und anspritzen...
****wf Mann
118 Beiträge
Ein riesen schwanz mit dicker Eichel der mit zum Wahnsinn fick
****450 Mann
56 Beiträge
Ich mag es einen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Wenn er abspritzt und schön seine Sperma verteilt. Einfach geil! Würde es auch gerne erfahren, wie es ist einen Schwanz anal zu spüren.
Blasen und blasen lassen
Ich liebe seinen harten steifen Schwanz und blase sehr gerne bis zum Schluss.
****e52 Mann
76 Beiträge
Ich mag es einen Schwanz zu blasen und zu wichsen, mag es auch an gespritzt zuwenden
******xxl Mann
137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xxl Mann
137 Beiträge
Noch was ich küsse auch sehr gerne und lass mich nätürlich auch gerne blasen , was auch schön ist 69
****wf Mann
118 Beiträge
Lasse mich gerne anal nehmen groß soll er sein träume auch davon mal 2 schwänze auf einmal rein zu bekommen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******978 Mann
47 Beiträge
bis auf küssen und kuscheln (und dem was in die Toilette gehört) eigentlich alles. Aktiv und passiv! *g*
Ich mag einen anderen Schwanz anfassen, ihn sanft oder fest massieren, ganz aus der Nähe anschauen, ihn lecken und lutschen, träume davon wie er gefühlvoll in mich eindringt und das Beste zum Schluss das Sperma auf den Händen, der Haut im Gesicht und im Mund und vielleicht tief im A...
****s_G Mann
43 Beiträge
ich stehe voll auf gegenseitiges wichsen und blasen
*********m_59 Mann
20 Beiträge
Gerne wichse ich seinen Schwanz,lecke die Eichel und lutsche die Eier.
Wenn dann das Sperma spritzt ist es ein geiler Anblick.
Ich mag am meisten am bi Sex, das Männer unkompliziert sind und keine Anlaufzeit brauchen (zumindest 90 Prozent, die ich bisher kennenlernen durfte)!!! Treffen und ab in die Knie. Ich mag blasen an halbsteifen Schwänzen und dann im Mund wird er schön prall und hart. Ich liebe das zucken, kurz bevor er kommt und das schwere atmen. Und dann die warme Sahne hinten in meiner Kehle. Herrlich
******xxl Mann
137 Beiträge
Genau so sehe ich das auch , kann mich nur anschließen es ist einfach ein geiles Gefühl einen Schwanz im Mund zu spüren *sabber*
Bin ja lieber von der anderen Seite her beteilig...
*********Bj81 Mann
264 Beiträge
Ich mag sehr gerne gegenseitg wichsen und blasen. Am liebsten einen schönen großen Schwanz. Hätte auch gerne mal zwei zum blasen. AV finde ich neuerdings auch sehr reizvoll, dann aber nur aktiv. Küssen ist überhaupt nicht mein Ding.
*****up2 Mann
772 Beiträge
Ich liebe schöne steife Schwänze, sehen, fühlen, wichsen und zusammen abspritzen. Gerne sich gegenseitig anspritzen, mag Sperma und liebe sehr gerne dabei sexy Wäsche bei beiden oder allen....gerne in der Gruppe.
******arz Mann
43 Beiträge
ich blase und wichse gerne andere Schwänze
Mir gefallen schöne lange rasierte Schwänze, die ich ausgiebig und lange blase...und wenn „er“ hart ist, lasse ich mich gerne ficken...muss nicht sein...kann! ...ansonsten blase ich weiter bis er abspritzt
****r_M Mann
20 Beiträge
ich wichse und blase gerne andere Schwänze
*******dde Mann
660 Beiträge
ich blase gerne männerschwänze *top2*
********scha Mann
52 Beiträge
ich habe gerne einen dicken Schwanz tief im Mund
******d_1 Mann
69 Beiträge
Natürlich die

Nr. 3
*******dde Mann
660 Beiträge
2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.