Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer, was reizt euch am anderen Mann (Keine Bilder)

Was reizt euch am anderen Mann, was macht ihr gerne beim Sex

Dauerhafte Umfrage
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Nr. 4
****59 Mann
58 Beiträge
EWer mag dass wohl nicht...
****066 Mann
388 Beiträge
Ich liebe ob aktiv und passiv, mag auch Toys rimming und streichel. Anal bisher noch nicht. Kommt noch irgendwann
*****619 Mann
23 Beiträge
Der Penis
*****Dev Mann
295 Beiträge
Nr. 3 und 6
Als ab und zu crossdresser, aber auch als Mann stehe ich auf schöne lange , dicke Schwänze, die ich gerne blase, bei Gefallen und Steifheit, lasse ich mich gerne ficken.

Ganz selten waren wir schon zu dritt oder zu viert GangBang mässig, mit abspritzen auf den Body und ficken in die beiden Öffnungen, Arsch und Mund!

War geil...

Und so ganz grundsätzlich gefallen mit sportliche Typen (auch mit etwas Bauch) in Gay Saunen und sooooo
*****619 Mann
23 Beiträge
Mich reizt der Penis und das es ein Mann ist ich liebe es ab und zu mit Männern liebe zu machen es reizt mich einfach zu wissen das er mich F.... in mein Po
********6228 Mann
850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das...
.... Geile Spiel mit den Schwänzen und mehr...... *wiegeil*
******ave Mann
112 Beiträge
Auch wenn das jetzt recht oberflächlich ist aber mir geht es eindeutig nur um den Schwanz 😅
Deshalb bin ich auch riesen Fan von Gloryholes 🤭
Ich liebe es einen Mann die Arschfotze zu lecken und zu ficken. Auch den Schwanz bis zum Finale zu blasen und erst im letzten Moment zu entscheiden ob ich schlucke oder auf meinen Körper spritzen zu lassen.
Eigentlich kommt es immer auf den/die Mitspieler an. Ich lege mich nicht gleich fest was geht und was nicht. Wenn es passt finde ich Zungenküssen saugeil ......., *zwinker*
********enda Mann
292 Beiträge
Ich mag es unkompliziert Schwänze zu blasen und lutschen. Sollte es passen lasse ich mich auch gerne ficken und am besten auch noch besamen, da ist es dann auch egal wohin. Jedoch bin ich nur passiv, mein Schwanz ist nur für mich da, dazu kommet noch kein Küssen keine Zärtlichkeiten ... reiner Sex.
Interessant Wrestling auch mal ein 3 er oder noch mehrere ... quasi als 2 Lochstute benutzt zu werden.
Es ist besonders der Schwanz, der mich reizt. Wenn ich Männer mit großen Schwänzen sehe, dann stelle ich mir vor wie es wohl wäre, demütig vor diesen Männern zu knien und ihnen die Schwänze zu lutschen. Würde mich ebenfalls gerne auch mal irgendwann anal benutzen lassen, aber davor habe ich noch etwas Angst wegen der Schmerzen.
Natürlich starke Hände und einen festen Po, schön zum zupacken, den Moment nutzen und wenn die Chemie passt darf auch geküsst werden...
Es ist abhängig davon mit wem man Sex hat. Ich hatte schon Dates und war nur Oral aktiv, auch mit mehr als einem. Hatte aber auch schon Dates wo alles stimmig war und mir es gefiel, wenn dessen Zunge in meinem Mund war. Es gibt auch verdammt gute Zungenküsser, muss halt passen *zwinker* .
Ideal ist für mich Oral aktiv sein und meine Kiste hinhalten zum gefickt werden. Ist aber nicht einfach rein aktive Ficker zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.