Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse erzählen

Erlebnisse erzählen
Hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.
Pk im Sling
Ich hatte mich angemeldet das ich an dem Nachmittag im Pk mich von jedem der mag safe im Sling ficken lasse.Leider ging da erst gar nichts,aber nach einer etwas längeren Zeit,ich hing da im Sling,kam ein ziemlich kräftiger Typ und fingerte an meinem Loch.Dann holte er seinen echt grossen Schwanz raus,ich hab ihm einen Gummi gegeben und er schon mir das Teil tief rein.Er könnte echt lange ficken,die Tür vom Slingraum war offen und es kam ein zweiter dazu,der sofort mitmachte.Dann haben mich beide abwechselnd gefickt bis beide nicht mehr konnten.Das war super geil,jetzt suche ich nach Widerholung.
*******_man Mann
5.390 Beiträge
FKK im PK
Eine Dame stand drauf, sich vollspritzen zu lassen. Ich machte ihr ein Kompliment für den geilen Anblick, stellte aber auch fest, dass man das Sperma nicht verkommen lassen darf und bot mich als Reinigungsdienst an.

So leckte ich das Sperma von vielen Männern von ihren Titten und dem Oberkörper. Zwischendurch bat sie mich, die Schwänze von hinzugekommenen Männern spritzbereit zu blasen.

Im Verlauf nahm mich einer beiseite. Er wollte mich in den Mund ficken und spritzte mir alles rein. Als ein anderer Mann hinzukam, den ich wichste, pisste der erste mir in den Mund, was ich zu schlucken hatte. Der zweite wollte mich dann ficken. Dies lasse ich nur mit Kondom zu.

Er hatte keines dabei und machte mich für das fehlende Kondom verantwortlich. Als Strafe, nicht fickbereit zu sein, spritzte er mir ins Gesicht und in die Haare. Dort vermischte es sich mit der etwas verspritzten Pisse des ersten, und mein Kopf war komplett besudelt.

Einerseits genoss ich meinen Zustand, andererseits machte es viel Mühe, wieder tageslichttauglich den Heimweg anzutreten.
Wiederholung PK im Sling
Hatte heute geile Wiederholung im PK.....würde mich gern mal auf so ein Event im EGO freuen,wenn sich Männer finden die sich trauen..... *zwinker*
neue Erfahrung
War in einer Gay Sauna in Leipzig. Ich war noch nicht lange dort, da bemerkte ich dass mich jemand immer anschaut und meine Nähe gesucht hat. Er stellte sich in meine Nähe und brachte seinen Schwanz zur vollen Erektion. In einem "Spielzimmer" griff er nach meinem Schwanz und fing an zu blasen. Dabei bearbeitete er meine Nippel und merkte dass ich darauf "abfahre" Er führte mich mit seiner Hand an meinem Schwanz in einem Raum mit einer Liebesschaukel und schloss aber hinter mir ab. "Er wolle allein genießen", sagte er. Ich saß in der Schaukel und er hat meinen Schwanz wunderbar mit dem Mund verwöhnt und küsste dabei auch meine Beine und Füße! Ich kann nur sagen: geil !!!!
"Ich solle unbedingt in seinem Mund kommen" Was dann auch passierte, da ich nicht mehr an mich halten konnte. Er verwöhnte dann noch meinen Schwanz sehr sanft, besonders meine Eichel . Ein geiles Erlebnis!!!
******ffm Mann
39 Beiträge
Neulich
Wohne in einem Hochhaus und wollte in den waschkeller , dort draf ich 5 Jugendliche an die anscheinend sich auf Hefte einen wichsten ich plötzlich mit meinen Wäsche Korb schaute mit offenen Mund , einer von ihnen sagte gefällt dir der Anblick ich stande nur dort lautlos

Der eine zu mir rüber und zertr mich zu Boden und steckte mir sein Schwanz in den Mund , plötzlich alle um mich herum und lutschte alle Kreuz und quer

Dann fingen sie mich an zu ficken

Sie beschimpften mich und schlugen mich dabei

Zum Schluss Spriten Sie mir alles in den Mund

Ps seit dem treffen wir uns öfters und haben Mega fun
Mein erstes mal
Mit 26 Jahren hab ich die erste Erfahrung gemacht und zwar in einer Sauna sprach mich ein Älterer Mann an und fragte mich ob ich mit ihm spontan nach Hause gehen würde, zum meinen erstaunen bin ich mit und ich hab an diesem Abend fiel über Sex mit Männer erfahren so das ich immer wieder mal Sex mit Männer brauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.