FKK im PK
Eine Dame stand drauf, sich vollspritzen zu lassen. Ich machte ihr ein Kompliment für den geilen Anblick, stellte aber auch fest, dass man das Sperma nicht verkommen lassen darf und bot mich als Reinigungsdienst an.
So leckte ich das Sperma von vielen Männern von ihren Titten und dem Oberkörper. Zwischendurch bat sie mich, die Schwänze von hinzugekommenen Männern spritzbereit zu blasen.
Im Verlauf nahm mich einer beiseite. Er wollte mich in den Mund ficken und spritzte mir alles rein. Als ein anderer Mann hinzukam, den ich wichste, pisste der erste mir in den Mund, was ich zu schlucken hatte. Der zweite wollte mich dann ficken. Dies lasse ich nur mit Kondom zu.
Er hatte keines dabei und machte mich für das fehlende Kondom verantwortlich. Als Strafe, nicht fickbereit zu sein, spritzte er mir ins Gesicht und in die Haare. Dort vermischte es sich mit der etwas verspritzten Pisse des ersten, und mein Kopf war komplett besudelt.
Einerseits genoss ich meinen Zustand, andererseits machte es viel Mühe, wieder tageslichttauglich den Heimweg anzutreten.