Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte jetzt Bock auf... (keine Fotos)

Ich würde jetzt gerne ein Pärchen mit meiner Zunge zur Verfügung stehen
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin würde gerne ein bisschen Rimmen Blasen lecken ficken und das selbe auch selber haben wollen *schleck* *pimper* *mmf* *arsch*
*******6001 Mann
6 Beiträge
Wenn man so Eure Beiträge liest, werd ich gleich richtig geil. Ich mag gern die 69er Stellung.

Ich werd mich erstmal selber verwöhnen. *blowjob*
Einen schönen schwanz in den Mund zu bekommen der voll mit Sperma ist und sich gerne in meinem Mund ausspritzen möchte
Würde mich jetzt gerne rundum benutzen lassen !!! Meine Mundfotze ordentlich füllen, ebenso mich in mein enges Pofötzchen ficken lassen !!!
***lu Mann
811 Beiträge
Gegenseitig Aufgeilen bis zur Extase
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Zitat von ****71:
Würde mich jetzt gerne rundum benutzen lassen !!! Meine Mundfotze ordentlich füllen, ebenso mich in mein enges Pofötzchen ficken lassen !!!
Oh ja.....das wäre geil. Ein starker harter Prügel der geil und derbe meine Löcher stopft 😋
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
Ich habe Bock auf...
...schön sanft und gefühlvoll gegenseitig Spaß zu haben
******bi1 Mann
198 Beiträge
Hätte Bock mich als Maul Hure zur Verfügung zu stellen
Mich vor jemanden ausziehen zu müssen und meinen Schwanz zu präsentieren, um dann zunächst mit geilen Spielzeugen dermaßen geil gemacht zu werden, dass mein Schwanz beginnt von allein zu tropfen.

Eine kräftige Hand, die mich hart beginnt zu wichsen. In voller Erwartung zu sein, deinen Schwanz in mir spüren zu dürfen. Erst nur deine Eichel - dann deine gesamte Lust in mir mit heftigen Stößen.
Männergangbang, wo meine beiden beide Löcher gefüllt werden.
*****_LU Mann
13 Beiträge
… als devote Sissy in Nylons ein paar Schwänze blasen und dann ordentlich durchgefickt werden.
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Von mehreren Jungs im Livestream gevögelt zu werden....
Gibt es so Kerle die da mitmachen? Meldet euch!
Auf eine geile Männerrunde mit gemeinsamen, gegenseitigem wichsen, blasen und ficken, darauf hätte ich richtig Bock...
***hi Mann
445 Beiträge
Zitat von *********st69:
Auf eine geile Männerrunde mit gemeinsamen, gegenseitigem wichsen, blasen und ficken, darauf hätte ich richtig Bock...
Ich würde sofort mitmachen
*blowjob*
***lu Mann
811 Beiträge
In einer geilen Runde geil austoben, alles kann nichts muß *blowjob*
Rolle gerade mit einem riesen Ständer in meinem Bett. Habe noch ein paar Minuten bevor ich raus muss. Aber meine Gedanken sind gerade ganz woanders.

Hätte jetzt gerne eine kräftige Hand, die mich ausgiebig wichsen und mit meinem Loch spielen würde ... Um dann hemmungslos von einem kräftigen Schwanz genommen zu werden.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Genau mein Ding!
********yffm Mann
308 Beiträge
Hätte jetzt Lust einem geilen Kerl den Schwanz zu blasen und die schweren Eier zu lecken. Mein Blasmäulchen steht zur Verfügung
***hi Mann
445 Beiträge
Zitat von ********yffm:
Hätte jetzt Lust einem geilen Kerl den Schwanz zu blasen und die schweren Eier zu lecken. Mein Blasmäulchen steht zur Verfügung
Klingt geil, lasse mir immer gerne einen blasen nur ist da mal wieder die Entfernung der Spielverderber
******m58 Mann
1.530 Beiträge
Jetzt am Schreibtisch ausgiebig den Schwanz geblasen zu bekommen.
Und alles tief in dei Kehle!
*******nn69 Mann
61 Beiträge
jetzt einen geilen Schwanz hart blasen, während er mein Schokolock fingert und vorbereitet.....
*********r123 Mann
743 Beiträge
Einfach nur einen rasierten und sauberen Schwanz blasen und aussaugen, gerne mehrere!
********yffm Mann
308 Beiträge
Na da wäre ich sofort dabei. Stelle meinen kleinen Freund gerne zur Verfügung. Hätte nichts dagegen dabei auch einen in den Mund gesteckt zu bekommen
*********3898 Mann
291 Beiträge
Bin auch dabei.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.