Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte jetzt Bock auf... (keine Fotos)

*********rm63 Mann
1.692 Beiträge
sehr gern in ...
... einer Sauna die eigene Nackheit unter Gleichgesinnten genießen.

Hände wandern und wandern lassen ... Erregung(en) spüren und ... wer weiß ... eine sinnliche Berührung mit den Lippen genießen ...
🍆 Einen gemeinsamen Spielzeugabend genießen
Heute geht es in die Stadt in meine kleine aber feine Spielzeugsammlung zu ergänzen.

Auf dem Wunschzettel stehen eine Analkette, ein Plug und ein neuer Cockring.

Gemeinsam diese meine Sachen auszuprobieren, das wäre doch was, oder?
*****gle Mann
50 Beiträge
Ich hätte mal wieder Lust meinen süßen Po so gedehnt zu bekommen, bis die ganze Faust darin verschwindet. Dabei einen geblasen zu bekommen oder einen Handjob. Wenn ich dabei noch in den Mund gefickt und angespritzt werde ist die Runde perfekt! *g*
aber nur wenn ich Dir auch einen blasen und schlucken darf 😘wie sieht es mit NS aus ? Zu extrem ?
*********ippy Mann
489 Beiträge
romantisches, nacktes Wochenende zu zweit.
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Zitat von *********ippy:
romantisches, nacktes Wochenende zu zweit.
Ja nacktes Wochenende zu zweit wäre geil. Geiler mit mehreren nackten Kerlen zusammen zu sein.
48 Stunden nur nackte Haut. Vom Frühstück bis zum Mitternachtsfick. Geiiiiiil 😋😋😋😋
Mir wäre jetzt nach zwei, drei gut gebaute Kerle, die ich erst blasen darf und die mich anschließend wieder und wieder benutzen und das möglichst den ganzen Abend über bis sie nicht mehr können und ich alles bekommen habe was sie im Angebot hatten. Wenn ich vorher nicht mehr können sollte, dann hoffe ich, dass sie darauf keinerlei Rücksicht nehmen.
mit ner Ladung Natursekt und gegenseitigem Rimmen
******120 Mann
565 Beiträge
Von mehreren geilen Kerlen schön vollgespritzt zu werden *schleck* .
Nachdem ich gerade mit einem leichten Ständer aufgewacht bin, hatte ich jetzt gerade Lust darauf, daß durch die Tür ein harter XL Schwanz zu mir ins Bett kommt und mich nach allen Regeln der Kunst bedient.

Guten Morgen!
**m6 Mann
647 Beiträge
... auf Männersex in den Dünen... 2,3 heisse Kerle die mich richtig abf.... *pimper* *pimper* *blowjob*
********yffm Mann
308 Beiträge
Einen dicken Schwanz im Mund oder einen geilen *mmf*
Bild ist FSK18
*********3898 Mann
291 Beiträge
wäre ich auch sofort dabei........
********9651 Mann
227 Beiträge
Einen Kerl, der mir die Eier leckt und die Prostata massiert während ich wichse.
Ich bin im Augenblick richtig geil und würde jetzt gerne ein Schwanz steif blasen und mich dann anschließend anständig durchficken lassen und gerne spüren wenn er in mir zu Zucken beginnt und seinen Saft in mich rein spritzt.
********9651 Mann
227 Beiträge
Auf Sauna mit Spielen in Region Hannover
******224 Mann
61 Beiträge
Einen geilen Schwanz im Mund und die ficksahne schlucken
********9651 Mann
227 Beiträge
Eine männliche Mundfotze zu ficken
und ich zu schlucken
********yffm Mann
308 Beiträge
Hört sich gut an.
Würde mir gerne von einem gutgebauten Kerl zeigen lassen, wo der Frosch die Locken hat. Gerne mit leichter Dominanz. Ganz geil wäre, wenn das vor Zuschauern geschieht, die dann gerne mitmachen können. Bin blasgeil und schwanzfixiert.
*********rm63 Mann
1.692 Beiträge
In der Sauna nach dem ...
... Duschen in der Dampfe von vielen Händen massiert zu werden ... überall
******120 Mann
565 Beiträge
Einen schönen Schwanz blasen bis er spritzt.
********9651 Mann
227 Beiträge
Jemand der mir jetzt im Homeoffice unter dem Schreibtisch den Schwanz bespielt
Wäre ich direkt dabei *blowjob*
was schwebt Dir denn im Detail vor . Wie genau fickst Du denn das Männermaul ?
Je mehr Einzelheiten desto besser 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.