Ich hätte mal wieder Lust meinen süßen Po so gedehnt zu bekommen, bis die ganze Faust darin verschwindet. Dabei einen geblasen zu bekommen oder einen Handjob. Wenn ich dabei noch in den Mund gefickt und angespritzt werde ist die Runde perfekt!
Inhalt melden
aber nur wenn ich Dir auch einen blasen und schlucken darf 😘wie sieht es mit NS aus ? Zu extrem ?
Ja nacktes Wochenende zu zweit wäre geil. Geiler mit mehreren nackten Kerlen zusammen zu sein.
48 Stunden nur nackte Haut. Vom Frühstück bis zum Mitternachtsfick. Geiiiiiil 😋😋😋😋
Inhalt melden
Mir wäre jetzt nach zwei, drei gut gebaute Kerle, die ich erst blasen darf und die mich anschließend wieder und wieder benutzen und das möglichst den ganzen Abend über bis sie nicht mehr können und ich alles bekommen habe was sie im Angebot hatten. Wenn ich vorher nicht mehr können sollte, dann hoffe ich, dass sie darauf keinerlei Rücksicht nehmen.
Von mehreren geilen Kerlen schön vollgespritzt zu werden .
Inhalt melden
Nachdem ich gerade mit einem leichten Ständer aufgewacht bin, hatte ich jetzt gerade Lust darauf, daß durch die Tür ein harter XL Schwanz zu mir ins Bett kommt und mich nach allen Regeln der Kunst bedient.
Einen Kerl, der mir die Eier leckt und die Prostata massiert während ich wichse.
Inhalt melden
Ich bin im Augenblick richtig geil und würde jetzt gerne ein Schwanz steif blasen und mich dann anschließend anständig durchficken lassen und gerne spüren wenn er in mir zu Zucken beginnt und seinen Saft in mich rein spritzt.
Hört sich gut an.
Würde mir gerne von einem gutgebauten Kerl zeigen lassen, wo der Frosch die Locken hat. Gerne mit leichter Dominanz. Ganz geil wäre, wenn das vor Zuschauern geschieht, die dann gerne mitmachen können. Bin blasgeil und schwanzfixiert.