Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte jetzt Bock auf... (keine Fotos)

*******014 Mann
557 Beiträge
Sex in Leder mit einem geilen und gutbestücken Lederkerl.
*********ippy Mann
489 Beiträge
Auf eine Ganzkörper morgen Massage, gegenseitig.
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf geile Schwänze in meinem Mund *zwinker*
*********ippy Mann
489 Beiträge
Noch nackt mit einem coolen Typen den morgen verbringen.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf eine reine Männerparty, privat oder Club, bei der ich 10-? große Schwänze ab 18x5 cm blase und jede Menge Schlucke.
****o3 Mann
798 Beiträge
Auf eine schöne Party wo alle Körper Öffnungen ausgiebig behandelt werden am liebsten von Männer und Frauen gleichzeitig oder einzeln
*****y76 Mann
774 Beiträge
auf gegenseitiges Blasen
Auf einen geilen Mann der mich fickt *sabber*
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von *****vBi:
Auf einen geilen Mann der mich fickt *sabber*
das könnte mir jetzt auch gefallen *bananen*
*******ler Mann
265 Beiträge
sich gegenseitig geil den Schwanz/Anus mit Hand und Mund/Zunge zu verwöhnen...!!! *grins*
Gemeinsam im Bett *kuschel* und knutschen
*********rm63 Mann
1.685 Beiträge
Guten Morgen
Ja, guten Morgen Sex.

Sanft langsam gefühlvoll erfüllend
********yffm Mann
308 Beiträge
Auf gegenseitiges Blasen der Riemen mit einem stämmigen Kerl ... 69 und ich unten *blowjob* *pimper*
mir schön die Eier kneten lassen, und dabei gefickt werden
*********ippy Mann
489 Beiträge
Sex für den Frieden
*******nn69 Mann
61 Beiträge
Lust auf gegenseitig wichs n und blasen…. sich mehr und mehr aufgeilen…. Und auf einen harten großen Schwanz in meiner Männerfotze…
*******nn69 Mann
61 Beiträge
Lust auf gegenseitig wichs n und blasen…. sich mehr und mehr aufgeilen…. Und auf einen harten großen Schwanz in meiner Männerfotze…
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich würde gerne ein paar glatte po Löcher lecken und dann schön tief rein spritzen und das selbe auch haben wollen *schleck* *pimper* *arsch*
****meo Mann
62 Beiträge
…nackt und frei mit dem besonderen, dem richtigen Mann im Bett sein. So daß alles schön ist und Spaß macht. Streicheln, küssen, blasen, Sperma schmecken, sogar rimmen und Analverkehr aktiv wie passiv. Vor allem aber sein Sperma naschen können wollen, weil er es einfach ist, einfach der Richtige ist für alles, was Männer geil miteinander treiben können. 😛
...auf einen Mann der mich so nimmt wie ich bin und mit mir geilen aktiven und passiven Sex erleben möchte. Küssen,blasen, rimmen,ficken
*********ippy Mann
489 Beiträge
auf einen netten typen der mir meine morgenlatte bläst
****ood Mann
697 Beiträge
einen geilen Kerl, der mit meinen Brustwarzen spielt, während er mir den Schwanz leckt.
Auf einen Kerl, der mir ein Rimming schenkt.
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von *******4627:
Auf einen Kerl, der mir ein Rimming schenkt.
gerne wenn ich dann anschließend die geschmeidig geleckte Rosette penetrieren darf
Zitat von ***hi:
gerne wenn ich dann anschließend die geschmeidig geleckte Rosette penetrieren darf

Ich bitte darum! *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.