Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte jetzt Bock auf... (keine Fotos)

*********ippy Mann
489 Beiträge
Auf einen coolen nackten Typen der mir beim Wohnungsputz hilft *zwinker*
uvm.
****lfi Mann
155 Beiträge
Nackt jemand zu Diensten stehen
Auf einen Mann der nach anweisungen seiner Frau meinen schwanz verwöhnt!
****jj Mann
379 Beiträge
Einen richtig geilen *blowjob*
Ohne Gegenleistung
***hi Mann
444 Beiträge
Einen geilen Outdoor-Fick mit einem Paar wo er einen Prachtschwanz hat *mmf*
******956 Mann
315 Beiträge
mehrere Schwänze abwechselnd zu Blasen
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich hätte Bock auf geile Spiele mit Männer oder Frauen am liebsten mit beiden zusammen
****qu Mann
28 Beiträge
Das klingt sehr aufregend mein lieber u2phi ,danke für dein Match magst du mir eine clubmail senden. Würde mich freuen.
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von ****qu:
Das klingt sehr aufregend mein lieber u2phi ,danke für dein Match magst du mir eine clubmail senden. Würde mich freuen.
Ich kann dir als Basismitglied leider keine clubmail senden. Aber es gibt ja noch andere Kommunikationswege, z.B. "Markt" gleicher Nick *mmf*
****qu Mann
28 Beiträge
Welcher „Markt“ das kenne ich nicht sorry.
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von ****qu:
Welcher „Markt“ das kenne ich nicht sorry.
Schreibe mich an unter https://www.markt.de/harrislee/benutzer/profilbearbeiten.htm da können wir uns gut austauschen
****qu Mann
28 Beiträge
Bin dort unter dem gleichen nick angemeldet wie finde ich dich dort .
*********rm63 Mann
1.685 Beiträge
Ich habe Bock auf ein oder zwei Premium Körper...
********yffm Mann
308 Beiträge
Ich habe Lust stämmigen Kerlen mit strammen Schwänzen zur Verfügung zu stehen
****lfi Mann
155 Beiträge
Einen schwanz in der hand und sahne lecken in der *sonne*!
Von 2-3 Männern ordentlich rangenommen zu werden, am besten davor noch gefesselt im Bondage Stil, und dann mit beiden Löchern begehbar 😋😁
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von ****qu:
Bin dort unter dem gleichen nick angemeldet wie finde ich dich dort .
Finde dich auch nicht im "Markt", versuche es doch mal bei GayRoyal, auch gleicher nick wie hier, du brauchst aber auch nur den Link den ich oben geschickt habe anzuklicken
****qu Mann
28 Beiträge
Hi in welchem Raum bist du können wir kurz Texten
**********lueck Mann
128 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf ein Weisswurstfrühstück unter Männern mit anschließendem „weiterzuzeln“ bis alle ihren Senf dazugegeben haben.
********9651 Mann
227 Beiträge
meinen frisch rasierten Körper zu präsentieren und mich dann verwöhnen zu lassen.
***lu Mann
799 Beiträge
Einfach mal wieder Obergeilen Spaß ,mit allen die geilen Spaß lieben , zu haben , *schleck*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Ich am Strand nackt liege ein hübscher junger Mann sich neben mir hin stellt ...die Hose fallen lässt...ich seinen großen rasierten Schwanz sehe...er sich breitbeinig sich über mich stellt ...sich auf meinen Oberkörper setzt ....und seinen dicken Schwanz in meinen Mund schiebt...ich schließe die Augen....und lass mich Oral ficken. .ich spüre wie sich sein Schwanz noch straffer anfühlt...er kommt und spritzt mir seine Sahne in den Hals. Ich fand das so geil das ich es noch mal machen würde.
********9651 Mann
227 Beiträge
Auf einen 18 jährigen, dem ich einen blasen.
Ich würde jetzt gerne von zwei Männer Sex haben. Der eine fickt mich und den anderen Blase ich zu gleich.
********9651 Mann
227 Beiträge
Jetzt einen BBC wichsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.