Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte jetzt Bock auf... (keine Fotos)

***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
... einen Mann unter der Dusche in der Sauna treffen, Blicke... anpirschen, Hautkontakt, streicheln, die Schwänze werden hart... den schönen Schwanz blasen, bis er in meinem Mund kommt. Dann gemütliches Plätzchen suchen und ficken. Danach gemütlich an die Bar setzen, trinken und quatschen.
Das ist genz nach meinem Geschmack und genau solch eine Begegnung hatte ich gerade am letzten Montag hier im hohen Norden an der Grenze zu DK. Leider wohnt Ihr mal wieder zu weit entfernt
********chMH Mann
95 Beiträge
Hallo ihr geilen Menschen,

ich möchte einfach nur mal Danke sagen und freue mich auf weitere tolle Bekanntschaften wie im letzten Jahr.

*freu* *top2*
Zitat von *****y76:
... einen geilen Arsch zu ficken

Oh, da ist er - der Eine der das gerne möchte und den ich schon jahrelang suche. Bitte bei mir melden.
*****boy Mann
85 Beiträge
… mein Po-Löchlein fein zu spülen und dann sorgenfrei für jegliche Ferkelei bereit zu sein.
Der Rest wird sich schon ergeben…
Einen geilen Schwanz und danach einen guten *kaffee*
Genuss pur
******ans Mann
874 Beiträge
Ich liege auf dem Bett, die Augen verbunden, die Tür geht auf, ich höre Schritte die an mein Bett kommen, dann das Geräusch eines öffnenden Reißverschlusse,
Jemand beugt sich über mein Gesicht und gibt mir sein geiles Teil.
Mein Mund öffnet sich und ich fange langsam an, mit der Zunge an der Eichel zu spielen.
Ich spüre wie der Schwanz immer größer und härter wird.
Mein feuchter Mund saugt nun so lange bis auf einmal eine pulsierenden zu spüren ist und eine warme Flüssigkeit mir über das Gesicht spritzt.
Ja das hätte ich jetzt gern *kuss*
Liege mit gespreizten Beinen auf dem Bett.
Du, femin, jünger in sexy Dessous kniest zwischen meinen Beinen und bringst mich mit einem blowjob zum spritzen
*********r123 Mann
743 Beiträge
Meine Nippel bearbeiten lassen bis ich komme und nebenher als Danke einen schönen Schwanz oral verwöhnen und leersaugen.
Eine maenner Runde mit max 6 Personen, gemischtes Alter. Moegen die Spiele der Lust beginnen... Waldlichtung oder kleine bucht am meer. Schon der Gedanke macht mich an... 😉
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich hätte jetzt Lust auf ein oder mehrere Schwänze die sich ausgiebig mit meinen körperöfnungen beschäftigen schön wäre es
*********ippy Mann
489 Beiträge
Auf einen nackten geilen Kerl der auf oral Sex steht.
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von *********ippy:
Auf einen nackten geilen Kerl der auf oral Sex steht.
Da drauf hätte ich jetzt auch Lust *knuddel*
*******000 Mann
203 Beiträge
Schade zuweit weg
2 ältere die mich im Wechsel immer wieder gut durchficken ohne das die Lustwelle abflacht.
****lfi Mann
155 Beiträge
Auf eine geilen Schwanz im Mund, der leckere Sahne verspritzt!
*********8_bw Mann
332 Beiträge
Ausgiebige 69…….
****NCA Mann
855 Beiträge
einfach nur geil nackt kuscheln gerne mit Männern oder - und auch Paar - Wärme der fremden Haut spüren.
********yffm Mann
308 Beiträge
Blasen und blasen lassen. Am liebsten mit stämmigen Bären
Die Augen verbinden in einen Raum geführt zu werden. Durch beruehrungen und liebkosungen schoen in geilheit zu verfallen
***lu Mann
799 Beiträge
Geilen Männersex ,Küssen ,Fummeln ,Lecken Blasen ,gefickt werden mit Gummi, dann gegenseitig Blasen bis es in den Mund Sprizt
@***lu
Volles geiles Programm also👍😉
***lu Mann
799 Beiträge
Ja Skoprion, das Volle Geile Programm *zwinker*
***hi Mann
444 Beiträge
Zitat von ****NCA:
einfach nur geil nackt kuscheln gerne mit Männern oder - und auch Paar - Wärme der fremden Haut spüren.
Du Genießer, ich mag das auch und gerne mit Mehreren *knuddel*
***ja Mann
181 Beiträge
Ich such
******960 Mann
1.261 Beiträge
In der Früh eine harte Morgenlatte Blasen bis er Spritzt!! *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.